Montag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

die Nacht war kurz.
Wir wollen gleich los in den Urlaub, fahren die Woche an die Ostsee.

Zum Essen gibt es irgendwas im Ferienort, vermutlich Fisch.

Jetzt werde ich Mausi gleich wecken und dann geht das los hier.

Liebe Grüße und bis die Tage #winke

Klingt toll! Wo bekommt man eigentlich dieses Brät? Hab ich mich schon immer gefragt🙈😅 kann man das einfach beim Metzger bestellen?
Gute Besserung für die große 🍀

Wenn ich keines beim Metzger nicht bekomme, kann man einfach auch so einen ungebackenen Leberkäse nehmen.

Danke für den Tipp😃

Gerne. Gut würzen.
Salz, Pfeffer, Muskat, Ei, Petersilie, mutschelmehl.
Und dann in der Brühe gar ziehen lassen

Guten Morgen,

Putenschnitzel, wahrscheinlich Kartoffelpü. dazu und einen Salat.

Einen schönen Urlaub bluelake.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Am Vormittag geh ich mit dem Kleinen einkaufen. Im Kühlschrank herrscht Ebbe.
Am Nachmittag gehts mit der Eingewöhnung weiter. Der Grosse ist dann nochmal in der Schule.

Liebe Grüsse #winke

Ich würde die Kartoffel Hackfleisch Pfanne einfrieren. Hab ich auch schon gemacht und es hat auch nach dem Auftauen sehr gut geschmeckt

Oh super, danke! 😊

Kartoffelgerichte friere ich nicht ein, die schmecken nach dem auftauen finde ich nicht mehr, werden eher matschig. Aber vielleicht kannst Du noch jemand zum essen einladen?

Ah, zu spät gelesen, da war die Pfanne schon im Froster ... na ja, mein Experiment jetzt also ... Liebe Grüße dir!

Hallo,

ich würde die Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne heute essen (einfrieren finde ich auch schwierig mit Kartoffeln) und die Frikadellen heute braten und morgen dann im Ofen aufgewärmt mit dem Rosenkohl essen.

Liebe Grüße
Ina

So habe ich es dann fast gemacht, gestern die Frikadellen schon gemacht für heute, aber das mit denn Einfrieren von Kartoffeln hab ich zu spät gelesen ... na ja.
Lieben Gruß dir!

Guten Morgen

Schönen Urlaub für euch , bluelake.

Meine Nacht war bescheiden. Ich hab übele Rückenschmerzen und hab kaum geschlafen... naja was solls

Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese.
Es stehen natürlich Schule und Arbeit an... die Schmerzen müssen sich erstmal mit einer Tablette begnügen.

Liebe Grüße
Julia

super, wäre ja ein schönes Hobby, dass man auch miteinander zelebrieren kann.

Top Diskussionen anzeigen