14

Guten Morgen,

~Senfsoße, Kartoffeln und Eier~.

Ich melde mich auch noch schnell, ich bin schon auf dem Sprung. Mein Mann und ich wollen heute Vormittag in die nächst größere Stadt zum shoppen fahren. Ich brauche Klamotten und mein Mann benötigt einiges aus dem Baumarkt.
Am Nachmittag hab ich einen Arzttermin. Sonst ist für heute nichts geplant. Der Haushalt läuft nebenbei.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

17

Guten Morgen!

Kürbis, Kartoffeln und Hähnchenschenkel aus dem Ofen.

Die Nacht war ganz gut, nur leider war ich früh wach. Anscheinend habe ich jetzt doch eine Blasenentzündung und musste gestern Abend das Antibiotikum nehmen. Ich hoffe, dass ich es anders als letztes Jahr besser vertrage und dass es auch anschlägt. Leider musste ich heute Nacht auf die Toilette, eigentlich soll man das ja extra vor dem Schlafen nehmen, damit es lange drin bleibt. Aber was hilft's.
Geplant ist heute nicht viel. Draußen sieht's eh nach Regen aus. Die Jungs haben jetzt alle drei Ferien. Mein Mann hat einen auswärtigen Termin und ist schon früh los. Ich muss vor dem Mittag noch schnell was einkaufen und am späten Nachmittag noch was von der Reinigung holen. Ansonsten wartet viel Haushalt, mal sehen, wie sich das damit verträgt, dass ich es eigentlich ruhig angehen lassen sollte.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

19

Guten Morgen!

Ich will heute noch die Küchenfronten putzen und die Bäder evtl. noch bügeln.

Gestern Nachmittag war es echt noch schön draußen und wir waren lange auf dem Spirlplatz. Heute ist es sehr grau und regnet wieder mal sehen was wir am Nachmittag machen.

Heute Abend gibt es Fisch mit Nudeln und Gemüse.

Allen einen schönen Tag!

Anca

28

"die Bäder evtl. noch bügeln."

Lach, wie bügelt man denn die Bäder? Sorry, ich will nicht klugscheissen, aber mit dem fehlenden Komma ist das für mich gerade der Lacher des Tages.....#rofl

Dir noch einen schönen Tag.

LG
Elsa01

20

Guten Morgen,

Bei uns gibt’s wahrscheinlich Rouladen und schweinelende mit gebratenen Klößen.
Das ist alles fertig im Gefrierschrank...

Hier regnet es aber die Natur freut sich, endlich werden die Wasserspeicher etwas aufgefüllt. Die Jungs sind im FSC. Mein Mann arbeiten und ich räum im Haus bissel um und auf. Es sammelt sich soviel an, echt Wahnsinn...
Die Türen will ich in den oberen Etagen noch abwaschen...

LG
Nicole

21

Hallo auch noch schnell von mir,

Ich esse wahrscheinlich nur Joghurt mit Obst und der Kleine Nudeln, dieses ganze Fleischessen die letzten Tage war mir zu viel, ich fühle mich richtig satt noch immer ...
Nach Büro und Kita muss eine Menge Wäsche gewaschen werden, sonst passiert nicht viel an diesem Regen-Dienstag.

Liebe Grüße Euch!

22

Hallo beisammen.
@misslouisi: voll schön, daß ihr weiters Kontakt habt und pflegt, genießt die Einladung und das Beisammen sein heute.

Mein Abend gestern verlief noch sehr chaotisch, hab gegen 6 Uhr einen Anruf bekommen, meine Mama sei ohnmächtig geworden, Notarzt war nötig usw.
Bin dann gute 30 min später bei ihr gewesen, hab sie dann erstmal mitgenommen zu uns, was mich überforderte, weil ich nicht wusste, ob ich hätte sie nicht doch lieber ins KH bringen sollen-und meine Kinder natürlich auch ganz aus dem Häuschen waren wegen dem Chaos. Heute morgen waren wir beim Arzt, sie sollte eigentlich stationär ins KH wegen sehr sehr hohem Blutdruck, aber er meinte, wir können es auch daheim probieren mit ihr, wenn sie zuverlässig Medikamente nimmt und nicht ganz allein ist.
So eine Aufregung.
Deshalb zu essen nun gleich für die Kids Brathuhn mit Pommes vom Imbiss, mir ist der Appetit erstmal vergangen. Am Nachm. mache ich eine Hühnersuppe für Mama, und was es abends gibt, entscheide ich wenn ich einkaufen fahre später.
Wünsch Euch einen guten Tag und etwas mehr Sonne, als sie hier scheint LG

24

Oh je, was ne Aufregung. 🙈 Alles gute für deine Mutter. 🍀

25

Gute Besserung und alles Gute!

weitere Kommentare laden
23

Hallo zusammen,

*gratinierter Feta mit Gemüse und Süßkartoffelpommes für mich*
*Bratkartoffeln mit Backed beans für meinen Freund*

Unsere Nacht war gut, aber zu kurz. Hier regnet es in strömen. 😪🌧🌧
Mein Freund ist arbeiten. Ich war schon beim Arzt zur Blutabnahme, einkaufen, ein bananenbrot ist im Ofen, ein Vollkornbrot wartet auf den Ofen. Später muss ich noch etwas Haushalt und Wäsche machen. Sonst ist heute Couch angesagt. 😊
Euch allen einen schönen Tag.
Lg Steffi

26

Mein Sohn wird heute 19 und auf seinen Wunsch machen wir gleich Sushi. Da aber meine SM auch kommt und die kein Sushi isst, mache ich noch Miesmuscheln und gebackene Austern. Zum Nachtisch gibt es auf Wunsch Käsekuchen mit Heidelbeeren.

LG

Luna

30

Alles gute für deinen Sohn!

Käsekuchen mit Heidelbeeren ist mein absoluter Lieblingskuchen. Backst du mir morgen auch einen zum Geburtstag? 😊

31

Ich bin unterwegs! 😂

weitere Kommentare laden
29

Hallo,

bei uns gibt es heute Leberkäse mit Kartoffelpürree und Blumenkohl. Alles schon so gut wie fertig und heiß gestellt, da ich jetzt gleich meinen Großen in seinen Freistunden mal eben aus der Schule nach Hause hole und dann wieder wegbringe. Er hat zwei Freistunden und danach noch bis 16.45 Uhr BigBandProbe. Die Freistunden passen aber nicht zum Busfahrplan, so dass ich ihn dann ausnahmsweise zum Mittagessen nach Hause hole. Sonst hat er nur eine Freistunde bis zur Probe, dann geht er normalerweise zum Bäcker oder Dönermann....
Heute morgen war ich schon beim Arzt, aber nur, um ein Rezept abzuholen. Danach war ich einkaufen. Als ich wieder zuhause war, bin ich angefangen das Mittagessen vorzubereiten und etwas HH zu machen.
Heute nachmittag muss ich dann irgendwann mit meinem Mann los, seinen Trecker aus der Werkstatt holen. Zwischendurch beim Kleinen Hausaufgaben kontrollieren und die gehassten Vokalben abhören. Aber seitdem er zusätzlich mit Phase 6 übt, macht es ihm etwas mehr Spaß. Abends fahre ich dann noch zu meiner Nagelfee.....Erholung pur!
LG
Elsa01

38

Hallo 👋

Wir sind zurück von Schule und Arbeit.
Hier gab es vorhin

selbstgemachte Fischfrikadellen mit Kartoffelpüree ( aus dem thermi ist echt der beste) und Gemüse.

Jetzt chillen wir etwas auf der Couch.

Nachher müssen mein Mann und ich nochmal zur Krankengymnastik.

Sonst steht nichts an, bei dem grauen Wetter hab ich heute keine Lust zu nix.

Liebe Grüße