Dienstag - was gibts bei euch?

Guten Morgen

Wir werden heute bei meinen Ex-Schwiegereltern verköstigt. Schwiegerpapa wird 70 und hat uns herzlich eingeladen . Da unser Verhältnis trotz allem sehr innig ist , hab ich mich sehr gefreut. Louis freut sich auf seine Cousins - die 4 haben alle das selbe Alter. Also gibts für uns Kaffee und Kuchen und abends kalt warmes Buffet.

Am Vormittag steht einmal durchwischen , ansonsten ist alles soweit schick.

Liebe Grüße
Julia

Guten Morgen.

Viel Spaß bei dem Geburtstag.

Wir essen heute panierten Feta mit Ratatouille.

Schönen Tag euch
Yvi

Lecker - das würde mir auch schmecken :-)

Guten Morgen,

Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei #mampf

Die Nacht war sehr gut wenn auch früh beendet.

Ich bring gleich die Kleine in die Kita und geh dann arbeiten. Wenn ich wieder zuhause bin muss ich aufräumen und durchsaugen. Am Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch.

lg Nathalie

Meine ist auch so #augen manches an Kleinkram kann ich unbemerkt entsorgen, aber Spielzeug, Bücher... jedes mal gibt es da Diskussionen, wenn ich darum bitte zu sortieren... sagt deine Tochter da irgendwas, wenn dann Sachen weg sind?

Wir haben bis jetzt immer zusammen ausgemistet aber das brachte letztens nicht soooo viel, also mach ich es diesmal allein. Mal gucken, was sie dazu sagt 😉🤷‍♀️

Guten Morgen ☀

Jetzt ist es frühs ganz schön dunkel geworden

--Zitronenhähnchen aber anstelle Hähnchen mit Lachs--😃

Heute steht arbeit&Kita an, eben das übliche.

Am Nachmittag gehen wir in ein Streichelzoo.
Am Abend mach ich die Wäsche

Euch einen schönen Tag

Ich nehme mir immer vor, früh anzufangen und stehe dann doch immer erst Mitte Dezember mit den Einkaufslisten da #augen

Dieses Jahr hab ich tatsächlich schon alle Geschenke zusammen. War irgendwie weniger kompliziert als sonst 😅
Hier gibts einen selbst gebastelten Adventskalender, den Inhalt besorg ich Mitte November

Ich plane es auch frühzeitig, so dass ich Anfang Dezember alles zusammen habe.

Darf ich fragen was es als gemeinsames Geschenk gibt ?

Hallo!

Dieses Jahr gibt es ein Wobbel board. Die letzten Jahre gab es Flusssteine, bobles Tummeltiere und einen Schlitten.

Liebe Grüße!

schöne Ideen, Danke

Top Diskussionen anzeigen