Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

Paprikahuhn, Spätzle.

Die Nacht ging etwas besser. Jetzt sitze ich erstmal gemütlich hier und trinke Kaffee. Der Kleine ist nochmal eingeschlafen.

Heute habe ich nur die Wäsche zu machen. Am Nachmittag wollen wir bei dem Traumwetter vlt nochmal in die Berge #sonne.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Guten Morgen

Gulasch (war eingefroren) dazu Knödel.

Heute steht Haushalt an, Wäsche auch ne Menge.
Louis spielt sicher mit den Nachbarsmädels im Garten.

Schönen Sonntag
Julia

Hallo 👋

Ich bin zurück von der Arbeit.

Jetzt grillen wir nochmal Rotwild mit Pommes und Gurkensalat

Gleich packe ich den Rest fertig.
Am Nachmittag wollen wir zu Oma und Opa.

Dann geht es früh ins Bett. Heute Nacht um drei geht es los.

Liebe Grüße

Hallo zusammen

wir gehen essen .

Im Moment widme ich der Bügelwäsche und überwache , dass die Schule nicht vernachlässigt wird 😉

LG

willkommen Lisa, Norwegen- das wäre mal ein Traum von mir:-) echt toll!
LG

Danke! Ja, Norwegen als Urlaubsziel ist sehr schön. Habe in einem der Threads gelesen, dass du in Tirol wohnst. Das ist ja auch nicht übel :-)

Stimmt - Tirol ist auch super schön aber Norwegen u Polarstern liegt auf meiner to do Liste 😍

☺️ja ist wirklich auch schön hier - trotz heutigem Erdbeben nachts 🙃🥴

Willkommen, schön, dass Du da bist!

Vielen Dank :-)

Willkommen.

Norwegen ist toll. Wir haben vor 4 Jahren mal eine Aida Norwegentour gemacht. War wirklich klasse.

Danke! Kann mir vorstellen, dass das super war. Die Küstenstädte, die mit den Kreutzfahrtschiffen in NO angefahren werden, sind ja sehr beeindruckend ( Oslo jetzt nicht so, aber viele andere ;-))

Top Diskussionen anzeigen