Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Pizza. Der Teig liegt bereits im Kühlschrank.

Hat eigentlich jemand von euch einen Thermomix oder den günstigeren monsieur cuisine? Mich würde mal interessieren, ob sich sowas lohnt, bzw ob ihr die Geräte viel nutzt.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Ich muss gleich los zur Arbeit. Mein Mann verteilt heute die Kinder.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Nach den Hausaufgaben gehts auf jeden Fall raus #sonne.

Liebe Grüsse #winke

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Flammkuchen klassisch und Flammkuchen mit Kürbis und Salat dazu.

Ich hab einen Thermomix und nutze ihn schon recht viel.

Yvi

Kaiserschmarren

Guten Morgen,

ich habe einen TM und nutzte ihn sehr viel .

LG

Nutze natürlich #klatsch

Guten Morgen

Die Nacht war für mich zu kurz, Sturm und Schlafzimmer im DG passen nicht so gut zusammen.

Heute steht Schule und Fußball an, ich hab frei und werd mich nach Einkauf, Haushalt und ein bisschen Papierkram hinlegen.

Zu essen heute: Brokkoligratin.

Hier steht ein TM , nutze ihn nur noch selten...

Liebe Grüße
Julia

Guten Morgen,

die Nacht war ganz okay. Heute steht wie immer Kindergarten, Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist Schwimmkurs mit dem Kleinen und die Große hat Chor. Am Abend ist Elternabend im Kindergarten.

Nachdem Schwimmkurs werden wir von unterwegs was zum Essen mitnehmen.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

LG Angela

Guten Morgen,

ich warte, bis die Cookit von Bosch rauskommt. Mit der kann man bis 200 Grad anbraten (intigrierte Pfannenfunktion) und sie hat bei Bedarf auch einen XL-Topf.
Ich werde dann beide testen und mich dann vielleicht für die Cookit oder den TM entscheiden.
LG, Nicki

An der Cookit reizt mich die Bratfunktion sehr, Rinderfilet anbraten und ähnliches soll mit ihr machbar sein. Sie kommt erst Anfang des Jahres raus, der Preis wird Ende 2019 bekannt gegeben. Dann stehen beide (Thermomix auch) zur Probe in meiner Küche - - das wird ein Anblick 😍😁

Alles gute zum runden Geburtstag 🎁 finde 40 ist cool 🥳hatte auch schon das Vergnügen

💐 Happy Birthday nachträglich 💐

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gesundes neues Lebensjahr!🍾🎈

Alles Gute #klee #fest Ich ziehe nächstes Jahr nach #schwitz

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🍾 🥳 🦄

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Bei mir kommt nächste Woche die letzte Schnapszahl vor der 40.

Yvi

Junger Hüpfer Du 😉

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! 🍾💐 Bei mir dauert es auch kein Jahr mehr, dann folge ich Dir. 😉

Top Diskussionen anzeigen