Würdet ihr euren Thermomix wieder kaufen?

Hallo
Wir haben den 3300 von 1982(?) :-D

LG

Hallo
Danke, das hört sich gut an. Hast du noch weitere Küchenmaschinen oder ist es bei dir auch die einzige größere?

LG

Hallo!
Ich habe noch eine Bosch nun 5 ? glaube ich. Die benutze ich auch sehr oft, die hat Aufsätze zum raspeln,schneiden,Saftpresse........

Liebe Grüße
Susa

MUM nicht nun

Hallo,

von hier auch ein klares ja.
Ich koche und backe sehr gerne damit. Manchmal ein ganzes Menü und manchmal arbeitet er mir zu. Wollte das nicht missen. Ich finde es ist eine Arbeitserleichterung.
Er ist hier auch die einzigste Küchenmaschine.

👋

Ja !!!! Allerdings fand ich meinen tm21 klasse u habe den Wechsel zum tm6 lang überlegt, weil er mir ein bisschen zu viel technisch erschien. Zum kochen finde ich ihn nun ja - als Zuarbeiter da er Brot, Kuchen, Suppen u Aufstriche aber top 👍ich würde ihn sehr missen - benutze ihn mindestens 1 mal täglich - heute sogar 3 mal schon

Hallo
Ja das schreckt uns auch ein bisschen ab. Sowas wie Cookidoo wollen wir eigentlich nicht und „One Pot“ Gerichte sind eher nicht unser Ding.
Es geht uns eigentlich nur um die vielseitigen Funktionen als Küchengerät. Hast du noch weitere oder kommst du mit dem TM gut klar?

LG

Ich hab nur diesen.
Mich beeindruckte das karamellisieren, und die souvide Funktion aber das Fleisch kochen im Gerät gefällt mir nicht - mag die Konsistenz nicht. Das Gerät ist cool aber ich denke für den Preis gibts auch andere Alternativen wie Kirchen aid zb .. hätte für mich wohl auch genügt

Kitchen aid 🤣

Top Diskussionen anzeigen