Montag, Wochenstart - Was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Apfelnudeln.

Heute stehen Schule und Kindergarten an. Ich werde zu Hause Ramba Zamba machen heute Vormittag.
Nachmittags muss ich zum Schuhe Kaufen mit der Großen. Die Zwillinge dürfen zur Nachbarin und dort mit ihr Kuchen backen. Die Kleine ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Heute Abend gehe ich noch zum Chor.

Guten Start in die Woche für euch alle
Yvi

Guten Morgen

Heute gibts Brot, Wiener und Obst.

Es stürmt wie verrückt hier, hoffe, dass es trocken ist wenn wir zur Schule los müssen.

Liebe Grüße Julia

Gute Besserung 🍀

Danke!

Guten Morgen,

🌸 Süßkartoffel-Pfanne für mich und Fleischbällchen Toscana mit Reis 🌸 für Louis & meinem Mann.

Ein ganz normaler Montag heute, Schule, Arbeit, Haushalt, Couch 😁
Noch 3Tage, dann geht's in den Urlaub, ich freue mich schon!

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Urlaub ? Wohin geht die Reise - falls ich mit möchte muss ich ja noch packen schaffen 😇

Wir machen diesmal 2 Wochen Urlaub in der Türkei 😊 Also, wenn Du Lust hast: Ich lade Dich auch jeden Tag zum Essen am Buffet ein.😁 Wir haben ausnahmsweise All inclusive gebucht!

War ich eh noch nie 😇ich bin dann mal packen 😀🥳

Ok, prima! Donnerstag heben wir ab. 25-30 Grad, riesige Poollandschaft, schnuckeliger Hafen 😁

Guten morgen,

heute gibts einen Bauerntopf #mampf

Mein Mann ist eben mit dem Hund eine Runde laufen, danach sollten wir hier klar Schiff machen. Sonst steht für mich nur Wäsche und auskurieren an.

lg Nathalie

Guten Morgen,

die Nacht war gut wenn auch stürmisch. Heute morgen haben wir dann fast verschlafen. Mausi ist schon in der Schule. Ich war schon einkaufen.

Mittags gibt es die Reste vom grillen gestern.

Am Abend hätte Mausi schwimmen, ob mein Mann Lust hat weiß ich nicht. Ich muss am Abend arbeiten.

Liebe Grüße 👋

Ich wünsche euch auch einen großartigen, wenn auch stürmischen Wochenstart.
Bei mir gibt es heute eine Winterpizza mit Birnen und Ziegenfrischkäse

Top Diskussionen anzeigen