14

Guten Morgen,

Nacht war gut, nur früh vorbei. Die Kleine meinte um fünf sie hätte ausgeschlafen und als sie dann wieder eingepennt war musste ich aufstehen #augen

Hier gibt es heute #mampf Nudelauflauf mit Salat #mampf

Die Kleine isst #mampf Fisch mit Kartoffelpüree und Gurkensalat #mampf im KiGa und fährt danach mit zu ihrer Freundin wo sie abends noch #mampf Spaghetti Bolognese #mampf essen darf.

Die Große hat nachmittags Handballtraining und mit der Mittleren darf ich HSU lernen.

Sonst steht hier außer dem üblichen Haushalt nichts an.

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Viele Grüße
Ina

16

Guten Morgen!

Die beiden Kleinen sind heute zuhause, der Mittlere hat die U8. Am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Mutter und sie nimmt die Kinder mit bis Sonntag morgen. Der Große ist bei seiner Mama. Das ist das erste mal seit 5 Jahren das mein Mann und ich soviel Zeit füreinander haben und mir gehts bescheiden. Ich hab Husten und Halsschmerzen. Hoffe es wird nicht schlimmer. Wir haben uns einiges überlegt was wir machen könnten. Heute Abend sind wir auf einer Feier eingeladen.

Zu Essen gibt es zu Mittag die restl. Kürbissuppe mit Kräuterbagutte, abends werden wir auf der Feier verköstigt. Ich mache dafür Antipasti, Parmesantaler und irgendetwas mit Kürbis.

Allen einen guten Start ins Wochenende!

Anca

36

Au Weia ausgerechnet jetzt gesundheitlich angeschlagen - hoffe es wird trotzdem ein schöner Abend u genießt die kinderfreie Zeit ☺️

17

Guten Morgen. Sitz bei Mercedes u Warte drauf, dass ich wieder mobil bin - die Batterie nahm heut morgen Abschied u nach einigen Versuchen sie zu beleben haben wir uns drauf geeinigt, dass sie mich noch bis hier begleitet 😕nervig so unverhoffte Sachen. Möchte noch meine Mama holen u mittags mit den Kids u ihr essen geh. Um zwei hat der große Sohn schon wieder Musik Schule. Wird zeitlich eine Herausforderung. Mal sehen ... abends wird es Steinpilz Nudeln geben auf Wunsch meines Mannes. Wir essen dann kalt. Schönen Tag Euch😀allen

18

Vergessen...

@ Apfelbirne:

Gute Besserung #klee Was hast du für Schwierigkeiten? Es gibt da ja tausend Ursachen für, mir hat damals bei meinen Problemen ein wirklich guter Osteopath schnell und gut geholfen. Ich hab da ja nie viel von gehalten, war aber mein Strohhalm nachdem die Orthopäden nicht weiter kamen. Falls noch nicht geschehen wäre das vielleicht einen Versuch wert.

LG
Ina

19

Ja da kann ich nur zustimmen.
Das mit dem Osteopathen würde ich probieren. Der hat meinem Nachbar eine grosse OP erspart,und das mit nur 2 Besuchen!! Die meisten Kassen bezahlen den osthoepathen anteilig.
Gute Besserung.

LG susa

21

Ich habe seit letztem Jahr den Schleimbeutel der Hüfte entzündet. Sehr wahrscheinlich, dass ich mir das durch den Kampfsport geholt habe.
Eine akute Entzündung ist eigentlich eine Sache von ein paar Wochen.

Bei mir wurde es aber erst nach Monaten erkannt. Ich bin ja von Arzt zu Arzt gerannt, weil es mit mir ab August so schlecht ging. Ich war schlapp, k.o, konnte mich nicht mal lange unterhalten, weil es so anstrengend für mich war. Ich war kaum in der Lage, meinen Alltag zu bewältigen. War dann bei der Hausärztin, die schloss Schilddrüse aus und konnte nicht weiterhelfen. Von ihr bin ich zur Gyn. Dort ergab der Hormonstatus, dass aufgrund der Blutwerte, eine Nebennierenrindeinsuffizienz nicht ausgeschlossen ist. Zudem seien frühe Wechseljahre sehr wahrscheinlich. Ich produziere weder Testosteron, noch AMH. Auch DHEA Werte waren auffällig.... Zudem hatte ich hohe Entzündungswerte. Ab September kamen dann die Schmerzen links. Da sich mein Zustand immer mehr verschlechtert hatte und der Termin beim Endokrinologen erst Ende Oktober war, wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Die machten ihre Standards. Ebenfalls wieder hohe Entzündungswerte. Das war Anfang Oktober. Das Ergebnis dieses Aufenthalts war, dass mich der Arzt nach einer Woche entließ, mit dem Ergebnis ich solle zum Psychosomatiker gehen.... die haben mich nicht wirklich ernst genommen und sich an dieser Nebennierensache festgehalten. Die würde ja keine Schmerzen verursachen.

Ich fing an, an mir selbst zu zweifeln. Sagte zu meinem Mann, dass ich ja vielleicht wirklich nichts habe. 3 Wochen versuchte ich es. Ich konnte mittlerweile kaum ohne Schmerzen nach dem Sitzen aufstehen oder aufrecht laufen. Dann bin ich zum Orthopäden. Der macht ein (und bisher das erste) Röntgenbild und war erschrocken. Eine tiefe Entzündung des Schleimbeutels der Hüfte. Die Entzündung endete kurz vorm Knie. Er konnte den entzündeten Schleimbeutel greifen und hin und her bewegen.

Ab da bekam ich hochdosiertes Kortison gespritzt. Einmal die Woche. Woche für Woche ging auch mir es endlich besser.

Dadurch, dass aber so viel Zeit vergangen ist, ist daraus sehr wahrscheinlich eine chronische Erkrankung geworden. Weil sie immer wieder kommt. Und dann bleibt eigentlich nur entfernen.....

LG
Sarah

20

Guten Morgen!

Hackfleischpfanne mit Gemüse.

Die Nacht ging so, ich habe schon wieder sehr schlecht geschlafen. Heute ist mein Großer mit meiner Mutter zu ihr gefahren für ein paar Tage bzw sie sind natürlich noch unterwegs. Ich muss gleich noch das Hack für mittags kaufen. Nachmittags wollen meine beiden Kleinen und ich ins Kino, in den Shaun-Film. Sonst noch bisschen Haushalt. Ganz spät kommt mein Mann endlich wieder.

Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

23

Guten morgen zusammen!

Ich stelle mal Kuchen 🎂 und Kaffee ☕ in die Runde, denn ich habe Geburtstag und werde 33 Jahre alt. 😊

Was wir heute essen entscheiden wir später.

Haushalt und Wäsche laufen nebenher.
Allen einen guten Start ins Wochenende.
LG Steffi

28

Alles Gute zur Schnapszahl! 🥳

30

Happy Birthday !

weitere Kommentare laden
26

Hallo 👋

Bin schon zurück von der Arbeit.
Ich freu mich so, heute geht es mit einer Freundin zum Wellness Wochenende#huepf
Wir werden dann nachher mit einem 3 Gang Menü verwöhnt.

Mausi hole ich gleich pünktlich aus der Schule ab. Juhu und dann sind Ferien.
Mein Kind hat sich ganz einfach Nudeln für mittags gewünscht.
Mein Mann wird sicher was finden.
Was die beiden vor haben weiß ich nicht.

Liebe Grüße #winke

34

Genieße die Auszeit 😉🙂viel Spaß

39

Danke

31

Guten Mittag!

Wochenende und Ferien 🥳

Die Kinder sind noch in der Schule. Ich kümmere mich um Wäsche und Wohnung.

Heute Abend treffe ich mich mit einer guten Freundin. Mein Großer geht mit der Mannschaft zum Bowling.
Mein Mann und mein Kleiner zum Sportabzeichentraining.

Lg Basket

33

Essen vergessen 🙈
Ich gehe essen, der Große isst auf der Bowlingbahn und der Rest wird sich auch was holen😊

42

Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser!
Liebe Grüsse!