11

Guten Morgen.

Gute Besserung, Hexle. Hast du schon mal eine Spiegelung machen lassen?

Wirklich fündig geworden sind wir gestern in den Möbelhäusern nicht. Keine Ahnung, was wir da nun machen.
Heute fangen wir jedenfalls das Streichen an. Mal sehen wieviel wir schaffen. Ich denke mal, dass mein Schwiegervater zur Hilfe eilt.

Ich machen nebenher den HH. Der bleibt irgendwie auf der Strecke. Am Mittag hat die Kleine Ergotherapie.

Zum Essen: Hähnchenschnitzel mit Pommes, dazu Gemüse bzw Salat

Einen schönen Tag euch.

12

Guten Morgen. Ganz dunkel u. verregnet heute, bäh!
Heute hat mein Kleiner frei, wir werkeln zu Hause etwas rum, hab gestern noch ein uno extreme gekauft, er liebt das Spiel zur Zeit, mal sehen, wie ihm das Teil gefällt, stell es mir lustig vor. Das werden wir heute vormittag mal testen. Mittags möchte ich in die Stadt u. mit meiner Mama zusammen zu Mittag essen. Mein Großer hat heute Schule bis 5, dann Bandprobe, und versorgt sich sozusagen mittags selber.
Zu essen plane ich heute eine Kartoffel-Lasagne.
Wünsch allen einen schönen Tag und gute Besserung dem Bauch Hexle.
LG

13

Guten morgen zusammen!

*4-Gänge-Menü im Hotel *

Nacht war okay, aber zu kurz. Haushalt ist fast fertig. Nur noch saugen und wischen. Ich geh jetzt gleich Duschen und dann muss noch der Koffer gepackt werden. Spätestens um 11 Uhr möchten wir hier los. Bis Freitag heißt es dann entspannen und sich verwöhnen lassen. Ich freue mich so sehr. 😍😊
Schönen Tag euch.
LG Steffi

28

Oh wie schön 😍 schöne Zeit ☺️

14

Guten Morgen und gute Besserung!
Hab momentan auch mit Magenproblemen zu tun🙄hoffentlich geht es von alleine weg... seit ich kurz nach der Geburt mit vermeintlichen Magenschmerzen zum Arzt gegangen bin und mir am gleichen Tag noch die galle raus operiert wurde, bin ich da manchmal bissl paranoid 🙈😬
Heute Vormittag schau ich mal, was Junior mich so im Haushalt tun lässt. Das Wetter ist ja leider nix, aber so bleibt mehr zeit für die 4 Maschinen Wäsche, die ich vom Urlaub zusammenlegen muss.
Nachmittags geht es zum Friseur 👱🏼‍♀️
Abends gibt es für meinen Mann kürbis süß-sauer-scharf 🥴
Ich mach mir Backfischbrötchen😊
Euch einen schönen Tag 🥪

15

Guten Morgen,

~Käsespätzle und Gurkensalat~.

Die Nacht war sehr gut. So gar so gut, dass ich verschlafen haben.
Ich werde jetzt gleich an die Arbeit düsen. Die Kinder werden sicherlich bis Mittag schlafen. Am Nachmittag muss ich Brot und Brötchen backen. Und der übliche Haushalt will erledigt werden. Der Große trifft sich mit einem Klassenkameraden um einen Film für Englisch zu drehen. Der Mittlere bekommt Übernachtungsbesuch und was die Kleine geplant hat weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

18

Guten Morgen

Wir liegen noch faul im Bett und schauen etwas Fernsehen. Hab heute frei und Mausi hat sich gewünscht frühstücken zu gehen. Dann fahren wir gleich zum Bäcker des Vertrauens.

Mittags gibt es Reste Frikadellen mit frischem Reis und Soße

Vielleicht fahren wir nachher in ein größeres Einkaufszentrum, Mausi bräuchte dringend neue Hosen.

Liebe Grüße 👋

19

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder liegen schon hinter mir im Bett und kuscheln miteinander. Ich trinke meinen Cappu und der Papa sitzt mit Kaffee auf dem Balkon. #tasse

Heute wird es ein Arzt Tag #augen Die Große muss 11 Uhr schon wieder zum KFO, da waren wir gestern Abend, es gab den letzten Bogen und der ist beim Abendbrot, gleich raus gerutscht. Ich muss, Mittags, zum Verbandswechsel und anschließend mit der Kleinen zum Hautarzt. Danach lieg ich dann nur noch auf der Couch und Kühle meine Hand, die dann sicher wieder sehr angeschwollen sein wird.

Zum Mittag gibt es Unterwegs was bzw. die Große macht sich noch den Rest von der Bolognese #mampf
Heute Abend gibt es, denke ich, frisches Brot und Aufschnitt dazu eine Gemüseplatte oder eine Suppe #mampf

Das Wetter ist echt schlecht, es soll den ganzen Tag Regnen. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

22

Guten Morgen!

Speckkuchen mit Quark-Ölteig.

Die Nacht war okay, etwas durchwachsen. Das Wetter ist regnerisch-trüb.
Gleich muss ich mit meinem Mittleren zum Zahnarzt, der Kieferorthopäde hat Urlaub und der Zahnarzt will es sich zumindest mal angucken. Eigentlich wollten wir heute die Radtour nachholen, aber müssen wir vom Wetter mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch - und gute Besserung, hexle!

23

Guten Morgen!

Hexle gute Besserung!

Meine Nacht war bescheiden. Am Sonntag haben wir meinen Vater in der Reha besucht. Es ging ihm endlich nach ein paar kleineren Rückschlägen besser. Wir hatten einen schönen Nachmittag und er hat sich sehr gefreut die Kinder zu sehen. Montag morgen hat mich das Krankenhaus angerufen, er hatte in der Nacht mehrere Anfälle, er liegt wieder auf der Intensivstation im Koma. Dann bin ich direkt hin, gestern auch. Hab mit den Ärzten gesprochen. Sie wissen auch nicht genau wie es weiter geht. Wollen ihn nochmal operieren, müssen aber noch warten er hat nun auch noch einen Infekt. Ich weiß nicht ob er das nochmal schafft.

Heute hat der Große Geburtstag. Ich fahre später hin und helfe bei seinem Kindergeburtstag. Er feiert in einer Kletterhalle. Dafür muss ich jetzt gleich noch Muffins backen. Mein Mann fährt mit den anderen zum tanzen. Heute Abend muss ich noch die Geschenke für den Großen einpacken, er ist heute bei seiner Mutter und wir feiern hier am Freitag mit ihm.

Zu Essen gibt es Zuchini-Tomatenrahmsauce mit Nudeln

Allen einen schönen Tag!

Anca

24

Oh liebe Anca, ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft für den Tag!

25

Viel Kraft, liebe Anca und alles gute für deinen Papa

weitere Kommentare laden
31

Lachs und Gemüsereis.

Ich plane mal ein Menü für nächste Woche ... ein Herbstmenü.

36

👍 klingt so, als wären wir hier gemeint als geladene Gäste 😇😂🙈wir lassen uns dann mal überraschen u kommen gerne - oder Mädels ? Gern Kastaniensuppe für mich im Herbst 😀

37

Du kannst gerne kommen. Ich würde ja gerne ein Mindstorming starten - aber hier im Stammtisch wird es verschoben werden und wer liest noch bei den Topfguckern?

weitere Kommentare laden