16

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war gut, die Kleine hat durchgeschlafen. #pro Die Große schläft auch immer noch, dafür sitzten die Kleine und ich schon Frühstückend (kl. Obtsalat mit Haferflocken und Naturjoghurt) auf der Couch und gucken Bibi Bloxberg. #tasse

Ich möchte heute auf jeden Fall die Betten abziehen, das hab ich gestern nicht mehr geschafft und ein, zwei Kleinigkeiten muss ich auch noch einkaufen. Geplant ist nichts weiter. Die Kleine soll sich auskurieren und die Große muss an ihre Hausaufgaben ran.

Zum Mittag #koch Kartoffel mal anders Auflauf dazu Kotlette und Salat #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

19

Guten Morgen, ein herrlicher sonniger Tag, und Feiertag ist hier auch noch :-)
Wir gehen heute mittag am See essen zusammen mit meiner Mutter. Meine Jungs sind beide etwas verkühlt, ich hoffe, es wird trotzdem ein angenehmes Essen und ein Spaziergang am See wäre auch noch nett.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
LG:-D

20

Guten Morgen

Ich bin gerade eben wach geworden und fühle mich wie neu geboren ! 10 std am Stück schlafen ist toll...

Ich fahr gegen Mittag zu meinen Eltern, wir gehen mit Louis noch eine große Runde spazieren, das Wetter ist herrlich.
Auf dem Rückweg halten wir evtl beim großen gelben m oder wir essen Zuhause Nudeln mit Pesto.

Liebe Grüße

21

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Heute steht für mich wieder Koffer packen an. Am Nachmittag fahren wir nach Hause.

Mausi ist noch mit unseren Bekannten im Wald unterwegs, sie suchen Pilze.

Nach dem Mittag werden wir bestimmt noch an den Strand und zum Spielplatz gehen.

Was es zu essen gibt 🤔 keine Ahnung. Irgendwas was sich unterwegs findet 🤣.

Liebe Grüße 👋

23

Guten Morgen,

Nacht war gut. Ich hab das Haus voll Kinder, die Große hat seit gestern zwei Freundinnen zu Besuch. Die Mittlere kriegt gleich auch Besuch von ihrer besten Freundin.

Die Mädels sind grad los zum Bäcker Frühstück holen, es wird also entweder ein spätes Mittagessen oder ein frühes Abendessen geben. Ich denke #koch Spaghetti Bolognese #koch #gruebel mit Salat.

Ich will im Garten arbeiten. Wir haben gestern einen Baum gefällt, der ich schon im Container aber es liegt noch überall Erde, Nadeln etc rum. Das mach ich gleich weg. Die Großen wollen "Nachbarschaftshilfe" machen. Bei uns kommt einmal im Jahr kostenlos ein Container für Grünabfälle in die Siedlung. Und da helfen die Kids immer den Älteren beim Abladen. Natürlich (oder leider) nicht ganz uneigennützig, denn ganz oft kommen die Leute dann zurück und bringen Schokolade oder auch mal einen Euro vorbei. Ich werde also nicht wirklich gebraucht. Zeitweise wird sicherlich die Kleine auch dabei sein, die Zeit drumherum machen wir beide etwas. Mein Mann ist etwas fitter, wird aber sicherlich noch viel auf der Couch lümmeln. Er musste gestern trotz krank den Baum fällen und den Wurzelstock rausmachen. Das kommt davon, wenn man immer alles auf den letzten Drücker machen will #gruebel #schein

Habt alle einen schönen Tag, hier scheint die Sonne #sonne

Liebe Grüße
Ina

30

Guten morgen zusammen!

*Fisch mit Kartoffeln und Gemüse*

Unsere Nacht war gut. Hier ist das Wetter super schön. Werde also später noch mit dem Muckel spazieren gehen. Der Rest für das Wochenende muss auch noch gekauft werden. Haushalt und Wäsche laufen nebenher.
Mein Freund ist, wie jeden Samstag, Fahrrad fahren.
Unser kleiner Mann beginnt nun sich zu drehen und der Brei schmeckt ihm auch immer besser. Sie werden so schnell groß. 🙈
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Steffi

32

Hallo zusammen!

Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung, dazu Tomatensalat.

Die Nacht war, zumindest in der zweiten Hälfte, komplett zum Vergessen und ich fühle mich ziemlich grausig. Da sich unser Kleiner gestern nicht gut fühlte und zu Hause war, konnte ich den Wocheneinkauf nicht machen, der muss also jetzt noch. Zum Glück nimmt mein Mann mir einen Teil ab. Der Große hat sich mit einem Freund zum Fußball spielen getroffen, die beiden anderen spielen hier. Mein Mittlerer braucht noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund und ganz eigentlich braucht mein Jüngster einen Friseurbesuch. Mal gucken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!