Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochWurstnudeln, Salat#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Bei uns sind diese Woche Herbstferien. Am Vormittag müssen wir einkaufen.
Am Nachmittag geh ich mit dem Kleinen in die KiBe. Der Grosse darf zur Oma.

Liebe Grüsse #winke

Du warst schneller, also nochmal:

Guten Morgen 

- Kartoffelpüree und Fischstäbchen - 

Die Nächte werden langsam besser. 
Außer Arbeit und Schule steht nichts an. Wenn Louis Hausaufgaben macht, wisch ich unten.

Liebe Grüße 
Julia

Guten Morgen :)
Spiegeleier mit Pommes und Salat.

Bei uns sind auch herbstferien jetzt und wir wollen heute ins Einkaufszentrum. Bissl bummeln, Eis essen und der kleine brauch noch 1-2 Winter Pyjamas

Oh ja, war gestern auch erstmal schockiert, als ich beim Nachrichten zappen gesehen habe, wie die Wahl ausfiel. Puh bei über 2 Mio Einwohner so eine starke Tendenz zur AfD, weiß nicht, wie ich das einordnen soll.#kratz

Ja da bin ich ganz bei Dir 😔

Kaiserschmarren und Apfelmus

Guten Morgen,

hier sind auch Ferien, ich habe jedoch keinen Urlaub. Trotzdem ist die Zeit auch für mich entspannter , wenn keine Schule ist ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche .

LG

Guten Morgen.

Pünktlich zu den Ferien ist mieses Wetter.

Die Zwillinge dürfen gleich mit dem Schwiegervater ins Schwimmbad. Die Kleine geht in den Kindergarten.

Zu essen gibt es heute Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebeln.

Schönen Tag euch.
Yvi

Guten Morgen,

Heute ist keine Zeit zum Kochen und gestern ist nichts übriggeblieben.
Deswegen gibt's heute tagsüber 🌸belegte Brote und geschnippeltes Gemüse, für Louis TK-Pizza🌸

Liebe Grüße, Nicki 🦉

Verstehe ich - wenn es mir nicht gut geht gibts nur eins : raus in die Natur 😅das tröstet meine Seele immer ! Gerade im Herbst 🍂 liebe ich es . Ich hoffe, ihr habt den Streit danach wieder beilegen können 🍀lg

Oh eine meiner liebsten Suppen 😍

Top Diskussionen anzeigen