Bilder aus dem Garten für Carina

Thumbnail Zoom

Kräuter auf der Hochterrasse.

Thumbnail Zoom

Zitrusfrüchte/ kleine Feige

Thumbnail Zoom

Mein alter Weinstock.

Thumbnail Zoom

Hochbeet - mit vielen Kürbissen an der Seite

Thumbnail Zoom

Tomatenhaus

Thumbnail Zoom

Die große Feige - immer noch voller Früchte

Wenn ich das so sehe, finde ich meinen Blick in den Garten sehr deprimierend 😂😂

Warum?

Weil deiner so schön grün ist.

Noch - der Herbst kommt ja.
Ich habe gar keine Angeberfotos von meinem Pool gemacht ...

😂😂

Ich habe ja überlegt, zu welchem Einrichtungshaus ihr heute gefahren seid und ob sich unsere Wege gekreuzt haben .... ;-)

Wir wollten eigentlich zu K.N.A.S.T
Waren am Ende aber 4 Stunden bei Ikea.... nun sitze ich umgeben von Kartons in meinem Wohnzimmer und esse Milchreis aus der Kühlung. Mein Mann hat sich nach dem Abladen der Möbelkartons direkt verzogen 😂😂

Kicher - ich fahr nicht mehr mit meinem Mann zu Ikea, ich nehme Königssohn jüngster mit, der hat deutlich mehr Geduld.

Jaaaaa, mein Mann und die Geduld. Heute allerdings brauchte ich sie, denn er war soooo unentschlossen. Dann sagte er mir, dass er gerade auch eine sehr schwere Zeit durchmacht. Er hat nämlich aufgehört zu rauchen.....

Respekt 👍Lieben dank für die Einblicke ☺️

Top Diskussionen anzeigen