Feiertag, was gibt's bei euch heute, 3.10.?

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Kalbsinvoltini gefüllt mit Parmaschinken und Pfifferlingen, dazu gibt's Pfifferlingsrisotto und Zucchini aus der Pfanne.

Wenn die Freundin der Großen heute weg ist, werden wir mal ihre Sachen fürs Schullandheim durchgehen. Heute Nachmittag kriegen wir noch Besuch von unseren besten Freunden. Da wird es frische Apfelkücherl mit Vanillesoße geben.

Schönen Feiertag euch allen

Yvi

Guten Morgen,

Kartoffelsuppe, dann kleine Pancakes.

Ich sitze hier schon halb fertig beim Kaffee. Sobald ich die Brotdosen der Kinder fertig hab, gehts ab ins Büro.

Am Nachmittag muss ich zusätzlich den Kleinen meiner Freundin hüten und der Grosse bekommt Spielbesuch.

Liebe Grüsse #winke

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Mausi und der Papa dürfen ausschlafen, für mich geht es jetzt gleich zur Arbeit.

Mittags gibt es Bratwurst Pfanne mit Nudeln

Was wir am Nachmittag machen wird spontan entschieden, das Wetter ist nass.

Liebe Grüße

Mir ging es da so wie dir😊
Ich hätte mir mit Ende 30 auch nicht mehr vorstellen können nochmal von vorne zu beginnen. Ich bin ganz froh, dass ich meine jetzt so groß habe.

Guten Morgen,

heute gibts Spinat und Salzkartoffeln #mampf

Die Nacht war gut aber kurz.

Hier steht heute nicht viel an. Mein Mann ist beim Frühdienst. Die kleine spielt hier im Wohnzimmer und ich wollte gleich noch Brownies backen. Am Nachmittag sind wir kurz bei meinem Bruder.

lg Nathalie

Guten Morgen!

Feiertag und ich konnte ausschlafen!

Hier gibt es Gulasch mit selbstgemachten Spätzle.

Gleich werden wir frühstücken. Danach müssen die Kids lernen. Ansonsten machen wir uns einen faulen Tag.
Lg Basket

Hallo.

Ich rühre ehrlich gesagt ganz simpel einen etwas dickeren Pfannkuchenteig, dadurch ziehe ich die Apfelringe und dann wende ich es direkt nach dem rausbacken in Zimt und Zucker.

Yvi

Mmh, lecker!

Bist herzlich willkommen :) ist noch was da. Und die Apfelküchle gibt's erst am Nachmittag. Da kann ich mehr machen.

Top Diskussionen anzeigen