Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen

Heute gibt es HotDogs.

Außer Hort und Arbeit steht nichts an und ich bin nach einer Nacht mit 2 std Schlaf sehr froh drüber.

Wünsche Euch einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Julia

1

Guten Morgen,

🌸Porridge-Auflauf mit Apfelmus, Pflaumenmus oder Zimt und Zucker🌸

Liebe Grüße, Nicki

2

Guten Morgen!

Heute gibt es Schnitzel+ Pommes+Salat

Gestern konnte ich nicht einschlafen,die unsymphatische Englischlehrerin meines Sohnes hat uns zum Gespräch bestellt . Seitdem sie die Klasse unterrichtet glänzt sie durch unmögliche Bemerkungen an die Schüler,durch rumschreien und auf den Tisch hauen. Na ja vielleicht ist es Mal gar nicht schlecht sich zu unterhalten im Magen liegt mir der Termin aber doch.
Zur Zeit ist es einfach viel zu viel. Meinem Mann geht es gesundheitlich schlecht....

Heute mache ich Wäsche und putze das Zimmer meines mittleren Sohnes.
Ansonsten bastel ich mit meiner Prinzessin.
Ab nächster Woche arbeite ich wieder dann wird stressig.

Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa

5

Alles gute für deinen Mann !

6

Alles Gute für deinen Mann

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

@Julia: Oh weh, ich hasse solche Nächte. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen für den Tag. Hot Dogs - lecker :-)

Meine Nacht war etwas besser als die letzte, aber ich freue mich aufs ausschlafen am Wochenende. Hier steht wieder Arbeit und Schule an. Der Kleine hat heute Wandertag - natürlich im Regen.

Nach der Arbeit wartet der wöchentliche Hausputz auf mich und ich hoffe, dass ich fertig werde, bevor ich den Großen zum Fußballspiel bringe.

Deshalb gibt es heute auch nur Brotzeit mit frischem Brot (das hoffentlich der Bäcker für uns gebacken hat ;-) ) #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

4

Danke ! Ich bin dann Nachts irgendwann an dem Punkt, dass ich so genervt vom nicht schlafen können bin, dass es erst recht nicht mehr klappt

41

Das kenne ich... Einmalig ist das ja auch kein Problem.
Aber auf Dauer sehr zermürbend...

Lasst euch die Hot-Dogs schmecken #koch

7

Guten morgen,

Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brot #mampf

Die Nacht war gut. Nur zweimal wegen Schnullersuche unterbrochen.

Ich geh gleich arbeiten, danach einkaufen. Zuhause muss ich dann langsam Koffer packen, morgen gehts mit den Schwiegereltern ein paar Tage ins Allgäu. Abends bekommen wir Besuch zum essen und Karten spielen.

lg Nathalie

9

Guten Morgen.

Die Großen sind auf dem Weg zur Schule. Die Kleine wird heute von unserer Mitbewohnerin in den Kindergarten gebracht, weil der heute fast auf dem Weg liegt und die Kleinste ist nochmal eingeschlafen, kein Wunder nach der Nacht.

Ich mache mich dann gleich ans Koffer packen. Heute Mittag geht's an den Bodensee mit Kind und Kegel bis Sonntag. Das haben mir meine Schwiegereltern zum Geburtstag geschenkt und kommen selbst auch mit. Ich freue mich sehr drauf.

Zu essen gibt es heute Mittag für alle zu Hause noch Kartoffelsuppe mit Apfelnudeln und heute Abend essen wir im Restaurant. Fisch oder vielleicht doch Fleisch...

Startet gut ins Wochenende!

Yvi

22

Stimmt! Ihr fahrt ja heute über s weg, ich freu mich richtig mit Euch. Genießt es, ihr habt es Euch verdient. Viel Spaß und gute Fahrt!!!:-D

27

Liebe Yvi,

das wird sicher toll. Freut mich für euch #freu

Habt eine gute Fahrt und genießt die Tage.

LG
Ina

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!
Gestern hab ich versehentlich einen Schlüssel meiner Schule für einen speziellen Raum mitgenommen 🙆‍♀️Sowas ist leider typisch für mich 🤦🏼‍♀️Mein mann ist so lieb und bringt ihn vorbei. Für mich startet gleich die Vorbereitung für unsere morgige Wohnungseinweihung. Ich bin nach 10jähriger Abwesenheit wieder in mein heimatdorf gezogen und morgen kommen 20 Freunde, um das mit uns zu feiern. Da wird die Bude ganz schön voll😬
Ich koche einen großen Topf Kürbissuppe und einen mit Chili con carne. Der dorfbäcker (auch ein freund) bringt das Baguette morgen mit.
Wenn ich das heute vorbereitet hab, reicht es mir bestimmt mit kochen und wir holen Döner🙃
Einen schönen Tag 🤩
Elena

17

Schön, dass du wieder da bist!

54

Danke🤗

13

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza, dazu einen gemischten Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin auch gerade erst aufgestanden. Die Kinder werden auch noch bis Mittag schlafen. Ich werde mich nach meinem Kaffee fertig machen und an die Arbeit düsen. Die Kinder sind fürs Essen zuständig. Am Nachmittag muss ich den Wochenplan machen und auch gleich den Wocheneinkauf erledigen. Ansonsten wartet der übliche Haushalt und Wäsche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

16

Guten Morgen!

Selbstgemachte Pizza, und Tomatensalat

Dank Physiotherapie werden meine Nächte besser. Ich frühstücke jetzt gleich mit der Kleinen, sie hat bereits WE! Die Große ist klar in der Schule. Ich mache nach dem Frühstück den Pizzateig, dann kann er noch eine Weile ruhen 😉 Heute hole ich die Große von der Schule ab, denn ich muss die Sachen für den Basar ja eh an der Sporthalle abgegeben!
Und am frühen Abend muss ich dann los zur Arbeit!
Ach ja, die Kleine und ich fangen an das Haus und Garten herbstlich zu dekorieren 😊

Habt einen schönen Tag,
Minou und Familie ♥️

18

Guten Morgen aus dem Büro,

👨‍🍳Kartoffelpuffer und Apfelmus 👨‍🍳

Mein Mann ist gerade aufgebrochen zur nächsten Dienstreise und ich muss mich durch Excel-Tabellen wühlen, mir ist ein Teil einer Finanzierung weggebrochen und ich muss einiges in einem Projekt umstellen, damit es noch gemacht werden kann. Der Kleine ist in der Kita, ich hoffe sehr, er mag Kartoffelpuffer, zuhause isst er irgendwie nur ganz wenige Sachen, in der Kita aber dafür alles ... na ja.

Liebe Grüße Euch allen!

Top Diskussionen anzeigen