Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war kurz. Ich höre jedes Geräusch der Kinder und seit 4 Uhr ists nun ganz vorbei mit dem Schlaf.

Am Vormittag muss der Kühlschrank aufgefüllt werden. Am Nachmittag ist der Grosse in der Schule und der Kleine in der KiBe. Hoffentlich klappt das. Diese Woche möchte ich ihn dort lassen, wenn ich arbeiten geh.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart #winke

Guten Morgen

Nach einem schönen Tag gestern mit gutem Essen (Landgasthof mit Kegelbahn für die Kinder, Schnitzel, diverses Gemüse und Beilagen) ist heute Alltag angesagt.

Schule und Arbeit stehen an, außerdem müssen wir einkaufen.
Heute Abend gibts dann Spaghettitorte.

Liebe Grüße
Julia

Ooh was ist den Spaghettitorte 😃?

Ich koch dafür Spaghetti fast al dente, die kommen in eine Springform (unten Backpapier rein) und dann etwas festere Bolognese drüber. Für 10 min in den Ofen und dann nochmal geriebenen Mozarella drüber und für ein paar Minuten in den Ofen.

Das hört sich lecker 😋 an

Coole idee!

Hab ich von meiner Mutter, sie hat als ich klein war die Reste von Spaghetti Bolognese so verwendet 🤗

Die Spaghettitorte würde mich auch interessieren 😊

Ich muss mich noch an deinen neuen Namen gewöhnen ... erst beim Lesen registriere ich immer , dass es du bist 😂

Gib's zu. Du erkennst mich nur nicht, weil ich so jung aussehe 😜.

Ertappt 😂

Guten Morgen
Ich habe eine unruhige Nacht hinter mir. Es sieht wohl so aus, dass meine Tochter ein künstliches Kniegelenk bekommt. Das beschäftigt mich total.
Heute Abend gibt es rote Beete Poke und wenn es zeitlich reicht, Vla als Nachtisch.

Einen guten Start in die Woche

Top Diskussionen anzeigen