Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Hotdogs im schwedischen Möbelhaus.

Die Nacht war nix. Der Kleine war zwischendurch lange wach und ich hab Kopf- und Halsschmerzen. Der nächste Infekt...ich bin gespannt auf meine Blutwerte.

Nach der KiBe mit dem Kleinen fahren wir dann los in die Schweiz. Das ist der uns am nächsten liegende Möbelriese.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Und gute Besserung!

Heute gibt es Pizza

Arbeit und Schule, danach Fußball und einkaufen. Mehr is erstmal nicht geplant

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Markklößchensuppe und Eierstich~.

Die Nacht war sehr gut, ich war gestern früh im Bett.
Neben der üblichen Arbeit und Schule am Vormittag und Mittag steht heute nichts weiter an. Die Großen müssen lernen und Hausaufgaben machen und die Kleine und ich werden was basteln. Die Oma wünscht sich Deko fürs Treppenhaus. Ansonsten läuft nur der übliche Haushalt nebenbei.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

die Nacht war in Ordnung, sie hätte nur länger gehen dürfen. #gaehn
Die Mädels sind schon wach und machen sich ihr Frühstück. Die Kleine scheint schlecht gelaunt zu sein. #augen

Wenn die Kinder in der Schule sind, werde ich wieder etwas HH machen und die Waschmaschine muss auch noch eine runde drehen. Am Nachmittag habe ich wieder Physiotherapie und muss noch zur Post anschließend möchte ich noch kurz bei real rein springen.

Die Kleine bekommt in der Schule #koch Szegedischer Gulasch mit Kartoffeln #koch
Die Große bekommt in der Schule #koch Veg. Schnitzel mit Rahmgemüse und Backofenkartoffeln #koch Ich werde wieder spät Frühstücken #mampf

Ich wünsche allen kranken gute Besserung #winke

4

Guten Morgen!

Bratwurstgeschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

Die Nacht war gut. Trotzdem bin ich müde. Außerdem habe ich gestern bei irgendwas gedacht, dass ich es heute einkaufen muss, und ich komme nicht mehr drauf, was... Meine Männer müssen zur Arbeit, in die Schule (mein Großer aber erst später) und in den Kindergarten. Ich habe den Haushalt auf dem Plan und ansonsten mal gucken. Später hat mein Großer noch Klavier.

Allen Kranken gute Besserung!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen

🌸Überbackenes Bananen-Apfel-Porridge🌸
Wer möchte, noch mit einem Klacks Pflaumenpüree

Liebe Grüße, Nicki 🦉

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war eigentlich in Ordnung. Aber wie das so ist, wenn der 1. Arbeitstag wieder bevorsteht #augen

Die Jungs schlafen noch und ich werde dann erstmal duschen. Dann muss ich noch einkaufen, den Kleinen in den Hort bringen und dann geht's für mich auf die Arbeit.

Gekocht wird heute Kartoffelsuppe mit Baguette #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

7

Guten Morgen,

nun ist also die Große dran #putz #augen Immerhin kam seit gestern Abend nichts mehr, sie sagt auch es geht ihrem Bauch besser. Essen möchte sie aber nix.

Entsprechend sieht unser Tag heute aus: wir sind zuhause und vertrödeln den Tag.

Zu essen gibt es für den Rest #koch Hähnchenbeine aus der neuen Heißluftfritteuse mit irgendwas dabei #koch

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

17
Thumbnail

Gute Besserung 🍀welche Heißluft wurde es denn u wie ist das Ergebnis bin neugierig. Sende dir anbei noch das angefragte Rezept aus dem TM Buch 😉lg

18

Hi Carina,

#danke Ich hab's echt nimmer gefunden #schein

Wir haben schon lange den Klassiker von Tefal, waren damit aber nie so glücklich. Haben uns jetzt vor kurzem die hier gekauft https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-2410/detailseite-kw4319-do24102019/ps/p/ambianodigitale-heissluftfritteuse/ und machen seitdem ständig was damit. Sind total begeistert. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Tefal (zumindest unsere, gibt da ja verschiedene Modelle) kommt da nicht im Ansatz dran. Gestern habe ich, weil ich es unbedingt testen wollte, sogar einen kleinen Kuchen darin gebacken. Die Kids wärmen sich kurz Wiener darin auf, Pommes und Kartoffelchips haben wir auch schon gemacht. Gestern hab ich den Kleinen kurz so TK-Nuggets reingehauen weil ich mit der Großen beschäftigt war. Die sind auch toll geworden. Paniertes geht also grundsätzlich schon, ich hab aber noch nichts selbst Paniertes probiert das man normal richtig in der Pfanne im Fett ausbacken muss. Kommt noch...

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Bei uns gibt's heute Hühnerbeine, die seit gestern vor sich hin marinieren, mit Ofengemüse, Ciabatta und Hummus oder Kräuterquark oder beides.

Hier ist es richtig kalt und herbstlich geworden.
Ich muss am Vormittag dringend in den Laden, da gibt es irgendein Problem. Meine Schwiegereltern sind so lange hier. Am Nachmittag würde ich gerne mit den Kindern die Glastüre neu bemalen und Kürbisse anmalen.

Schönen Tag euch.
Yvi

12

Schön😃 was nehmt ihr zum Bemalen der Kürbisse?

21

Hallo

Ich hab zum Bemalen so Zierkürbisse besorgt. Mit Acrylfarbe. Hält länger als geschnitzte. Trotzdem werden wir am Donnerstag auch noch schnitzen.

Liebe Grüße Yvi

9

Guten Morgen!

~ Hühnersuppe für mich, Hänchenschenkel & Pommes, Salat für die Kinder ~

Meine Nacht war für‘n A....🤢🤕🤒😷
Mich hat der Magen Darm Virus erwischt, ich hoffe nur dass die Mädchen davon verschont bleiben!
Ich bring jetzt gleich die Kleine in den Kindergarten, die Große schläft noch. Heute Nachmittag wollten wir eigentlich etwas Weihnachtsshopping betreiben, aber das müssen wir wohl verschieben 😏
Das heißt Zuhause auf dem Sofa, dann können die Mädchen im Wohnzimmer spielen und verbringen so trotzdem Zeit zusammen.

Habt einen schönen Tag
Minou und Familie ♥️