Sonntag, was kocht ihr heute?

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Paella.

Wir haben heute nichts vor. Eher ein ruhiger Tag. Spielen und bestimmt einen großen Spaziergang machen.

Schönen Sonntag euch
Yvi

Das mit den MudMasters finde ich cool. Berichte doch danach mal 😊

Ich bin auch sehr gespannt. Habe sie vorhin beim Livestream durchs Ziel laufen sehen. Hätte auch gerne mitgemacht, aber die Kleine wollte nicht. Vielleicht nächstes Jahr.

Werde berichten.

Guten Morgen,

#kochwir grillen Hühnerfilets, Würstchen. Dazu gibts Kartoffelgratin und einen Salat#koch.

Am Vormittag gehen wir wählen. Das verbinden wir dann mit einem Spaziergang.

Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse #sonne

Feiert schön und habt einen tollen Tag!!

Alles Gute zum Hochzeitstag! 😊

Einen tollen Tag euch Zweien. Feiert schön.

Herzlichen Glückwunsch. Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag .

Feiert schön und viel Spaß :-)

Alles Gute zum Hochzeitstag, feiert schön 🍾

lass mich raten, ihr geht nicht in ein vegetarisches Restaurant mit Deinem Mann#schein;-) guten Appetit -viel Spaß Euch heute

Alles Gute zum Hochzeitstag 🥂 und Geburtstag 🎂 Habt eine schöne Zeit 😊

Guten Morgen!

Eier mit Senfsauce und Kartoffelbrei.

Die Nacht war durchwachsen, ich habe schon wieder wachgelegen.
Gleich wollen mein Ältester und ich in die Kirche. Ansonsten ist nicht viel geplant. Mein Mittlerer muss noch Sachkunde lernen. Bisschen Haushalt. So das Übliche halt. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Hühnerfrikassee mit Reis
Kartoffelschnitz und Spätzle genannt auch Gaisburger Marsch

Guten Morgen zusammen,

ich bin in einer Stunde zum Walken verabredet und blöderweise sind wir auch noch auf 14 Uhr in der Sprungbude . Gibt ein sportlicher Sonntag mit engem Zeitplan heute #rofl

Habt einen tollen Tag

LG

Guten morgen!

*gebratener Reis*

Ich melde mich nach 1 Woche bei unseren Familien wieder. Wir hatten eine schöne Zeit. 😊
Mein Freund geht jetzt Fahrradfahren. Ich werde später mit dem kleinen eine Runde laufen. Ansonsten steht Wäsche und saugen an. Haushalt kann bis morgen warten. 😉
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Lg Steffi

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Wir liegen noch in Bett und schauen etwas fern. Gleich wird gefrühstückt.

Nachmittags wird dann gegrillt mit Steak und Bratwurst, Salat und Brötchen

Eigentlich wollte Mausi nachher in den Tierpark, hier schüttet es aber, mal sehen was wir dann machen.

Schönen Sonntag 👋

Top Diskussionen anzeigen