Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

wir essen auswärts. Vermutlich Schnitzel und Pommes oder Käsespätzle.

Dank Zeitumstellung sitze ich hier schon beim Frühstück #gaehn.

Wir machen heute eine Bergtour und kehren dann irgendwo ein.

Liebe Grüsse #sonne

1

Guten Morgen

@hexle viel Spaß bei der Bergtour. 👍

Meine Nacht hätte besser sein können, soviel dazu. 😴

Bei uns gibt es heute gefüllte Rinderroulade mit Gemüse für mich 🍲 und Sohnemann hat sich schon wieder (Augen roll) Bolognese gewünscht. 🍝

Heute Vormittag werden die Hausaufgaben erledigt, die Sohnemann auf hat und ich kümmere mich derzeit um die Wäsche, wenn er keine Hilfe benötigt. Am Nachmittag wollen wir raus an die frische Luft, was wir genau machen steht noch nicht fest, das entscheiden wir später.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen #winke

#koch wir gehen amerikanisch essen, ich glaube ich nehme Spare Rips #koch

Ich bin heute Nacht wieder ein paar Mal wach geworden, keine Ahnung warum. Vielleicht habe ich blöd gelegen. Die Spritze vom Orthopäden hilft auch nicht mehr, vielleicht war auch dies das Problem.
Heute kommt am späten Mittag mein Papa zu uns, er hat heute Geburtstag. Da sein Häuschen im Chaos versinkt und für 5 auch alles etwas eng dort ist gibt es bei uns Kaffee und Kuchen. Abends gehen wir dann zusammen essen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten morgen,

heute gibts Nudelauflauf #mampf

Bei uns ist die Nacht auch schon seit einer Weile vorbei.

Heute Vormittag muss ich mich weiter um die Wäsche kümmern. Etwas backen wollten ich auch noch, mal sehen. Nachmittags ist mein Mann arbeiten, mal sehen was ich mit der kleinen mache.

lg Nathalie

4

Guten Morgen ihr lieben, ich melde Mich auch mal wieder, ich war ja vor einigerzeit schonmal dabei, hatten dann aber ziemlich Stress wegen umzug.

Jetzt hat sich alles wieder eingependelt.

Hexle viel spass bei der bergtour.

Bei uns gibt es heute kürbissuppe und evtl Fladenbrot dazu.

Ansonsten backen wir noch Kürbiskekse und verzieren die. Sonst ist erstmal nichts geplant :)

5

Guten Morgen!

~ meine Schwiegermutter kocht heute, Rinderbraten, Rosenkohl, Spätzle, Kartoffelsalat, Salat ~

Über die Nacht reden wir lieber nicht. Der Besuch beim Orthopäden hat leider noch nicht viel gebracht!
Hier schlafen noch alle, ich muss aber gleich los zur Frühschicht, daher passt es mir gut dass meine liebe Schwiegermutter uns zum Essen eingeladen hat 😉 sie und mein Mann reden darüber ob und wie, wo usw sie ihr großes Haus verkaufen soll! Nach dem Tod von meinem Schwiegervater vor 5,5 Jahren ist ihr das Haus nun wohl doch zu groß. Aber sie muss ja nichts übereilen, fit genug ist sie ja zum Glück noch 🌻
Am Nachmittag möchten wir das Wetter nutzen und einen schönen Herbstspaziergang machen! Mein Mann kümmert sich am Vormittag natürlich um die Mädchen und den Haushalt 👌🏻

Habt einen schönen Tag,
Minou und Familie ♥️

6

Guten Morgen und hallo Zeitumstellung...

Wir essen heute Nudeln und Tomatensoße.

Ein paar Hausaufgaben müssen noch gemacht werden, ansonsten steht nichts an. Das Wetter ist auch als eher schlecht gemeldet..

Liebe Grüße

7

Guten Morgen,

wir müssen heute erstmal die Reste verwerten und dann gibt es Mie Nudeln mit viel Gemüse und Putengeschnetzeltes.

Gut, dass hier das Wetter unterirdisch ist. Gestern habe ich nicht wirklich was geschafft, von daher ist mein Tag gut verplant. War gerade schon beim Sport und nach Kaffee und Dusche nehme ich die Arbeit in Angriff.
Die Kinder haben noch keinen Plan. Vermutlich chillen und die Große muss bestimmt noch was für die Schule nachholen.
Morgen geht es bei uns wieder los und ich mach mich hier vermutlich wieder rar, lese aber fleißig mit, da ich ja Inspiration fürs Kochen brauche.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten Morgen!

Meine Nacht war kurz aber gut. Mein Msnn und ich haben seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder eine Serie zusammen geschaut. Ich bin auch von alleine wach geworden. Der Mittlere spielt in seinem Zimmer, die Kleine schläft noch.

Heute Mittag kommen meine Mutter und mein Stiefvater zum Pulled Pork Burger essen. Vielen Dank an alle für die Tipps gestern. Da ich eh bei Edeka war und gestern nicht viel Zeit hatte hab ich die Burger Buns gekauft. Die anderen Rezepte sind abgespeichert die werde ich demnächst probieren. Dazu gibt es Pommes und Süßkartoffelpommes mit Sour Cream und Coleslaw. Zum Kaffee hab ich gestern einen leckeren Kürbiskuchen gebacken.

Am Nachmittag hat der Mittlere einen Auftritt in der Tanzschule, da ist Tag der offenen Tür.

Ich muss heute unbedingt noch etwas arbeiten, morgen früh muss die Präsentation fertig sein.

Allen einen schönen Sonntag!

Anca

9

Guten Morgen,

ich trinke meinen Cappu #tasse Die Kinder sind schon seit 6.30 Uhr wach #augen Die Kleine hat die Große wach gemacht, weil sie Hunger hatte. Also haben sie sich dann Cornflakes und Milch aus der Küche geholt und gefrühstückt. #verliebt

Zum Mittagg #koch Hähnchenschenkel, Rotkohl und Kartoffeln #koch

Am Vormittag werden die Hausaufgaben beendet und die Mappen gepackt, nebenbei läuft der Haushalt und die Waschmaschine muss heute auch mind. zwei runden drehen, da wir gestern nachdem Frühstück Shoppen waren. #hicks Den Nachmittag verbringen wir entspannt auf der Couch und werden uns bei Netflix einen schönen Film raus suchen.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke