Sonntag 6.10 Was kocht ihr heute?

Guten Morgen oder Gute Nacht!

Es gibt Schweinefilet in Zuccinisahne mit Bandnudeln

Ich bin noch wach und suche nach einer neuen Waschmaschine im Netz. Meine ist heute nach knapp 19 Jahren kaputt gegangen 😭

Gut das die Wäsche fast durch war. Wenn wir nachher aufstehen steht für den Großen Lernen auf dem Plan. Ich muss Unterricht für die letzte Woche vor den Ferien planen und werde den Keller entrümpeln. Der Kleine hat noch Vokabeln zu lernen. Brot muss ich noch backen und eventuell noch einen Kuchen.

Ansonsten werden wir es ruhig angehen, denn wir sind irgendwie alle erkältet.

Lg Basket

Habe auch eine Miele. Und die neue wird auch wieder eine. Hast du Twin DOS?

Wir haben die W1 classic. Bin zufrieden

Guten Morgen,

Kürbissuppe, Kuchen als Nachtisch.

Ich habe hier eine Waschmaschine vom Discounter hierstehen. Hat glaube ich 280 Euro gekostet und läuft seit Jahren.

Heute gehen wir zur Ernte Dank Messe. Am Nachmittag möchte ich mit dem Grossen ins Kino.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Huhu!
Meine Miele war sogar fast 19 Jahre.
Ich möchte auf jeden Fall wieder eine😊
Mein N ma Ann hat vor zwei Wochen im Internet gestöbert und meinte, dass wir auch mal eine neue WM kaufen könnten. Ich habe ihm gesagt aber erst wenn die alte WM kaputt ist🙈
So schnell wollte ich keine neue haben😬

Mein Mann natürlich

Das klingt alles super lecker, viel Spaß wünsche ich euch ! :-)

🥂🤪klingt super viel Spaß 😉

Das klingt sehr lecker. Wünsche dir eine schöne Feier.

Das klingt lecker !!

Kann ich das Rezept für den Butterkeks Pudding Kuchen bekommen?

Viel Spaß beim feiern!

Der klingt unglaublich gut
Danke 🤗

Oh, lecker😊

Wo wohnt ihr gleich nochmal? :-)

Viel Spaß #winke

Das klingt so lecker.

Ich würde dann auch gerne vorbeikommen 😊 könnte Apfelkuchen mitbringen. Carina hat das Rezept schon für gut befunden 🙈

Schöne Feier!

Gut war das Rezept nicht - es ist Mega 🤪😋

Hast du ihn heute schon probiert? Einen Tag durchgezogen?

Wo hast du es denn gepostet? Dann würde ich das auch gerne mal probieren.

https://www.lovelyliciousme.de/2019/06/21/apfelkuchen-90-obst-und-10-teig/

Der ist wahnsinnig lecker. Wir ertrinken nämlich nicht nur in Haselnüssen sondern auch in Äpfeln.

So 15 bis 20 Minuten vor Backzeitende noch mit Zimt und Zucker bestreuen.


Durfte eure Große heim?

Lieben Gruß Yvi

Top Diskussionen anzeigen