Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese#koch für die Männer. Für mich ein #kochGemüsecurry mit Reis#koch.

Die Nacht war nicht gut. Beide waren öfters wach.

Am Vormittag bin ich bei der Arbeit. Am späteren Nachmittag gehen wir auf einen Kaffee zur Patin der Jungs. Dazwischen müssen dringend die Wäscheberge weg.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

~Wedges, Frikadellen und Bohnengemüse~.

Die Nacht war gut. Ich hab sogar halbwegs ausgeschlafen.
Für mich und die Kids stehen heute ein letztes Mal Schule und Arbeit auf dem Plan. Danach sind Ferien. Mein Mann hat heute schon frei und kann ausschlafen.
Geplant für heute ist eigentlich nur der Wochenendeinkauf. Sonst nichts. Die Kleine hat am Nachmittag noch Kinderchor.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen!

Gulasch mit Nudeln

Ich mache gerade Frühstück. Der Kleine muss zur Schule, der Große hat frei, muss aber lernen.
Ich bin noch sehr müde, denn ich musste gestern noch den Zehnkampf der Männer zu Ende gucken. Man war das cool.

Nach der Arbeit muss ich waschen und aufräumen. Der Große ist verabredet. Der Kleine und ich wollen, bei trockenem Wetter, nochmal zum Sportabzeichentraining.
Lg Basket

34

Nachdem meine Tochter letztes Jahr mit ihrer Kindergärtnerin das Sportabzeichen gemacht hat haben wir beide es dieses Jahr zusammen gemacht 👍

38

Wir machen jedes Jahr das Familiensportabzeichen😊

Eigentlich hat nur der Kleine Leichtathletik gemacht. Nun sind wir alle im Verein. Es ist ein richtig schöne Sache.
Lg

3

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute knusprige Schwarzwurzeln mit Kartoffel-Erbsenpüree und Möhrengemüse.

Die Kleine hat heute Kindergartenfrei. Die Großen haben Schule.
Mit der Kleinen und der Kleinsten muss ich nachher kurz zu Mediamarkt oder Saturn und dann werden wir noch kurz bei einer Freundin zu einem zweiten Frühstück vorbeischauen.
Nachmittags steht nichts an. Vielleicht wollen die Kinder die Glastüre herbstlich bemalen.

Schönen Freitag euch
Yvi

4

Guten Morgen!

Königsberger Klopse, dazu Kartoffeln.

Die Nacht war gut.
Mein Mann muss heute zur Arbeit, die beiden Großen haben Ferien, der Kleine geht allerdings in den Kindergarten. Ich habe den Wocheneinkauf auf dem Plan stehen und ansonsten mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen,

Die Nacht war sehr gut. Gestern Nachmittag waren wir in einem Indoorspielplatz.Die Kids waren danach ganz schön kaputt.

Heute steht Kindergarten, Schule und Arbeit an. Anschließend werden wir die Oma im Krankenhaus besuchen und danach einkaufen.

Was es zum Essen gibt, wird spontan beim Einkaufen entschieden.

Wünsche Euch einen schönen Freitag!

LG Angela

6

Guten morgen,

Hotdogs #mampf

Die Nacht war sehr gut. Wir haben bis eben alle durchgeschlafen.

Wir bringen nachher gleich die Kleine in die Kita und fahren dann weiter ins Autohaus uns ein Angebot machen lassen. Wir wollen unser Auto verkaufen und den Kombi von meinem Bruder übernehmen.
Mittags muss mein Mann zum Spätdienst und ich mache noch den üblichen Haushalt.

lg Nathalie

7

Guten Morgen #winke

#koch mein Mann darf heute eine Dose Ravioli aufmachen, für die Kinder mache ich abends ein paar Nudeln #koch

Die Nacht war gut, der Kleine hat nur gestern Abend so um 10 bitterlich geweint und sich kaum beruhigen lassen. Erst wollte er kurz auf den Arm, dann aber doch nicht, ins Bett wollte er aber auch nicht so recht... hat dann etwas gedauert bis es wieder gut war. Kenne ich überhaupt nicht von ihm.
Ich mache heute Morgen mit den Kindern ein paar Besorgungen. Der Kleine benötigt neue Schuhe, ich eine Styroporkugel und ein paar Kleinigkeiten, um ein Geschenk zu basteln und dann müssen wir noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Schulfreund der Großen besorgen.
Am Nachmittag steht noch nichts an, mal schauen auf was wir bei Dauerregen Lust haben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Morgen zusammen,

die Nacht war nicht so gut. Ich habe schlecht geschlafen.

Der Tag gestern lief anders als geplant. Dor Große klagte über Bauchschmerzen. Relativ schnell stieg das Fieber. Am frühen Mittag habe ich sie dann ins Krankenhaus gebracht und sie musste da bleiben. Verdacht auf Blinddarm.
Sie war eh schon völlig fertig und dann musste sie auch noch alleine da bleiben.... Nur bis zum 8. Lebensjahr können Eltern als Begleitung bleiben.
Sie war sicher sie schafft das. Sonst hätte ich versucht zu klären, auf eigenen Kosten ein Zimmer zu bekommen. Um 22.20 ging mein Telefon und das Krankenhaus rier an. Sie wollte mich nochmal sprechen weil sie so Heimweh hat Sie weinte dann und wollte nach Hause... tat mir so leid 😕
Ich beruhigte sie und hoffe, sie hat einigermaßen geschlafen.

Gleich fahre ich wieder hin und bin dann sehr auf die Blutwerte gespannt. Die Kleine hat schulfrei. Mal sehen ob sie mit möchte oder zuhause bleiben will. Oder mein Mann sie mit in die Firma nehmen kann. Mittags wird sie von einer Freundin abgeholt, da mein Mann Termine in der Firma hat und sie spontan nicht abgeben kann.

Essen fällt also aus. Wir Erwachsenen holen was unterwegs, die Kleine isst bei meiner Freundin.

Euch nen guten Tag.

10

Oh, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und es nur ein harmloser Infekt ist!
Hier ist das auch so, dass die Eltern nur bis 7 oder 8 mitdürfen, das ist, je nach Kind und Situation, nicht schön!
Alles, alles Gute Euch!!!

11

Danke dir.

Klar, in dem Alter sind sie ja schon "groß ", aber wenn sie diese Situation alleine durchmachen müssen, dann noch die Schmerzen und so, da war sie gestern doch sehr überfordert. Ich war zwar bis 20 Uhr da, sie war sehr müde und erschöpft und war kurz vorm einschlafen, aber es ist dann doch komisch.

Sie ist mit zwei 15Jährigen Mädels auf dem Zimmer. Das hat mich etwas beruhigt.
Naja, mal sehen gleich

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war, für mich, sehr kurz. Die Kinder schlafen noch. Ich trinke schon meinen Cappu #tasse

Heute ist der Umzug meiner Freundin, den nur 3 Frauen und ein Mann stemmen müssen #zitter Dazu ich mit meinem Arm und meiner Erkältung und der Mann, ist 60 Jahre, alle anderen sind kurzfristig abgesprungen. Juhuuu :-[ Es wird also ein laaaaanger Tag mit schleppen, Muskelkater lässt Grüßen. #augen

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffelsuppe mit Wiener und Brötchen #koch
Für Neben bei Kekse und Obst #mampf

Wenn wir dann irgendwann heute mal zu Hause sind, heißt es nur noch Duschen und Bett. Die WM läuft jetzt schon und die Große geht gleich noch mal ein paar Kleinigkeiten Einkaufen.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke