Kennenlernrunde am Wochenende ☕️

Das ist ja fast filmreif.
Okay, für seine Exfrau war es vielleicht weniger witzig, aber ich find es sehr romantisch, wenn die Liebe so einschlägt.

Ja klingt sehr salopp .. war natürlich nicht schön für die ex- nicht einfach für uns - aber es war einfach so glasklar dass wir zusammen gehören - ich kann es nicht anders beschreiben 🥴

Ja, heftig!!😯
Das war schon damals mit meinem ex ein echter Kampf... der wollte das gar nicht einsehen, obwohl wir uns eigentlich nur noch gestritten hatten... war für deinen Mann bestimmt kein zuckerschlecken, das der frisch Angetrauten beizubringen. Wo habt ihr euch denn getroffen?

Wow! Bin dafür, dass du eure Geschichte mal verfilmen lässt😁!

Lach 😆 nein, so spektakulär ist es dann wohl doch nicht.
🤪Ich fühl mich heute noch nicht wohl mit der Rolle der Frau, die in eine Ehe trampelte ehrlich gesagt 😣

Stimmt - der sofortige Schnitt u Ehrlichkeit waren mir auch wichtig. Hab anfangs selber nicht geglaubt was da passiert, aber das Gefühl des Zweifels war nicht da - komisch denkt man aber war so ☺️

Was für eine Geschichte!!

Immer dieser Neid🙁

Die Beschreibung von deinem Mann klingt irgendwie auch sehr nach meinem🤣

Ist aber ein anderer- versprochen 😂😂

Da gab es mal so einen verrückten Tatort, wo ein Mann zwei Familien hatte, die nix wussten🤣

Den hab ich auch gesehen! 🙂

Es gibt nichts, was es nicht gibt 😅😂

Wir sind nur noch zu 2 - Minime und ich. Seit Anfang des Jahres. Glücklich und zufrieden. Selbstverständlich ist der Papa präsent in Louis Leben , auch mit der ex Schwiegerfamilie ist toller , liebevoller Kontakt.

Finde es super, dass du das so positiv schreiben kannst, ohne Gram u bemüht das beste fürs Kind aufrecht zu erhalten ☺️👍alles gute Euch 2 ☘️

Danke 🤗

Ja, das liest man auch immer in deinen Beiträgen 😃super für Louis! Mein Mann hatte sehr darunter gelitten, dass sein Vater nicht so gut mit der Trennung umging... das kann dann ganz schlimm für die Kinder werden

Ich find das super wie ihr das handhabt, Respekt ☺️

Top Diskussionen anzeigen