14

Guten Morgen,

die Nacht war gut, aber viel zu kurz.

Heute steht Kindergarten, Schule und Arbeit an. Heute Abend hat die Große eine Aufführung bei der St. Martins-Andacht und danach ist der Umzug.

Wir werden dann dort was Essen und dann den Abend gemütlich auf der Couch verbringen.

Wünsche Euch einen schönen Freitag!

VG Angela

16

Guten Morgen!

~ Spinat, Kartoffeln, Ei, Fischstäbchen ~

Hier sind alle wach bzw. auch schon auf dem Sprung 😉 ich bringe dann nachher gleich die Kleine in den Kindergarten und muss dann noch unbedingt kurz zu Rofu. Mir fehlen noch 2 Kleinigkeiten für den Adventskalender der Kleinen. Dann bringe ich meinen Haushalt auf Vordermann, denn übers Wochenende muss ich wieder arbeiten, und daher habe ich das gerne vorher erledigt! Die oberflächlichen Kleinigkeiten kann mein Mann dann auch erledigen 😉
Am Nachmittag möchte ich noch etwas raus, vorausgesetzt es schüttet nicht wie aus Eimern. Ansonsten spielen & basteln!

Lg
Minou und Familie ♥️

17

Gyros , Zaziki
gefüllte Teigtaschen und Endiviensalat

Guten Morgen zusammen ,

im Moment könnte der Tag mal wieder mehr als 24 Stunden haben . Hier häufen sich im Moment die Geburtstage und Feiern in der Familie . Die Februare müssen durchgängig kalt gewesen sein in den ganzen Jahren und Jahrzehnten 🤣

Wir haben heute einen Übernachtungsgast. Sie kommt , musste gestern Abend kurzfristig so organisieren müssen , schon am Mittag und wird bis wir vom Büro kommen von der Freundin meines Großen betreut . Zum Glück haben wir ein gutes soziales Netzwerk 😊

Meinen Wochenplan plus Einkaufszettel erstellen plus einkaufen sollte ich auch noch . Mit Kleinkind nicht so einfach . Wie habe ich das nur früher geschafft 😂.

Startet gut ins Wochenende. Allen Kranken gute Besserung.

LG

19

Hallo.

Bei uns gibt es heute Lasagne. Die Bolognese hierfür werde ich gleich aufstellen. Dazu gibt's Salat.

Schönen Tag euch Yvi

22

Guten Morgen!

Bei uns gibt's wie immer freitags Taco buffet, also Tortillas u.a. mit Hackfleisch, Salat, Paprika, Ananas, Mais, Guacamole, div. Salsas...jeder wie er mag.

Die Nacht war nix, war mit dem Kleinen von 03.30 - 04.30 wach.

Nach dem KiGa kommt noch ein Freund meines älteren Sohnes mit zum Essen und Spielen, der Abend wird wohl ganz ruhig werden.

Wenn gegen 20 h die Kinder im Bett sind, werde ich mich in mein Arbeitszimmer verkriechen und an meinem Projekt weitermachen.

Allen einen schönen Freitag!

Lisa

23

Guten Morgen.
Sitze gerade beim Haare färben im Salon. Zeit, um Euch zu schreiben 😊. Mittags gibts heute für die Jungs Pressknödelsuppe. Was es abends gibt, weiß ich noch nicht. Lg

24

Viel Spaß beim Frisör. Ich hoffe du kannst die Auszeit genießen . Mag ja nicht jeder 😊

25

wenn ich ehrlich bin, hasse ich es. Aber das selber färben gelingt mir nicht wirklich gut, und dann geh ich eben hin u. wieder das ganze machen lassen, gewadmet mit Zeitung, dazu ein guter Tee. Leider ist meine Frisörin so extrem redselig, und merkt nicht immer, wann es mir genug an Tratsch ist und daß ich die Zeitung nicht zur Deko in den Händen trage. Aber nun ja, 90 min alle 6 Wochen, das geht #schwitz

weitere Kommentare laden
26

Hallo,

👨‍🍳 Tagliatelle mit Knoblauch-Scampi 👨‍🍳

Bei mir ist noch immer viel los auf Arbeit, was soll’s. Und schon den zweiten Tag in Folge ab 5 auf den Beinen, der Kleine ist gerade ein richtiger Frühaufsteher.

Liebe Grüsse

29

Guten Morgen

Hier ist normaler Alltag, Mausi ist in der Schule und ich war schon arbeiten.
Mein Rücken schmerzt wieder, muss wohl doch mal zum Orthopäden. Gerade habe ich mein Tens Gerät dran gemacht, mal sehen ob mir das über den Tag hilft.

Gleich gibt es Reste Lasagne Suppe.

Heute Nachmittag steht noch nichts an, mal sehen worauf Mausi Lust hat.

Liebe Grüße

31

Gute Besserung 🍀

Was ist das für ein Gerät ?

32

Ich habe dieses hier

https://www.amazon.de/Prorelax-85835-Elektrostimulationsgerät-umfangreichem-Zubehörset/dp/B01FD2YQ40/ref=mp_s_a_1_5?keywords=prorelax+tens+ems+duo&qid=1573207761&sprefix=prorelax&sr=8-5

weiteren Kommentar laden
33

Hallo zusammen,

*restl. Reisauflauf von gestern und dazu Salat*

Unsere Nacht war super. Der kleine hat von 19.15 Uhr bis 4.30 Uhr geschlafen, dann getrunken und nochmal bis kurz vor 9 Uhr geschlafen. Ich fühle mich auch nicht ganz so gerädert wie sonst...
Mein Freund ist Arbeiten. Hier steht nur der übliche Haushalt an. Wenn es nicht zu doll regnet gehen wir nachher noch ne Runde spazieren.
LG Steffi