Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Hotdogs im schwedischen Möbelhaus.

Die Nacht war nix. Der Kleine war zwischendurch lange wach und ich hab Kopf- und Halsschmerzen. Der nächste Infekt...ich bin gespannt auf meine Blutwerte.

Nach der KiBe mit dem Kleinen fahren wir dann los in die Schweiz. Das ist der uns am nächsten liegende Möbelriese.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Guten Morgen

Und gute Besserung!

Heute gibt es Pizza

Arbeit und Schule, danach Fußball und einkaufen. Mehr is erstmal nicht geplant

Liebe Grüße

Guten Morgen

🌸Überbackenes Bananen-Apfel-Porridge🌸
Wer möchte, noch mit einem Klacks Pflaumenpüree

Liebe Grüße, Nicki 🦉

Thumbnail Zoom

Gute Besserung 🍀welche Heißluft wurde es denn u wie ist das Ergebnis bin neugierig. Sende dir anbei noch das angefragte Rezept aus dem TM Buch 😉lg

Ich habe mir nach langem Überlegen nun eine von Tefal bestellt , bekam sie vor Ort nicht mehr in der Filiale , aber online .

Ich hoffe Tefal ist nun kein Reinfall 🤣

Man braucht sie nicht , aber bessere Pommes , schneller Essen fertig , kinderfreundlicher , fettfreier waren Gründe Eine zu kaufen .

Wir sind begeistert #huepf

Die Pommes und Chicken Wings waren mega und in ca 15 Minuten fertig . #huepf

Unsere Tefal hat keinen Dreharm . Sie sieht optisch aus wie die Heissluftfritteuse von Aldi Süd .

Kurzer Zwischenbericht: Die Hähnchenbeine waren traumhaft #mampf

Schnitzelbericht folgt ;-)

klingt verlockend :-) ich werde das mal auf die Liste geplante Anschaffungen setzen, wie reinigt man das Teil denn? Ist das schnell in die Spülmaschine gepackt?

Schön😃 was nehmt ihr zum Bemalen der Kürbisse?

Hallo

Ich hab zum Bemalen so Zierkürbisse besorgt. Mit Acrylfarbe. Hält länger als geschnitzte. Trotzdem werden wir am Donnerstag auch noch schnitzen.

Liebe Grüße Yvi

Kartoffelgratin mit Salat

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich einen Tag Urlaub wegen einem Termin . Nach diesem werden wir hoffentlich in der Stadt eine wärmere Jacke und Sweatshirts für meinen Jüngsten finden#schwitz..

Allen Kranken gute Besserung.

LG

Hallo. Ich würde Engelwurz auf die Nasenflügel reiben u zum schlafen eine aufgeschnittene Zwiebel in Bettnähe drapieren. Wird dich dann vielleicht beim Betreten des Schlafraums nach einiger Zeit an Döner erinnern aber den magst du ja gern in Brandenburg soweit ich weiß 🙈😂.. ich verfolge seine Beiträge ja Berta-like... du weißt 🙈😂lg

Deine Beiträge *

Top Diskussionen anzeigen