Kennenlernrunde am Wochenende

Hallo.

Ich glaube, bei uns bin ich dir mäkeligste.
Ich esse keinen kalten Mozarella, warm geht er; keine Sülzen oder Wackelpudding; keine getrockneten Tomaten; Oliven nur schwarz und nur warm. Himbeeren und Erdbeeren nicht püriert oder flüssig.

Meine Kinder essen nur nicht gerne Leber.

Liebe Grüße Yvi

Die Antwort sollte natürlich auch an Sime80 gehen #schwitz

Hallo,

Wir mögen beide keinen Rosenkohl, zu scharf darf es auch nicht sein. Ansonsten mag ich fast alles.
Mein Freund mag Tomaten, Paprika und Obst nicht warm. Spinat und Bananen gehen gar nicht bei ihm. 🤷‍♀️
Unserem Muckel schmeckt bisher alles. 😜

LG Steffi

Huhu

Louis isst, was ich ihm vorsetze 😅
Ich mag weder wild noch Innereien, ansonsten bin ich da experimentierfreudig und probier generell erstmal

Kinder, die keine Nudeln essen sind aber auch sehr selten 😯 an kindergeburtstagen ist ja Spaghetti mit Tomatensoße der klassiker...

Ich kenne genug Kinder die keine Nudeln mögen. Nur sind das dann nicht mehrere Geschwister auf einmal, die alle keine Nudeln mögen ;-)
Auf Kindergeburtstagen waren Nudeln bisher eher die Ausnahme. Häufiger ist hier eine Art kleines Buffet.

Nö. Zu Geburtstagsfeiern waren hier Nudeln nie gefragt. Pizza oder Würste eher

Was wir nicht essen, können wir tatsächlich an einer Hand abzählen:

Louis: isst weder Fisch, noch Pilze🤢

Ich:: esse kein Aal, Graupen oder Zunge🤢

Mein Mann isst bei Hauptdpeisen keine süßen Komponenten dazu🤢

Aber ansonsten essen wir wirklich ALLES 😃

Der Aal sollte Thunfisch werden. Aal ist natürlich ein Süßwasserfisch. Aber den mag ich ausnahmsweise.

Wenn ich jetzt oben Wild lese.... Mein Mann isst absolut kein Wild, kein Lamm und keine Ziege. Rind isst er, aber selten und am liebsten nur als Gulasch. Ich hingegen liebe Wild, Lamm, Ziege und Rind. Das ziehe ich Schwein und Geflügel vor.

Top Diskussionen anzeigen