Samstag, 05.10. was habt ihr heute geplant ?

Dampfnudeln
Maultaschensuppe

Guten Morgen Mädels,

nach einem sehr ereignisreichen Tag eher Abend sitze ich hier nun bei einem
Glas Wein und warte dass der Schlaf kommt .

Hatte ich gestern nicht noch gemeint , dass so gar nix tun Tage wohl nichts für mich sind . Zu früh geschrieen 🙈🤣.... So ein Mittelding wäre ganz nett liebes Universum 😊

Hantnein tolles Wochenende . Ich hoffe ich bekomme viel Schlaf ab .

LG

1

Guten Morgen/Gute Nacht

Diese Nacht ist der Wurm drin. Obwohl ich hundemüde bin, kann ich einfach nicht schlafen. #schmoll #gaehn

Zum Mittag wird es heute auf Wunsch von Sohnemann Hühnersuppe mit Nudeln #koch geben, da ich das aber nicht schon wieder essen mag, werde ich mich beim einkaufen inspirieren lassen und mir was anderes machen.

Am Vormittag muss ich noch den Wochenendeinkauf erledigen, die Wäsche wartet auch auf mich und Sohnemann braucht noch Hilfe, für Hausaufgaben, die nach den Ferien fällig sind. Am Nachmittag, wenn es trocken bleibt, werden wir auf jeden Fall rausgehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. #winke

LG
Sandra, die hoffentlich noch irgendwie in den Schlaf kommt

2

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt noch etwas Schlaf bekommen.
Meine Nacht ist vorbei, gleich geht es zur Arbeit. Heute mit Teildienst (früh und spät).

Mittags auf Wunsch des Kindes:
Milchreis mit Apfelmus #mampf

Da der Regen endlich aufgehört hat werden wir nachher anfangen den Pool zu leeren, schwimmen will wohl keiner mehr ;-)

Anschließend also wieder arbeiten.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen #winke

#koch Linsenbolognese #koch

Die Nacht war gut, ich bin wieder halbwegs zeitig ins Bett. Allerdings bin ich, wie die ganze letzte Woche, um viertel nach 5 wasch geworden. Nerv.
Heute Vormittag muss ich noch mehr Süßigkeiten besorgen, um ein Geburtstsgsgeschenk fertig zu basteln. Außerdem noch Blumen und ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende.
Wenn der Kleine Mittagsschlaf macht wird gebastelt und am Nachmittag will ich noch etwas raus gehen. Am frühen Abend simd Erker alle auf einen runden Geburtstag eingeladen, mal sehen, wie lange ich mit den Kindern bleiben kann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

hier gibt es heute ???

Wir müssen erstmal einkaufen und vorher schauen, was es nächste Woche so geben soll.

Bach einem weiteren Kaffee ☕️ muss ich raus, da wir das große Kind zum Flughafen bringen müssen. Das Kind fliegt 2 Wochen in die USA.

Dann geht es hier mit dem Haushalt weiter. Unsere elektrischen Helfer haben Einzug gehalten. Ist schon eine Erleichterung, aber so ganz ohne Einsatz geht es auch nicht.

Ansonsten lassen wir uns vom Tag treiben und gucken, was er bringt.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Pulled pork burger mit Coleslaw und Süßkartoffelpommes.

Heute Vormittag darf ich zum brunchen mit einer Freundin. Ganz ohne Kinder. Da freue ich mich. Danach werde ich noch nach einer neuen Hose für mich schauen und zum Friedhof gehen.
Nachmittags gehen wir eine Runde raus und dann machen wir es uns zu Hause alle mit Apfelkuchen, Kakao und Brettspielen gemütlich.

Schönen Tag euch
Yvi

6

Guten Morgen.
Werden uns heute eine neue Behausung suchen. Hab gestern erfahren, dass unsere jetzige Bleibe schuld am Klimawandel ist 🤭😦..
Geh dann gleich den Einkauf für s Wochenende erledigen. Heute gibt es hier Schnitzel ( Fleisch 🙈) auf Wunsch der Kinder. Mit Kartoffelsalat und Pommes. Salat 🥗 muss auch dabei sein.
Bei dem Wetter ist sonst nix geplant. Evtl gehen wir in die Therme.
Schönen Tag Euch

14

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Keine gegen Argumente, außer Kindisches Verhalten?

16

SUV 🥳

7

Guten Morgen,

👨‍🍳 Frikadellen, Erbsen-Risotto und Salat 👨‍🍳

Gestern gab es doch kein Erbsen-Risotto, heute also.

Ich werde den Tag in der Küche verbringen, um für die Feier/Brunch morgen vorzubereiten. Meine Schwiegereltern helfen mir dabei und bespaßen vor allem den Kleinen.

Am Nachmittag machen wir Apfelküchle.

Habt einen schönen Samstag und hoffentlich gab es noch etwas Schlaf!

8

Guten Morgen,

~Zucchini-Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Feta~.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin sogar ausgeschlafen. Heute Vormittag wartet zunächst der übliche Haushalt und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Heute Mittag muss ich auf eine Beerdigung. Eigentlich hatte ich mit dem Verstorbenen so gut wie nichts zu tun. Es ist der Mann einer Freundin meiner Mutter. Nachdem mir meine Mutter aber gestern eine Predigt gehalten hat, dass es sich so gehört mit auf die Beerdigung zu gehen, gehe ich also mit. Ansonsten ist nichts geplant. Mein Mann und die Jungs werden heute Nachmittag sicherlich Fußball gucken und ich werde mich irgendwie mit der Kleinen beschäftigen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen!

Backfisch, Kartoffeln und Spinat.

Meine Nacht war gut. Heute möchte ich nach dem Frühstück shoppen gehen. Ich brauche für den anstehenden Urlaub dringend noch eine neue Jacke, die das Wasser abhält.

Der Haushalt benötigt Aufmerksamkeit . Der Schrank des Kleinen muss ausgemistet werden und eigentlich müsste ich den Keller entrümpeln🙈

Der Kleine muss Vokabeln üben, der Große für zwei Arbeiten lernen.
Also genug zu tun😊
Lg Basket