10

Guten Morgen!

Über meine Nacht gibt es nicht viel zu sagen. Es war dunkel... Nachdem ich meine Mama gestern nach Ihrer OP abgeholt und sicher heimgebracht habe, ging es ihr soweit ganz gut. Leider mussten wir dann später den Notarzt rufen, da es ihr plötzlich so schlecht ging, sie einen Blutdruck von 80/40 hatte und kaum noch Puls.
Nun liegt sie im Krankenhaus. Sie haben vermutet, dass es mit der Narkose zusammenhängt, sie hat aber leider schon länger Probleme mit Herz und Blutdruck #schmoll Ich war so durch den Wind gestern und auch meinen Kleinen, der dabei war hat das ganz schön mitgenommen. Nun müssen wir sehen, wie es weiter geht...

Hier steht trotz allem Schule und Arbeit an. Die Wäsche stapelt sich auch schon wieder und einkaufen muss ich heute Nachmittag auch. Um 15 Uhr müssen die Jungs zum Friseur und sonst gibt es zuhause genug zu tun.

Da mir gestern der Appetit vergangen ist, gibt es heute die Rest - Nudeln mit Bolognesesoße, Parmesan und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag #winke

12

Alles alles Gute für deine Mama und schnelle gute Besserung!

13

Gute Besserung für Deine Mama 💐

weitere Kommentare laden
11

Hallo.

Bei uns gibt es heute Hackbällchen in Ajvarsauce mit Spätzle und Kroketten und Salat.

Die Woche zieht sich wie Kaugummi irgendwie. Heute Vormittag hab ich ein Gespräch mit der Therapeutin der Kinder. Am Nachmittag kriegt die Große Besuch von ihrer besten Freundin zum Engel basteln, dafür muss ich vormittags noch einkaufen. Mit den anderen gehe ich in die Bücherei und zur Musikschule.

Schönen Tag euch Yvi

15

Darf ich fragen, wie du die Ayvarsauce machst ? Klingt sehr lecker.

17

https://www.kochbar.de/rezept/376575/Paprika-Hackbaellchen-mit-Gnocchi.html

Ich mache in die Hackfleischmasse noch ein bisschen Paprikamark und die Zwiebeln schneide ich nicht in Würfelchen sondern ebenfalls in Streifen.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!
Heute gehts für uns wieder auf Weiterbildung. Eigentlich ist das mit Übernachtung, aber wegen unseres Babys fahren wir wieder heim und kommen morgen nochmal.
Abends gibt es Hühnerfrikassee für mich und Hirschgulasch für meinen Mann - beides mal vorgekocht und eingefroren für solche Tage.
Einen schönen Tag 🐢

21

Guten Morgen,

Nacht war gut, die Kids sind in Schule/KiGa verräumt.

Die Große schreibt heute Deutsch-Schulaufgabe. Ich hoffe sie kann sich konzentrieren dabei. Die Vorzeichen sind ganz gut denn sie hat heute Nacht sehr gut und lange geschlafen. Gestern haben sie sie beim Handballtraining ganz schön ausgepowert. Sie hat danach nur noch müde etwas gegessen und ist dann um sieben ins Bett und hat auch direkt geschlafen. Das gab es schon ewig nicht mehr.

Sie konnte sich heute nur fast nicht bewegen vor lauter Muskelkater darum hab ich das Elterntaxi ausgepackt. Wir holen sie dann um viertel nach vier ab und fahren direkt weiter in den KiGa. Da ist heute der Laternenumzug. Der Letzte für uns im KiGa...

Zu Essen gibt es für die Kleine im KiGa #mampf Hackfleischbällchen in Rahmsauce mit Kartoffeln und Salat #mampf
Die Große entscheidet sich in der Schule zwischen #mampf Semmelknödel mit Pilzrahm und Spaghetti Bolognese #mampf
Zuhause essen wir #mampf Nudeln mit Linsen-Pilz-Rahm #mampf #danke an Yvi :-)

Ich muss nun los zum einkaufen. Mensch und Tier haben Hunger und brauchen Nachschub #schwitz Sonst steht hier heute nicht viel an.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Ina

23

Guten Morgen!

Vegetarisches Curry aus dem Slowcooker, dazu Reis/ Naan und eventuell mach ich noch Raita.

Die Nacht war gut, konnte schlafen bis mich der Wecker (!) um 6 aufgeweckt hat

Heute steht wieder Arbeit und KiGa an, abends noch Haus aufräumen, da morgen früh die Putzfrau kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Lisa

28

Hallo

Heute Nacht hat meine Tochter sich wieder bei mir ins Bett geschlichen, dementsprechend hatte ich Füße im Rücken 🙈.
Mausi ist in der Schule, ich war arbeiten.

Hier köchelt gerade eine Lasagnesuppe

Wäsche läuft schon, der Staubsauger muss gleich noch ran. Wenn ich Mausi gleich hole wollen wir noch nach neuen Puschen für die Ogs schauen. Sonst ist nichts geplant und ich freu mich auf die Ruhe.

Liebe Grüße 👋

30

Hallo!

Ich hab den ganzen Vormittag im Haushalt gewirbelt. Jetzt esse ich schnell gefüllte Wraps mit Salat und dann hol ich die Kinder ab.

Am Nachmittag ist der Mittlere verabredet. Mal schauen was ich mit der Kleinen mache, müsste dringend Laub wegmachen.

Was es abends gibt weiß ich noch nicht. Mal schauen worauf die Kinder Lust haben.

Allen einen schönen Nachmittag!

Anca

32

Laub saugen - macht bei uns nur der Kleine ! Ist die beste Freizeit Beschäftigung für ihn - und wir haben immer eine saubere Einfahrt danach. Du solltest der Kleinen also unbedingt auch einen Laubsauger gönnen 😂👌🤗

34

Gute Idee! Was habt ihr denn für einen?

Ich hatte mir letztes Jahr einen von der Nachbarin ausgeliehen der war schwer, unhandlich und irre laut.

weiteren Kommentar laden