Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen

Gyros und Reis, dazu Salat

Meine Nacht hat noch nicht angefangen, musste unbedingt mein Buch zu Ende lesen. 5.30 Uhr klingelt der Wecker ...

Schule und Arbeit stehen an, ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann ist endlich Wochenende.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

#kochChinesisch#koch. Ich bringe auf dem Heimweg von der Arbeit was mit.

Die Nacht war durchwachsen. Der Kleine bekommt wohl keine Luft durch die Nase.

Am Vormittag stehen Arbeit, Schule und Kibe an. Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Der HH schreit nach Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse #winke

Diese Argumentation mit dem Trinken in der Schule kenne ich...

Bei uns ist es ähnlich wie bei Michaela.
In den kleinen Pausen alle trinken, gefrühstückt wird ( in der 1 Klasse ) auch zusammen

Dann hoffe ich für euch , dass ihr zur Ruhe kommen dürft . Auch dass die Ernährungsberatung noch eine Idee hat , damit es ihr auch ohne Medikamente besser geht .

LG

Das hört sich gut an 😊 . Bin gespannt was die Ernährungsberatung noch für Ideen hat .

Mein Jüngster reagiert auch bei Stress/ Ärger usw mit dem Bauch . Im Moment bin ich sehr dankbar wie es läuft . Toitoitoi. Im letzten Schuljahr war ich tatsächlich sehr verzweifelt und konnte mir nicht vorstellen , dass (schnell) eine Veränderung kommt.

Guten Morgen,

die Nacht war gut, aber viel zu kurz.

Heute steht Kindergarten, Schule und Arbeit an. Heute Abend hat die Große eine Aufführung bei der St. Martins-Andacht und danach ist der Umzug.

Wir werden dann dort was Essen und dann den Abend gemütlich auf der Couch verbringen.

Wünsche Euch einen schönen Freitag!

VG Angela

Hallo.

Bei uns gibt es heute Lasagne. Die Bolognese hierfür werde ich gleich aufstellen. Dazu gibt's Salat.

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen.
Sitze gerade beim Haare färben im Salon. Zeit, um Euch zu schreiben 😊. Mittags gibts heute für die Jungs Pressknödelsuppe. Was es abends gibt, weiß ich noch nicht. Lg

Top Diskussionen anzeigen