Donnerstag - was gibts?

Guten Morgen

Die Nacht war besser als die letzten.

Heute stehen Arbeit und Schule an, nach der Schule müssen wir einen Geschenk für meinen (Ex) Schwiegerpapa besorgen. Ich hab nur keine Ahnung was... er liebt seinen Garten, aber Blumen find ich doof. Jemand eine Idee?

Zu essen heute deshalb nur Brot und Wiener.

Liebe Grüße
Julia

Gute Besserung deiner Kleinen. Ich habe letztens zum ersten Mal für meine Tochter so eine Art Sirup aus Zitrone, Ingwer und Honig gekocht weil sie so mega erkältet war. Es traf zwar nicht so ganz ihren Geschmack aber sie war zwei Tage später wieder richtig fit. Vielleicht eine Idee für euch?

LG

Guten Morgen,

das ist ja super, das es bei euch so gut angeschlagen hat. Ingwer wird hier auch nicht gern gemocht aber wie sage ich immer ... Es soll nicht schmecken, es soll Helfen. ;-)

Gib mir doch mal bitte das Rezept.

LG #winke

Hallo #winke

#sorry Jetzt erst gesehen...

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/zitronen-ingwer-sirup-super-bei-halsweh-rachenputzer-rdt-02102019/kj370vsh-76a9b-739516-cfcd2-hpniq7qs

LG
Ina

Ach so... Ich habe den Honig erst am Schluss dazu damit nicht alle Inhaltsstoffe verkochen :-)

Ich denke im Brauhaus / Garten enter wirst Du schnell was finden, z. B.
-Gardena Gartenschete
-Gartenhandschuhe
-Rasensprenger
-Rächen
gbts auch alles von Gardena oder Wolf.
Liebe Grüße

Guten Morgen,

im Brauhaus könnte sie vermutlich die Tischdeko mitgehen lassen.
Mit Haxe und Co kann man im Garten nicht arbeiten, aber gestärkt an die Gartenarbeit gehen 😂!

Nichts für ungut, die Autokorrektur ergibt manchmal schräge Dinge!

VG

😂😂😂 ist mir gar nicht aufgefallen!

Hi Jessi,

wie machst du Linsenbolognese? Hast du da ein Rezept für mich?

LG
Ina

Liebe Jessi,

#danke für das Rezept. Klingt lecker und wird getestet. Ich liebe Linsen :-)

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Ina

Guten Morgen,

🌸 Frikadellen, Kartoffelpü, Rotkohl, viiiiel Soße 🌸
Ich hab heute frei und backe noch ein Blech Pflaumen-Streussekuchen.

Liebe Grüße, Nicki 🦉

Und deiner Tochter weiterhin gute Besserung, Ivy 🍀

Ohje. Das klingt nicht schön, aber gut, dass der kleinen nun geholfen wird. Ich drücke euch die Daumen, dass schnell alles gut wird!

Danke, Ivy.

oh je, solch eine Aufregung-ich wünsche schnelle Besserung und Hilfe. Sowas aber auch, alles alles Gute Euch.

Liebe Yvi, auch deiner Tochter Gute Besserung!

Gute Besserung!
Ich hoffe deiner Tochter wird bald geholfen.

Liebe Apfelbirne1986.

Gute Besserung für deine Tochter und hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

Lese hier jeden Tag mit und lass mich inspirieren 😀

Lg
Zuggerschneggsche

Top Diskussionen anzeigen