Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

entweder bringe ich was aus der Kantine mit oder ich mache mittags nur schnell Paninis mit Tomaten-Mozzarella Füllung.

Die Nacht war, tataaaa, kurz und ich brauch erstmal Kaffee #gaehn ;-).

Heute muss ich arbeiten. Am Nachmittag stehen Hausaufgaben an (der Grosse hat die Hausaufgabenmappe gestern in der Schule vergessen, also gibts heute die doppelte Menge für zu Hause) und später habe ich dann noch einen Arzttermin.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Nacht war zum vergessen... danke eure Tipps !!

Heute gibt es h
Hackbällchen Toskana, dazu Baguette.

Schule, Arbeit und Einkauf, danach sicher Hausaufgaben.

Liebe Grüße

3

Ziemliches Buchstabenchaos - hoffentlich dennoch verständlich 🤗

2

Guten Morgen.

Ich bin müde. Es war einfach viel zu spät gestern.

Am Vormittag möchte ich mit den Kids zum Herbstbasteln und eine Runde durch den Wildpark. Mittags hat die Kleine dann Ergo. Die Gruppentherapie musste ich kurzfristig absagen, da sie beim Spielen auf dem Boden eingeschlafen ist und ich sie nicht wach bekam....
Heute Nachmittag kommt dann meine Mama und wir wollen auf den Spielplatz gehen.

Zum Essen: Spaghetti Bolognese, dazu Salat.

Wünsche euch einen schönen Tag.

8

Danke für den Tipp mit der Kletterhalle. Werden wir mal ausprobieren.

VG

12

Viel Spaß!

4

Guten Morgen!

Flammkuchen.

Die Nacht war gut. An das frühe Aufstehen habe ich mich nach den Ferien allerdings noch nicht wieder richtig gewöhnt. 😉
Heute ist ein ziemlich voller Tag: Arbeit, Schule, Kindergarten, für meinen Großen wieder später hin und früher Schluss, mein Mittlerer hat lang wegen der AG. Hier werden die Rauchmelder gewartet, dann habe ich einen Termin. Mittags bin ich ganz kurz zu Hause, hoffe, dass das zum Kochen und Essen reichen wird. Mit meinem Großen gebe ich mir wahrscheinlich die Klinke in die Hand, denn mittags muss ich als Elternvertreterin zu einer Klassenkonferenz. Falls ich es dann nicht pünktlich in den Kindergarten schaffe, nimmt die Mutter seines Freundes den Kleinen mit. Evtl ist mein Mittlerer später noch verabredet. Zu etwas Haushalt komme ich hoffentlich auch noch. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen,

~Kartoffelpuffer, wahlweise mit Apfelmus oder Kräuterquark~.

Die Nacht war sehr kurz, aber auch verdammt kurz. Ich fühl mich, als hätte ich gar nicht geschlafen. Ich bin gestern ziemlich spät von der Fördervereinssitzung heim. Die ging eigentlich gar nicht so lange, ich habe mich nur hinterher noch ewig mit der Lehrerin meiner Tochter verquatscht.
Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Programm. Nach der Arbeit geh ich schnell heim und dann wieder in die Schule der Kleinen zu gehen. Dort ist Richtfest vom neuen Anbau. Danach renne ich wieder heim um kurz drauf nochmals in die Schule zu gehen zur Elternsprecherversammlung. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard, der Mittlere Fußball und der Große muss für 2 Arbeiten morgen lernen. Ich hoffe dann, dass es abends nicht all zu lange geht, damit ich noch gemütlich auf die Couch kann.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

6

Guten Morgen,

aller Wahrscheinlichkeit Bach gehen wir heute Essen. Es wird vermutlich der Grieche werden. Mein Mann hat Geburtstag!

Wir haben geplant unseren „Luxus“ winterfest zu machen. Dazu fahren wir in die Niederlande. Sollte mein Mann fit sein, er klagte gestern über eine beginnende Erkältung, werden wir noch ein belgisches Schwimmbad aufsuchen. Darin haben wir uns, vor allem die Kinder, verliebt. Ich bin ja nicht so für schwimmen, daher nutze ich Whirlpool und Co.

Nun schaue ich mal, dass ich den Geburtstagstisch richte.

Habt einen schönen Tag!

VG

10

Habt einen schönen Geburtstag! Alles Gute!

13

Danke!

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

die war gut aber kurz, ich bin sehr spät ins Bett. Die Große schläft noch, sie hat den ersten Block ausfall. Die Kleine ist motzig aufgestanden weil ihre Nase zu ist. #augen Ich hab schon die Brotdosen gerichtet und trinke jetzt schnell meine Tasse aus. #tasse

Wenn die Kinder in der Schule sind, werde ich etwas HH machen und mich dann wieder zum kühlen auf die Couch legen.

Die Kleine bekommt in der Schule Erbsensuppe #mampf
Die Große bekommt Hähnchenbrust #mampf
Und ich werde im TK sicher fündig.

Am frühen Nachmittag habe ich mit der Kleinen einen Termin beim Arzt anschließend treffen wir uns mit der Großen und müssen ein bisschen einkaufen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,

Heute ist ein langer, anstrengender Arbeitstag, deswegen gibt's
🌸 Eine prall gefüllte Vesperbox und Essen in der Mensa, Louis bekommt heute Linsensuppe mit Frankfurtee Würstchen 🌸

Liebe Grüße, Nicki 🦉

11

Guten Morgen,

👨‍🍳 Brokkoli-Spinat-Nudelauflauf 👨‍🍳

Die Nacht hier war auch anstrengend, der Eckzahn ist hartnäckig... Jetzt Arbeit und Kita und was der Tag sonst noch bringt.

Liebe Grüsse Euch allen.

14

Guten Morgen 😃
Wir haben bis eben geschlafen. Ich trinke jetzt noch im Bett meinen Kaffee und mein kleiner brabbelt und spielt in seinem Beistellbett. Heute Vormittag wollen wir eine befreundete Jugendamtspflegerin besuchen, die auch unsere Tagesmutter wird, wenn ich zu Söhnchens 2. Geburtstag wieder vollzeit arbeite. Aktuell hat sie einen wenige Tage alten Säugling zur Kurzzeitpflege.
Heute Nachmittag hab ich meiner Oma versprochen, dass ich mal vorbeikomme und ihr helfe, ihre Küche aufzuräumen. Das schafft sie nicht mehr so. Chili con carne bring ich mit. Da freut sich mein Opa schon total drauf😁
Euch einen schönen Tag 🥀

Top Diskussionen anzeigen