Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Flädlesuppe.

Die Nacht war ganz gut.

Heute geht es weiter mit der Eingewöhnung. Gestern hat es überhaupt nicht geklappt. Für heute befürchte ich das selbe.
Ich bin mir nur unsicher, ob er schreit, weil er wirklich traurig ist (wobei ich in der Garderobe sass) oder aus Zorn, weil ich nicht mit im Raum bin und mit ihm spiele. Er beruhigt sich dann auch nur schlecht.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Kenne ich... Manchmal hilft mir, mich ganz bewusst zu entspannen, von den Schultern abwärts. Dann habe ich wenigstens das Gefühl, tiefer geschlafen zu haben. Ich drücke Dir die Daumen!

Danke für den Tipp

Vielleicht wäre eine Einschlaf-CD/App was für Dich?
Lesen vor dem Schlafen soll ja auch helfen. Und kurz vor dem Schlafen gehen, schonmal alle lichter dämmen, nicht mehr ins Handy schauen..
Trinkst Du tagsüber viel Kaffee?
Ich hoffe, dass Du bald wieder richtig gut schlafen kannst!

Ich trinke bis auf einen Latte morgens keinen Kaffee. Viel Wasser/Schorle.

Werd mich mal nach schlafapps umschauen. Danke für die Tipps!!

Bei mir helfen entspannende Hörbücher Wunder🙂gerne nette Geschichten zB von Walther Moers.

Guten Morgen,

ich arbeite heute nur kurz, deswegen probiere ich ein für mich neues Rezept aus:
🌸 Herbsicher Salat mit gebratenen Kürbis, karamelisierten Birnen, Blauschimmelkäse und Walnüssen 🌸

Liebe Grüße, Nicki 🦉

Klingt sehr lecker! Berichte doch mal vom Geschmack und wie viel Zeit die Vorbereitungen in Anspruch genommen haben.

Vielen Dank für deine Erfahrung und das Rezept.
Da ich bei Hauptspeisen, sofern es keine reinen Süßspeisen sind, kein süß mag, ist er für mich eher weniger geeignet. Aber Mann und großes Kind könnten daran gefallen finden. Ich glaube schon, dass der Käse das i-Tüpfelchen ist.

VG

Mein Mann und mein Kind würden alles essen aber nicht zusammen im Salat- und den Blauschimmelkäse würden sie im Strahl ausspucken 😂

Das klingt ja blöd! Wie kommt das mit hüfte und knie? Wenn ich deinen nick richtig verstehe, bist du ja auch noch total jung😦! Auf jeden Fall gute Besserung 🍀🐞🍀

Was ein Ärger😞!Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird!

Top Diskussionen anzeigen