10

Guten Morgen.

Pünktlich zu den Ferien ist mieses Wetter.

Die Zwillinge dürfen gleich mit dem Schwiegervater ins Schwimmbad. Die Kleine geht in den Kindergarten.

Zu essen gibt es heute Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebeln.

Schönen Tag euch.
Yvi

11

Guten Morgen!
Hier sind die Herbstferien schon lange vorbei. Montag hat mein Mann allerdings seinen freien Tag und wir gehen mit Babymänchen ins Babyschwimmen❤️ Freu mich so drauf! Er liebt Wasser. Nachmittags kommt eine gute Freundin und seine zukünftige Patentante. Die bleibt auch zum Abendessen. Es gibt Hühnerfrikassee mit naturreis.
Einen schönen Tag 🐥

12

Guten Morgen!

~ Pfannkuchen 🥞 und Obst 🍇 ~

Auch hier sind diese Woche Herbstferien, daher schläft die Große noch und die Kleine bringe ich gegen 9 Uhr in den Kindergarten!
In der Zeit in der die Maus im Kiga ist, sollte ich unbedingt meine Bügelwäsche machen 🙈
Am Nachmittag geht es mit den Mädchen auf den Reiterhof, die Große hat Reitunterricht und ich geh mit dem Mäuschen Pferde 🐎 streicheln!

Habt einen schönen Tag
Minou und Familie ♥️

13

Guten Morgen,

Heute ist keine Zeit zum Kochen und gestern ist nichts übriggeblieben.
Deswegen gibt's heute tagsüber 🌸belegte Brote und geschnippeltes Gemüse, für Louis TK-Pizza🌸

Liebe Grüße, Nicki 🦉

14

Guten Morgen!

Die Kinder sind verteilt, ich habe gerade kurz gefrühstückt, nun geht es an den Haushalt. Dann fahr ich gleich ins Krankenhaus. Auf dem Rückweg kann ich schnell etwas einkaufen und die Kinder wieder abholen.

Am Nachmittag bekommt der Mittlere Spielbesuch und da das Kind zum ersten Mal zu uns kommt, ist die Mama und kleine Schwester auch dabei.

Zu Essen gibt es abends nur ne gute Brotzeit. Die Kinder sind ja mittags versorgt und mein Mann kommt wahrscheinlich erst heim wenn wir alle schon im Bett sind. Er wird dann unterwegs essen.

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Anca

15

Guten Morgen,

wir haben alle gut geschlafen. Leider ist (Danke Zeitumstellung #augen) die Kleine seit halb sechs auf den Beinen.

Hier sind auch Herbstferien und irgendwie sind wir noch ziemlich planlos, was wir mit all der Zeit anfangen sollen. Und dann noch im Regen #kratz Nur Halloween ist schon verplant. Vielleicht fahren wir die Schwiegermutter mal zwei Tage in BaWü besuchen, sie ist gestern nach sechs Monaten in der Türkei heimgekommen.

Ein Freund macht bald mit meinem Mann zusammen einen neuen Zaun um den Garten. Dafür müssen wir heute die Elemente bestellen. Ansonsten werden wir weiter etwas Lego nach Sets sortieren (ein Fass ohne Boden) und vielleicht noch in den Baumarkt fahren nach neuen Tapeten für's Wohnzimmer schauen. Sonst haben wir nichts geplant.

Zu essen gibt es heute etwas aus dem Tiefkühler. Der muss leerer werden #schwitz

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

16

Guten Morgen #winke

#koch die Große bekommt in der Schule Putengeschnetzeltes mit Reis und Erbsen-Möhrengemüse, der Rest bekommt Würstchen mit Kartoffel-Endiviensalat #koch

Die Nacht war ok. Nach Diskussionen mlt der Großen und Streitereien mit meinem Mann bin ich nach dem Frühstück mit dem Kleinen schon spazieren gewesen. Es ist knackig kalt, aber die Sonne scheint. Ich liebe sowas. Aber ich brauche unbedingt eine Winterjacke, meine ist zu groß.
Heute steht nur der übliche HH an und am Nachmittag ist Turnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

24

Verstehe ich - wenn es mir nicht gut geht gibts nur eins : raus in die Natur 😅das tröstet meine Seele immer ! Gerade im Herbst 🍂 liebe ich es . Ich hoffe, ihr habt den Streit danach wieder beilegen können 🍀lg

17

Guten morgen,

restlicher Nudelauflauf von gestern #mampf

Die Nacht war dank Zeitumstellung noch früher beendet als sonst.

Die kleine ist in der Kita. Wir haben gleich noch einen Termin, danach geht mein Mann zum Spätdienst und ich muss noch die letzte Wäsche versorgen und durchsaugen. Never ending Story mit der Wäsche #augen

lg Nathalie

19

Mahlzeit die Damen:-)
Heute war ich wieder mal mega fleissig. Drum schreib ich auch erst jetzt.
Waschmaschine läuft, Sugo und Bechamelsoße sind fertig für die heutige Lasagne am Abend. Da wir im Musikgarten sind, muß ich immer was vorbereiten, daß mein Mann auch hinbekommt. Er freut sich dann immer so, wenn er uns das Essen servieren kann, auch wenn er nur den Ofen einschaltet und überwacht, fühlt es sich dann für ihn an, als wäre es sein gekochtes Menü dass er uns auftischt...
Mein Großer hat heute eigentlich Ferien, macht aber einen Probeschultag an einer privaten Schule, die er für das nächste Jahr evtl. als weiterführende Schule besuchen will. Bin sehr aufgeregt und gespannt, wie es ihm geht, zumal alles in englisch gesprochen wird und er niemanden kennt.
Der Kleine ist seit 6 Uhr munter (ich mag sie einfach nicht die Uhrenumstellerei!), und spielt hoffentlich noch fröhlich im Kiga. Im Rohr wartet zu mittag eine Putenkeule mit Gemüse in Brühe dazu Reis auf ihn und mich zu mittag. Hab ja soviel Pute gekauft, da muß nun regelmässig was ins Rohr von. Den Rest davon gibts ansonsten kalt mal zur Brotzeit oder als Salat.
Muß mich nun nur noch um das große Problem im Bad kümmern, Söhnchen hat gestern angeblich versehentlich den WC Duft, also diesen Eingang am WC Rand mit den vier Kugeln hinuntergespült. Der ist nicht mehr zu sehen, die Wassermengen beim spülen aber enorm nun. Vermute, ich brauche einen Rohrreiniger, so ein Mist aber auch.....Immer was los hier.
LG schönen Tag allseits

20
Thumbnail

Hallo 👋

Hier ist heute der Alltag wieder gestartet.
Hab gearbeitet und war den Kühlschrank füllen. Mausi ist noch in der Schule. Die hole ich gleich ab und vorher laufe ich ne Runde im Feld mit dem Hund.

Zum Mittag gab es
Rosenkohlcremesuppe 😋 mit Fladenbrot

Gleich stehen dann Hausaufgaben an und am frühen Abend hat Mausi Schwimmtraining.

Liebe Grüße

25

Oh eine meiner liebsten Suppen 😍