Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese#koch für die Männer. Für mich ein #kochGemüsecurry mit Reis#koch.

Die Nacht war nicht gut. Beide waren öfters wach.

Am Vormittag bin ich bei der Arbeit. Am späteren Nachmittag gehen wir auf einen Kaffee zur Patin der Jungs. Dazwischen müssen dringend die Wäscheberge weg.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Nachdem meine Tochter letztes Jahr mit ihrer Kindergärtnerin das Sportabzeichen gemacht hat haben wir beide es dieses Jahr zusammen gemacht 👍

Wir machen jedes Jahr das Familiensportabzeichen😊

Eigentlich hat nur der Kleine Leichtathletik gemacht. Nun sind wir alle im Verein. Es ist ein richtig schöne Sache.
Lg

Guten Morgen!

Königsberger Klopse, dazu Kartoffeln.

Die Nacht war gut.
Mein Mann muss heute zur Arbeit, die beiden Großen haben Ferien, der Kleine geht allerdings in den Kindergarten. Ich habe den Wocheneinkauf auf dem Plan stehen und ansonsten mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Oh, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und es nur ein harmloser Infekt ist!
Hier ist das auch so, dass die Eltern nur bis 7 oder 8 mitdürfen, das ist, je nach Kind und Situation, nicht schön!
Alles, alles Gute Euch!!!

Na ja, aber so groß halt auch noch nicht. Für meine Jungs wäre das auch schlimm. Wie gesagt, Daumen sind gedrückt!!!

Danke 😊

Hallo.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell gut ist und sie nach Hause darf.

Gute Besserung!
Yvi

Danke dir, Yvi.

Oh weh
Gute Besserung

Dankeschön 🙂

Oh, ich drück ganz sehr die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird!

Lieben Dank 🙂

Oh weh :-(
Gute Besserung an deine Tochter #klee

Danke dir 😊

Alles Gute für deine Große!

Vielen Dank.
Fahre jetzt mal los ins Krankenhaus .... dann mal hören.

Top Diskussionen anzeigen