Donnerstag - was gibts?

Guten Morgen

Bei uns gibts heute für Louis Kartoffeln und Boulette , für mich Salat.

Am Vormittag steht Haushalt an und Nachmittags wollen wir schwimmen fahren.

Liebe Grüße und allen kranken gute Besserung!

Julia

1

Guten Morgen,

#kochMinutensteaks in Sauce, Reis#koch.

Die Nacht war oft unterbrochen. Wenn der kleine Herr, wie sein grosser Bruder, auch 6 Jahre benötigt um hin und wieder durchzuschlafen, hab ich ja Aussichten ;-)#gaehn.

Ich muss nachher los zur Arbeit.
Am Nachmittag müssen wir einkaufen. Nach Winterschuhen halten wir gleich mit Ausschau.

Liebe Grüsse

3

Meine Kleine war auch eine sehr sehr schlechte Schläferin. Sie ist auch immer jede Nacht wach geworden. Irgendwann habe ich direkt bei ihr geschlafen, weil ich einfach völlig k.o war.

Auch heute, sie ist 7, braucht sie eine Einschlafbegleitung, wenn sie alleine ist. Da reicht es ihr, wenn man sich ans Fußende legt und ihre Füße festhält. Schläft ihre große Schwester mit im Zimmer, schläft sie alleine ein.
Mittlerweile schläft sie sicher durch. Wenn sie mal schlecht träumt, ruft sie oder kommt in unser Bett. Wir sind ja derzeit eine Etage oben drüber, weil wir noch immer nicht dazu kamen, nach unten zu ziehen. Das wird aber in den Herbstferien passieren. Dann bin ich sehr gespannt, denn dann trennen uns und die Kids 2 bzw 3 Etagen. Zudem sind wir nach hinten raus und die Kids vorne.

Wahrscheinlich schaffe ich mir dann wieder ein Babyphone oder so an.

11

Meiner war die ersten 4 Wochen seines Lebens eigentlich durchgehend am schlafen. Dann folgten 2 Monate an denen er abends von Punkt 20 Uhr bis 22 Uhr gebrüllt hat wie am Spieß. Nichts und niemand hat geholfen. Der Spuk war genauso plötzlich vorbei wie er anfing. Seitdem schläft er zu 99 Prozent durch bis heute. Bei schlechten Träumen was absolut selten ist kommt er zu mir rüber. Kann mich nicht beschweren

Unsere Nachbarn haben Zwillinge, gleiches Alter - schlafen bis heute nicht durch. Wahnsinn wie unterschiedlich die Kinder sind

weitere Kommentare laden
2

Morgen zusammen.

~ Rahmgulasch mit Bandnudeln; die Kids wünschen sich Pizza ~

Die Nacht war okay. Bin aber auf der Couch eingeschlafen.

Wenn die Kids in der Schule sind, muss ich bügeln. Ich war gestern Abend zu müde. Habe nicht mal mitbekommen, als mein Mann vom Training kam.
Außerdem muss ich noch ein paar Dinge zum basteln einkaufen. Die Kleine möchte heute Mittag Einladungen für ihre Halloweenparty basteln.

Heute Abend gehe ich zum Sport.

Wünsche euch einen schönen Tag.

4

Guten Morgen

Hier steht gleich Schule und Arbeit an.
Nach der Arbeit werde ich einkaufen fahren.

Mittags esse ich nur schnell ein Brötchen.

Anschließend geht es weiter zur Dienstbesprechung. Danach zur Schule das Kind holen.
Dann wollte ich den Koffer packen für mein Wellness Wochenende mit meiner Freundin morgen.

Dann ist der Tag wohl rum und wir lümmeln noch etwas auf der Couch.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen #winke

#koch Gemüsereis mit Fischstäbchen #koch

Ich habe gut geschlafen . Heute ist wieder Programm auf dem Reiterhof für die Große angesagt, anschließend fahre ich noch zu Aldi und Rofu. Lebensmittel brauche ich nicht, aber ein paar von den Angeboten. Und ich hoffe ich finde bei Rofu noch etwas passendes Kleines für den Urlaub für die Kinder.
Am Nachmittag sind wir bei meiner Mutter.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

~ Käsespätzle und Gurkensalat ~

In letzter Zeit schlafe ich einfach nicht so gut.
Für die Mädchen heißt es nachher Schule und Kindergarten, ich mache meinen Haushalt und muss dringend einen Termin beim Orthopäden machen! Einkaufen müssen wir heute nicht, dafür aber das Auto meines Vaters vom Bahnhof abholen. Und heute wird auch noch das neue Bett von der kleinen Maus geliefert 😉
Die Große geht am frühen Abend noch zum Badminton 🏸

Lg Minou und Familie ♥️

7

Guten Morgen!

Die Nacht war ok, nur zu kurz...
Hier regnet und stürmt es wieder. Mal sehen, ob wir laufen oder ausnahmsweise mit dem Auto fahren. Ich muss dann auch noch zum Aldi und Zuhause wartet die Wäsche.

Am Mittag geht's dann arbeiten.

Gekocht wird heute Nudelsuppe und Pfannkuchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

8

Guten Morgen ☀

Bei uns steht heute Arbeit und kita an

Zum Essen gibt es Reste

Am späten Nachmittag wird einfach gespielt und eig möchte ich noch die Kleiderschränke ausmisten und aufräumen, mal sehen.

Am Abend muss ich auf Schulung

9

Guten Morgen,

~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war super, richtig ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht.
Was heute ansteht weiß ich noch gar nicht. Mein Mann wird in der Etage der Kinder weiter renovieren und entweder mich oder den Großen zum Helfen einspannen.
Ansonsten ist nichts geplant. Es regnet wie aus Kübeln und somit kann man nur was im Haus machen. Die Kleine hat am Nachmittag noch Feuerwehr.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

10

Guten Morgen allseits.
Geh gleich frühstücken mit einer Freundin, freu mich drauf.
Zu mittag wird es hier heute Rosenkohlcremesuppe geben mit Speckwürfel. Die Kids kriegen Tortellini, weils schnell geht :-)
Heute nachm. steht Musikschule an für den Großen und wenn das Wetter wieder gut ist möchte ich definitiv raus mit dem Kleinen. Der gestrige Tag war so grauselig...und wenn ich nicht rauskomme, bin ich irgendwie abends nicht zufrieden.
Heute abend gibt es dann Schinkennudeln für meinen Mann und mich, Pfannkuchen für den Kleinen und der Große bekommt kalte Küche serviert, da er später da sein wird.
Schönen Tag Euch, ach ja, Yvi: falls noch Kuchen über ist, den würde ich nehmen! Insbesondere den Apfelkuchen-zur Not auch die Donauwelle#schein