Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war kurz. Ich höre jedes Geräusch der Kinder und seit 4 Uhr ists nun ganz vorbei mit dem Schlaf.

Am Vormittag muss der Kühlschrank aufgefüllt werden. Am Nachmittag ist der Grosse in der Schule und der Kleine in der KiBe. Hoffentlich klappt das. Diese Woche möchte ich ihn dort lassen, wenn ich arbeiten geh.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart #winke

1

Hallo,

wir essen heute Reste, da wird sich für jeden etwas finden.

Sonst werde ich weiter Kleidung einstellen, mit dem Hund eine Runde drehen und heute um 18.00Uhr die Zeiten für den Elternsprechtag am Mittwochnachmittag buchen, da weiß ich also auch schon was ich mache. Anschließend ins Sportheim, da dort die jährliche Bürgerversammlung stattfindet, ebenfalls von Interesse, Kommunalwahl lässt grüßen.

Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee aus und werde um sechse den Junior aus dem Bett schmeißen, da ja erster Schultag wieder ist und ich selbst, werde zur Arbeit starten.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Reina

2

Guten Morgen

Nach einem schönen Tag gestern mit gutem Essen (Landgasthof mit Kegelbahn für die Kinder, Schnitzel, diverses Gemüse und Beilagen) ist heute Alltag angesagt.

Schule und Arbeit stehen an, außerdem müssen wir einkaufen.
Heute Abend gibts dann Spaghettitorte.

Liebe Grüße
Julia

15

Ooh was ist den Spaghettitorte 😃?

22

Die Spaghettitorte würde mich auch interessieren 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Hier geht es gleich zur Schule und Arbeit.

Mittags werde ich mir ein TK Baguette in den Ofen 😊, bin erst spät zuhause. Mein Mann holt dich was und Mausi bekommt in der Schule.
Am Abend steht für Mausi noch Schwimmtraining an. Sonst ist nichts geplant.

Apfelbirne, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung 🍀

Liebe Grüße 👋

4

Guten Morgen,

~Hefeklöße, mit Vanillesoße und Pfirsich~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen.
Heute stehen zuerst für mich Arbeit und für den Mittleren und die Kleine Schule auf dem Plan. Der Große fährt bis Donnerstag mit der Schule weg. Am Nachmittag kommt mein Neffe zu uns. Die Kleine und er haben sich gestern verabredet. Der Mittlere wird genug Hausaufgaben aufhaben und ich werde mich mit dem Haushalt vergnügen.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

24

Ich muss mich noch an deinen neuen Namen gewöhnen ... erst beim Lesen registriere ich immer , dass es du bist 😂

36

Gib's zu. Du erkennst mich nur nicht, weil ich so jung aussehe 😜.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!

Gemüsestrudel.

Die Nacht war nur so halb toll. Erst war ich zu spät im Bett, dann konnte ich in der zweiten Hälfte kaum noch schlafen. Nun gut.
Auf dem Plan stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer, ich hoffe, das wird auch alles was, der Kleine hat phasenweise gehustet heute Nacht, so dass er auch wach wurde, und der Große klagte gestern Abend über Halsschmerzen.
Ich habe den üblichen Haushalt und heute Nachmittag Elternbeiratssitzung im Kindergarten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

Die Nacht war gut, aber ich bin viel zu spät ins Bett.

Heute steht wieder Schule und Arbeit an. Der Kindergarten hat heute wegen Fortbildung geschlossen; der Kleine bleibt solange bei der Oma.
Nach der Arbeit werde ich noch kurz einkaufen.

Heute gibt es Hühnchen süß -sauer mit Reis.

Wünsche Euch einen schönen Montag!

VG Angela

7

Guten Morgen #winke

#koch die Große bekommt in der Schule Chili con Carne mit Reis, zu Hause gibts das restliche Pulled Chicken #koch

Die Nacht war kurz, ich habe lange gebraucht, bis ich eingeschlafen bin, da mein Bein so unangenehm schmerzt. Magnesium nehme ich seit einigen Tagen, hilft aber nix. Nun habe ich die Krampfader im Verdacht :-(
Heute Vormittag gehe ich mit dem Kleinen ins Büro, mal schauen, wie lange mein Terrorkrümel mitmacht. Je nachdem würde ich echt gerne noch zu Takko anschließend. Am Nachmittag hat die Große Turnen, da bleibt Mini beim Papa.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen!

@apfelbirne: oh man, bei euch reißt es ja nicht ab... Gute Besserung für deine Tochter 💐

Unsere Nacht war ok, nur zu kurz. Der Große ist grad los und den Kleinen bringe ich dann zur Schule. Ich lauf dann gleich weiter um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.
Zuhause wartet der übliche Haushalt. Heute Abend darf ich dann wieder arbeiten. Hoffe, es geht nicht ganz so lange.

Gekocht wird heute der Rest von gestern - Klöße werden frisch gekocht und Rouladen sind noch da. #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen!
Wir fahren gleich zum Bürgeramt und melden Babymann für einen Kindergartenplatz an. Das muss man scheinbar sehr frühzeitig machen. Danach ist Babyschwimmen und am Nachmittag/Abend besuche ich eine Freundin, die meine Meeresfrüchtesoße lernen will. Mein Mann hat noch eine ordentliche Portion Pute von gestern im Kühlschrank.
Einen schönen Tag 🥰

Top Diskussionen anzeigen