Was gibts heut für euch zum Essen mamis?👩🏻👩🏼👩🏽

Was gibts den bei euch heut gutes zum Essen?🙈
Bei mir gibts heute dunkel/Vollkorn Nudeln mit Käse und schicken so wie schinkennudeln eben nur statt Eier den Käse😅

Hab in meiner ss angefangen Dinkel/Vollkorn Nudeln zu essen weil sie mir dann nicht so schwer im Magen gelegen sind, esse sie bis jetzt noch und find sie super! 👍🏽

Huhu 😊

Wir sind heute den ersten Tag alleine zu Hause deswegen gibt's schnelle Küche 😅

Backfisch mit Reis und Gurkensalat 😍

LG Yen mit Julian 💙

Thumbnail Zoom

Heute gibt es das 😛

Huhuu,
heute gibts die Suppe von gestern (für 2 Tage gekocht): Pizzasuppe mit frischem Baguette 😋.
LG

Maultaschen mit Ei 😊 Zum ersten Mal konnte ich nun was warmes essen Mittags seit ich mit der Kleinen allein bin, yeeeyyy 😍

Bei mir gibt's frische Lachsforelle (von meinem Mann selbst gefangen) mit Salat.

Bei uns gibt es heute mal Döner, da ich schon ne Weile kein mehr hatte.

Und morgen dann Lasagne😍

Mein Mann ist arabisch, wir essen so viel Döner in der Woche bevorzuge aber eher dönerteller😅😋

Mein Mann ist auch araber, dönerteller ist mir Zuviel deswegen nur Döner.
Sonst koche ich arabisch aber im Moment ist mein Zwerg krank deswegen schnelle essen.

Bei uns gibt es heute leckere Kürbislasagne 🎃 😋

Bei mir gibt es feinsten Käse umhüllt mit vollwertigen Vollkornbort auf Schnitte gebettet und mit dekorativen Apfelspalten abgerundet... :-D

Thumbnail Zoom

Aber erst heute Abend. Jetzt wird es wohl Toast und Gurke geben

Vollkornnudeln esse ich auch viel lieber, weil sie mir einfach besser schmecken 😊 Leider sieht das der Rest der Familie anders 🙄

Bei uns gibt es heute Abend Gemüselasagne mit Spinat, Tomaten und Schafskäse.

Oh ja, hier genauso. Sobald ich auch nur sage das es Dinkel o Vollkornnudeln geben wird, ist das Gemecker riesig🙄
Ach und ich liebe Gemüselasagne mit Spinat, nur leider darf da kein Feta drauf sonst wird wieder rumgemeckert😠
🤗

Feta kommt nur oben drauf, damit er für den Kleinen leichter abgekratzt werden kann. Mag er auch nicht...
Als Kompromiss mischen wir die Nudelsorten immer 1:2 😅

Huhu! 🙂
Seid Ihr aus einem anderen Forum rausgeflogen? Wenn ja, kommt doch ruhig in unsere Runde der (ehemaligen) Topfgucker. Liebe Grüße 🙋

Huhu, bei mir gibt's heute Hokkaido-Kürbis aus dem Ofen😍 mit Hühnchengeschnetzeltem, Blumenkohl und einem Quarkdip. ☺️

Bei uns gibt es heute Abend
"Königsberger Klobse".

Huch.... wurdet ihr verschoben?!
Dachte erst, ich bin im falschen Forum 😅😂

Huch 😅ich denke mittlerweile ich bin im falschen Film hier 🥴das verschieben ist echt derart ausgeartet dass ich es nur noch lächerlich finde 😑wenn sich nun alles rund ums essen hier am Stammtisch findet, frag ich mich ob man Fragen zum Wetter ab sofort lieber bei den topfguckern stellt ?!? Dann ist es wenigstens stimmig dass man nix mehr da findet wo man es vermuten könnte 🤗

Ich blicke auch nicht mehr durch.....

weiteren Kommentar laden

Ich stille und habe unsättigenden Hunger und bin so gierig geworden , Abartig 😅

Habe mir Spinat Brokkoli und Garnelen mit Spätzle und Sahne in die Pfanne geknallt 😅
Habe natürlich alles aufgegessen 😅

Huhu,
bei uns gibt es heute Kartoffelpüree, Spinat und Fischstäbchen. Meine Tochter (11 Monate) liebt es.

Bei mir gab es heute Reste von gestern Abend. Käsespätzle mit Champignons 😍🤤

Top Diskussionen anzeigen