Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochWurstnudeln, Salat#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Bei uns sind diese Woche Herbstferien. Am Vormittag müssen wir einkaufen.
Am Nachmittag geh ich mit dem Kleinen in die KiBe. Der Grosse darf zur Oma.

Liebe Grüsse #winke

1

Du warst schneller, also nochmal:

Guten Morgen 

- Kartoffelpüree und Fischstäbchen - 

Die Nächte werden langsam besser. 
Außer Arbeit und Schule steht nichts an. Wenn Louis Hausaufgaben macht, wisch ich unten.

Liebe Grüße 
Julia

2

Guten Morgen :)
Spiegeleier mit Pommes und Salat.

Bei uns sind auch herbstferien jetzt und wir wollen heute ins Einkaufszentrum. Bissl bummeln, Eis essen und der kleine brauch noch 1-2 Winter Pyjamas

3

Guten Morgen!

Tortellini-Gemüse-Suppe.

Die Nacht ging eigentlich, aber ich bin trotzdem gerädert - und nach einer Stunde länger schlafen fühlte sich das gerade auch nicht an.
Planmäßig müssen meine Männer heute zur Arbeit, in die Schule und in den Kindergarten, für mich gibt's Haushalt und einige kleinere Erledigungen, ansonsten ist noch nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Doppelt hält besser, also hier nochmal 😉....

Guten Morgen,

~Westernpfanne, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen, obwohl sie kurz war. Ich habe gestern noch ewig die Wahlergebnisse in Thüringen verfolgt. Das Ergebnis ist echt erschreckend und zum schämen.
Heute steht am Vormittag erst mal Arbeit und Schule auf dem Plan.
Für den Nachmittag ist bisher noch nichts geplant. Die beiden Großen haben sicherlich wieder genug für die Schule zu tun und die Kleine wird sich wahrscheinlich mit einer Freundin treffen. Wie ich mir die Zeit vertreiben, muss ich sehen.

Ich würde euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

18

Oh ja, war gestern auch erstmal schockiert, als ich beim Nachrichten zappen gesehen habe, wie die Wahl ausfiel. Puh bei über 2 Mio Einwohner so eine starke Tendenz zur AfD, weiß nicht, wie ich das einordnen soll.#kratz

22

Es ist wirklich erschreckend. Daran erkennt man, dass der Mensch aus der Geschichte nichts lernt. 23,4 % rechts und 31% links. Es ist wirklich erschreckend, das über die Hälfte der Bevölkerung Parteien wählt, die in eine bestimmte Richtung gehen. Ich habe gestern Abend eine Rede von Höcke (AfD) gehört. Das war nicht nur saudumm, das war erschreckend. Da schäme ich mich, aus einem Land zu kommen, wo fast ein Viertel diese Partei wählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen, die so etwas wählen, klar bei Verstand sind. Ebenso schlimm finde ich aber auch die 31% der Linken. Vor 29 Jahren waren alle heilfroh, den Fängen der SED zu entkommen und heute wählen 31% die Nachfolgepartei.

weiteren Kommentar laden
5

Kaiserschmarren und Apfelmus

Guten Morgen,

hier sind auch Ferien, ich habe jedoch keinen Urlaub. Trotzdem ist die Zeit auch für mich entspannter , wenn keine Schule ist ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche .

LG

6

Guten Morgen

die Nacht war gut, beide Kinder sind irgendwie aus dem Bett gefallen und standen punkt 6 Uhr angezogen und hunrig vor mir. #gruebel Das macht mir Angst. #rofl Jetzt essen beide Frühstück, ich trinke nur noch meine #tasse aus und gehe dann Duschen.

Wenn beide Kinder in der Schule sind, werde ich versuchen etwas den HH zu machen und stöbere dann weiter nach Weihnachsgeschenken.

Zum Mittag bei der Kleinen #koch Grillfrisch mit Couscous und Gemüse #koch
Die Große bekommt #koch gebackenen Leberkäse mit Stampfkartoffeln und Gemüse #koch
Ich werde nur spät Frühstücken und mir vielleicht Rührei dazu machen #mampf

Am Nachmittag hat die Große einen Kontroll Termin beim Augenarzt, eh wir da wieder zurück sind, ist der Tag auch rum.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

7

Guten Morgen,

heute schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben. ☺

Bei uns sind diese Woche Herbstferien. Meine Kids und mein Mann schlafen noch; ich muss gleich in die Arbeit.
Aber diese Ruhe am Morgen ist herrlich😊.

Was es zum Essen gibt, weiß ich gar nicht.

Am Nachmittag darf die Grosse zu einem Kindergeburtstag und der Kleine und ich werden in den Garten gehen oder ein paar Spiele spielen.

Wünsche Euch einen schönen Montag!

VG Angela

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut und die Jungs schlafen auch noch. Ferien sind schon was tolles. Auch wenn ich leider keinen Urlaub habe. Aber da heute mein freier Tag ist, können wir zumindest heute etwas unternehmen. Ich werd gleich unter die Dusche springen und dann in Ruhe einen #tasse trinken. Dann gehen wir schön lecker frühstücken und dann in die Therme. Hoffe es gefällt den beiden. :-)

Gekocht wird heute auch irgendwas aber, die zündende Idee fehlt mir noch #kratz

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,

wir essen heute gebratene Mie Nudeln und ich en Rest Spagettikprbis.
Heute Nachmittag bereite ich dann für die nächsten Tage Gulasch zu.

Glücklicherweise habe ich heute noch meinen freien Tag, den verbringe ich am Schreibtisch. Der Lütte hat heute auch früh Schule aus. Er muss sich gleich fertig machen, die Große ist schon unterwegs.

Neben kochen, Wäsche steht heute nur Training der Kinder an. Da ich Fahrdienst habe, unterstützte ich gleich den Trainer.

Habt einen schönen Tag!

VG

Top Diskussionen anzeigen