Dienstag - was gibts bei euch?

Guten Morgen

Hühnerbrühe

Es stehen Arbeit und Schule an, und dann machen wir es uns auf der Couch bequem, da wieder Regen angesagt ist.

1

Guten Morgen,

Heidelbeerpfannkuchen. Abends Leberkäsebrötchen.

Der Grosse ist in der Schule, der Kleine für 2h in der KiBe.

Am Nachmittag sind wir mit der Patin der Jungs verabredet.

Liebe Grüsse

17

Guten Morgen,

Alles Gute zum Geburtstag, Jazz 🌷

Die Nacht war wie immer viel zu kurz.
Heute steht Arbeit, Schule und Kindergarten an. Am Nachmittag hat die Große Chor und der Kleine und ich werden, falls es nicht regnet, währenddessem auf den Spielplatz gehen.

Was es zum Essen gibt, weiß ich noch gar nicht.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Angela

2

Guten Morgen,

Tofu Tikka Masala werde ich heute zubereiten.

Da heute Dienstag ist, werden wir mit Milch und Joghurt beliefert. Heißt für mich, die Kühltasche am Ablegeort hinstellen und mit den leeren Pfandgläsern bestücken.

Der Nachmittag sollte ruhig werden, da nur Haushalt ansteht.

LG Reina

3

Guten Morgen #winke

#koch mein Mann versorgt sich selbst, die Große bekommt in der Schule Tortellini mit Kräutersaucd und abends gehen die Kinder und ich italienisch essen #koch

Ich stell Kaffee und Kuchen für alle hin, heute ist mein Geburtstag :-) der ist dieses Jahr sehr unspektakulär, zumindest hier zu Hause passiert gar nix. Meine Oma ist zu krank, um entspannt zu kommen, mein Schwiegervater bleibt eh immer nur für einen Kaffee, meine Mutter und mein Mann kommen im Moment auch nicht soooo miteinander aus... also gibts keine Feier und ich mach mir einfach einen schönen Tag. Heute Vormittag treffe ich mich mit zwei Freundinnen zum Frühstück, hoffe der Kleine ist schön lieb... anschließend noch kurz bummeln und dann fahre ich zu meiner Mama. Nachmittags bin ich zu Hause und am Abend treffe ich mich mit meiner besten Freundin und ihrer Familie zum Essen. Mein Mann muss arbeiten und kann nicht mit...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥
Ich wünsche dir einen schönen Tag ☺️ lass es dir gut gehen

7

Herzlichen Glückwunsch 🍾

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen
Heute gibt's bei uns Chili con carne.
Unser bett wird heut morgen geliefert und ich baue meinen Schreibtisch auf da kommt dann die nähmaschine hin, dann kann ich endlich wieder loslegen :)
Ansonsten steht nichts besonderes an

6

Guten Morgen

Hier steht wieder Arbeiten und Schule an.
Mittags hab ich einen Termin zum Nägel machen 💅.
Werde mir anschließend einen Döner 🥙 holen. Mausi bekommt in der Schule und mein Mann holt sich etwas unterwegs.

Am Nachmittag steht nochmal Krankengymnastik an.

Liebe Grüße

9

Guten Morgen!

Zwieback-Apfel-Schlupfer mit Vanillesauce.

Die Nacht war ähnlich wie die davor - weitestgehend zum Vergessen. Hab mich gestern schon müde durch den Tag geschleppt, wie wird das heute wohl werden? 😴
Hier stehen Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan. Für mich der übliche Haushalt. Ganz vielleicht raffe ich mich zum Sport auf. Nachmittags muss mein Großer Bio üben und mein Mittlerer Deutsch, da werde ich jeweils gefragt sein. Später hat mein Großer noch Klavier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Was sind denn Zwieback Apfel schlupfer? Klingt interessant

14

Ist auch lecker!
https://www.chefkoch.de/rezepte/1742161283170229/Zwieback-Apfel-Schlupfer.html

11

Spaghetti mit Gemüsebolognese
Pfannenkuchen mit Apfelmus

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war kurz. ich schaffe es abends nicht ins Bett #augen

Heute steht ein langer Arbeitstag an. Da mein Jüngster sich im Spassbad am Zeh verletzt hat fällt Fußball heute mal aus , also kein Fahrdienst.

LG

16

Guten Morgen,

die Kinder sind am Frühstücken, ich trinke noch schnell meinen #tasse aus.
Die Nacht war o.k., nur bin ich, etwas unruhig. Das zu Hause rumsitzen, geht mir auf die Nerven. Ich möchte wieder Arbeiten gehen aber wenn ich meinem Arm und die Bewegunsschmerzen so anschauen #schmoll Könnte das noch etwas dauern. #augen Vielleicht muss ich auch meine Einstellung dazu ändern. :-( Ich bin schließlich fast 12 Monate mit dem Tennisarm rum gerannt, da kann ich keine Wunderheilung in 4 Wochen nach er OP erwarten.

Die Kinder bekommen Mittag in den Schule ...
Die Kleine ... #koch Steak mit Soße, Kartoffeln und Sommergemüse #koch
Die Große ... #koch Tortellini-Auflauf #koch

Ich werde etwas einkaufen gehen und mich dann an die Papiere machen. Heute Nachmittag wird endlich das neue Bett der Großen geliefert. Mal schauen, wenn es nicht zu spät geliefert wird, ob wir es zusammen aufgebaut bekommen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

19

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Wir waren hier wieder früh am schlafen. Der Kleinen geht es viel besser. Die Infusion ist ab. Sie trinkt. Das Essen muss wie gesagt, besser werden.

Heute dürfen wir nach Hause. Und dann freue ich mich, wenn es doch alles ruhiger wird und dann auch bleibt.
Wenn es der Kleinen dann besser geht, kümmere ich mich um meine Gesundheit. Meine Hüfte knockt mich wieder ziemlich aus.... das muss dringend behandelt werden.

Was wir essen heute, weiß ich nicht. Vielleicht bereite ich ein Chili vor.
Am Mittag kommt eine Freundin vorbei.

Euch einen schönen Tag.

45

Wie schön dass ihr nach Hause dürft 🤗