Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochDinkelpfannkuchen#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag geh ich mit dem Kleinen zur KiBe.
Am Nachmittag ist der Grosse bei einem Schulfreund. Der Kleine und ich werden wohl im Garten sein. Der Rasen sollte noch ein letztes Mal gemäht werden.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen

Nacht war ne Katastrophe... unsere Nachbarn gegenüber hatten sich um 2 so in den Haaren, dass es wohl die ganze Straße mitbekommen hat...

Heute essen wir getrennt. Louis bei meinen Eltern, da schläft er auch. Ich unterwegs irgendeine Kleinigkeit.

Nach der Arbeit leg ich einfach nur die Füße hoch.

Allen kranken gute Besserung!
Liebe Grüße

10

Oha! Das hat man vom Nachbarhaus bis in euer Haus gehört😟?!

31

Ja, sie streiten bei geöffnetem Fenster
Da unsere Straße nur von Anliegern genutzt wird, hört man nachts alles
Zumal ihre Stimme der von Daisy Duck sehr ähnlich ist ....

weiteren Kommentar laden
2

Gemüsecurry und Reis


Guten Morgen zusammen,

hier steht heute einiges an. Zwischen Handwerkerterminen, ausmisten und Wocheneinkauf , würde sich auch der Haushalt über Aufmerksamkeit freuen #sex. Mal sehen wievielte Lust und Zeit für all die Dinge bleibt.

Ein Lichtblick: heute ist der letzte Schultag und somit 1 Woche Ferien .

LG

13

Äh ja , befruchtet soll der Haushalt eigentlich nicht werden 😱😂

3

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war schon wieder besser, als die letzte. Sie wurde nur ein mal wach weil die Nase zu war. Ich trinke gerade meinen Cappu #tasse und dann muss die Kleine langsam aufsehen. Die Große darf noch eine Stunde liegen bleiben, denn heute hat sie wieder später Schule.

Wenn die Kleine in der Schule ist, werde ich mit der Großen schnell den Wochenendeinkauf erledigen und dann essen wir gemeinsam Frühstück. Sie fährt dann zur Schule, ich kümmere mich etwas um den HH. Zur Mittagszeit werde ich auf Arbeit fahren, mich mal blicken lassen.

In der Schule bekommt die Kleine Schollenfilet, Gemüse und Stampfkartoffeln #mampf
Die Große bekommt Reis-Gemüse-Pfanne #mampf
Ich werde auf Arbeit essen, warscheinlich auch die Scholle. #mampf

Am Nachmittag wird dann nicht mehr so viel passierten. Die Große muss mir dann helfen, beim Betten abziehen, bevor es ab Sonntag/Montag so kalt wird, will ich noch mal Bettwäsche waschen ansonsten wird der Tag, warscheinlich, entspannt auf der Couch ausklingen mit einem Stullenteller und Hühnerbrühe. #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Guten Morgen!

Schmorgurkentopf - ich hoffe jedenfalls, dass ich Schmorgurken finde, sonst muss ich mir spontan etwas anderes ausdenken...

Die Nacht war gut, auch wenn ich noch müde bin. Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten an, für mich der Wocheneinkauf, eigentlich brauche ich auch noch Hosen, mal sehen, ob das zeitlich passt. Ansonsten ist bislang außer dem üblichen Haushalt nichts geplant.

@apfelbirne und @ivy: ich hoffe, Euren Töchtern geht es besser!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen!
Auch wenn er heute nicht allzu gut ist... da müssen wir einmal alle paar Wochen früh aufstehen für einen Weiterbildungstag und grad heute Nacht schläft mein sonstiger superschläfer schlecht... ab 4.30 hat er immer wieder gejammert - wieder geschlafen - gejammert... Hab nicht so richtig herausgefunden, was ihm fehlt und ihn schließlich vom beistellbett ganz zu mir geholt. Dann war Ruhe aber leider auch schon fast Zeit aufzustehen.
Hab Rindfleischsuppe vorbereitet, die koche ich dann fertig, wenn wir am späten Nachmittag nach Hause kommen.
Einen schönen Tag 🐱

6

Sowas ist Murphys Gesetz. Mein Kleiner pennt ja auch richtig gut, aber wenn er denn mal ne miese Nacht hat, dann meist, wenn ich arbeiten muss oder so #augen muss man nicht verstehen

7

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen mit Pommes für meinen Mann, Backfisch mit Püree und Spinat für die Große in der Schule und ich schaue unterwegs #koch

Die Nacht war gut, bin nur am frühen Morgen 2,3 mal wach geworden und dachte, ich habe verschlafen #augen
Heute ist für den Kleinen und mich der letzte Spielkreis. Komisches Gefühl... anschließend werde ich noch etwas durch die Stadt bummeln und hoffen, dass der Zwerg in der Zeit schläft.
Um 2 gehen wir die Große dann abholen und fahren zu Ikea. Mein Mann hat Nachtschicht und wird den Tag überwiegend im Bett verbringen, da passt es ganz gut, wenn wir nicht da sind.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen ihr Lieben,

~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Gurkensalat~.

Die Nacht war sehr gut, nur kam ich wieder extrem schlecht raus. Zum Glück ist morgen Wochenende. Ich bin die ganze Woche schon so extrem müde.
Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag hat der Mittlere Klavier und die Kleine erst Kinderchor. Nach dem Chor hat sie Volleyball. Mal wieder ein neues Hobby. Der Terminkalender von dem Kind ist voller als der vom Pabst. Wenn die Woche noch mehr Tage hätte, würde sie wahrscheinlich noch mehr Dinge machen. Einziger freier Tag bei ihr ist Montag und den wollte sie jetzt noch mit reiten und schwimmen füllen. Da hab ich aber gesagt, dass sie dann irgendwas anderes dafür aufhören muss. Das kenne ich von den Großen gar nicht. Die haben ihre 2 festen Hobbys und das war's. Bei der Kleinen gibt's nichts wofür sie sich nicht interessiert. So, genug Blabla.
Ich habe am Nachmittag nichts geplant. Ich muss nur den Wochenplan und den Einkaufszettel schreiben. Einkaufen werde ich dann morgen. Mein Mann muss heute länger arbeiten und kommt heute Abend erst entsprechend spät nach Hause.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen

Die Nacht war bescheiden, ich habe nicht so recht in den Schlaf gefunden und zu kurz war die Nacht auch. #gaehn

Bei uns gibt es heute die restliche Hühnersuppe mit Nudeln. #mampf

Am Vormittag steht Schule und Weiterbildung an und am späten Nachmittag wenn ich Feierabend habe, werde ich noch einen kleinen Einkauf erledigen und dann gehört der Abend meinem Sohnemann und mir. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. #winke

LG
Sandra

11

Guten Morgen.

Meiner Großen geht es besser.

Zu essen gibt es Falaffel im Fladenbrot mit Salat und Joghurtsauce.

Schönen Tag euch Yvi

29

Schön, dass es deiner Großen wieder besser geht!
LG

33

Das freut mich, dass es ihr wieder besser geht, zum Glück. Hat der Bluttest was ergeben oder war es "nur" ein Infekt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen