Samstag, 26.10.19 - Was macht ihr heute?

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Tomatensoße, dazu ein großer Salat #koch

Die Nacht war ruhig und gut, ich habe nur vergessen, den Wecker auszumachen, somit bin ich seit halb 6 wach.
Heute steht nicht viel an. Am Vormittag will ich noch schnell zur Bank spazieren und die Große muss noch die Hausaufgaben erledigen. Am Mittag fahren wir zu meinem Patenkind zur Geburtstsgsfeier, sie ist schon 13 geworden...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Die Briocheburger-Buns von Edeka finden wir klasse!

Hallo! Ich nehme gerne das Rezept von Slava. Einfach Burger Bun Slava im Internet eingeben.
Liebe Grüße
Susa

https://fraeulein-ordnung.de/home-made-hamburger-buns

Wir haben diese schon gemacht . Kamen sehr gut an

Das freut mich sehr , dass dein Papa ansprechbar ist . Ich wünsche euch , dass er bald entlassen werden kann .

Freue mich richtig mit Euch Anca, weiter gute Besserung#klee

Guten Morgen.

Wir bekommen heute Besuch und werden grillen.

Schönen Tag euch Yvi

Hi,

wir essen zu Cordon Bleu immer was Kartoffeliges :-)

Also Pommes, Püree, Spiralkartoffeln oder auch gerne Fächerkartoffeln https://www.chefkoch.de/rezepte/515821147687114/Wuerzige-Faecherkartoffeln.html

Guten Appetit #mampf

Liebe Grüße
Ina

Vielen Dank für den Tipp.
Da kann man bestimmt auch andere Butter und Gewürze nehmen?? In Kräuterbutter ist ja Knoblauch und das vertrage ich leider nicht.....
Am besten ich probiere ichs Mal aus.

Viele Grüße
Susa

Klar geht das. Ich nehme gerne die hier dafür: https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/zitronenfrische-kraeuterbutter-zum-grillen-lecker/3wj0cpsn-1b313-748569-cfcd2-wy9adi8k Knoblauch kann man dann ja weglassen ;-)

LG

Nudelsalat, kartoffelgratin oder Rosmarinkartoffeln😊

Hast du im
Moment sehr viel tagsüber um die Ohren und kommst wenig zur Ruhe ?

Magnesiummangel ?

Sorry für die kurze Antwort . Ich wollte eigentlich Kisten packen und Möbel schleppen 🤣.... tarne mich gerade essend 🙈

Dann habe ich auch keine Idee mehr 🤷🏻‍♀️

Vielleicht muss dein Körper sich erst mal an die Ruhe gewöhnen 😂. Auch gebe ich dir gerne mehr Action aus meinem Leben ab 🤣. Es kann nur besser werden ...

Hallo!
Also bei mir ist das so,das ich in Zeiten in denen ich arbeite und Stress habe besser schlafen als nach Tagen an denen es ruhig war........
Liebe Grüße
Susa

Wurde beim Blutbild auch die Schilddrüse gecheckt?

Vllt liegt es daran?

VG

Top Diskussionen anzeigen