13

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok bzw. meine viel zu kurz. War erst um 23 Uhr zuhause und hab dann noch die Küche aufgeräumt #augen und bis ich dann im Bett war, hat es noch gedauert.
Gestern musste ich dann doch den Kleinen von der Schule abholen. Er gefällt mir so gar nicht im Moment 😔

Der Große ist grad los und den Kleinen bringe ich dann in die Schule. Danach geh ich laufen. Ist zwar nicht das beste Wetter, aber ich brauche das heute.

Einkaufen muss ich noch, aber vorher einen Zettel schreiben, einen kleinen Kuchen backen und der Haushalt wartet auch.

Kochen muss ich heute nicht, da meine Schwester zur Feier des Tages (sie hat ihren Bachelor super bestanden) mit uns Essen gehen möchte.

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

14

Guten Morgen 🦛

Da ich gestern zuviel davon gemacht habe, gibt es heute nochmal

🌸 Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Buttetgemüse 🌸

Ich freue mich aufs Wochenende. Werde schonmal anfangen Koffer zu packen, nächste Woche fliegen wir in den Urlaub!

Liebe Grüße, Nicki 🌺

15

Guten Morgen!

~ Kürbis-Karottensuppe ~

Die Nacht war durchwachsen, ich habe lt. Arzt eine Kehlkopfentzündung, Lymphknoten sind geschwollen und als „Goodie“ eine fiese Aphte in der Backe 😖 daher gibt es heute auch Suppe, für die anderen noch gebratene Kasselerwürfel dazu!
Unsere Große ist im Bad, Madame schläft noch und ich mache die Brotdosen gleich noch fertig. Dann heißt es am Vormittag Kiga-Eingewöhnung, die trotz Pause wegen Krankheit gut läuft, Schule für die Große und dann noch schnell zu Rewe 😉
Für heute Nachmittag ist bis jetzt nichts festes geplant und daher entscheiden wir das dann spontan.

Lg Minou und Familie ♥️

25

Oh Mann, Du Arme, gute Besserung!

17

Guten Morgen. Bin grad frühstücken - dann gehts etwas in die Stadt zum bummeln.
Zu Mittag deshalb heute schnelle Küche : überbackene Toasts mit Rohkost - abends Reste vom Gulasch mit Knödel bzw Nudeln dazu. Für mich dann noch Kohlrabi Gemüse -darauf habe ich Lust - der Rest der Familie wird eher dankend ablehnen 🤪Wetter heute besser deshalb nachmittags Musikschule Sohn groß, Spielplatz Sohn klein. Lg schönen Tag Euch

18

Guten Mittag,

die Kinder essen heute #mampf Kaiserschmarrn #mampf, die Kleine Kartoffeln mit Quark und Schokopudding im KiGa. Ich brauche nix, war bis grad mit einer Freundin ausgiebig frühstücken und platze gleich #schein

Die Mittlere bringt ihre Freundin nach der Schule mit, die werden also spielen bis abends. Wobei sie auch ihre Hausaufgaben machen müssen. Die Große kommt auch mittags schon heim, macht Hausaufgaben und hat anschließend Handballtraining. Und die Kleine muss mit mir ihr Zimmer aufräumen. Sie hat gestern dort mit ihrer Freundin stundenlang schön gespielt, es war aber abends kein Durchkommen mehr Richtung Bett weshalb sie bei der Großen schlafen musste #schwitz Das sollten wir heute wieder in Ordnung bringen.

Habt alle einen schönen Nachmittag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Ina

21

Huhu!

Bei uns heute Nudel-Schinken-Gratin

Arbeit und Schule für heute erledigt, wir starten in die Herbstferien! Kommt mir vor, als wären die Sommerferien grade erst vorbei 🤣
Heute liegt noch weiter Staub wischen und Wäsche an. Die Kleine hat nachher noch Reiten.
Abends couching!

Schönes WE Euch!

23

Habt schöne Ferien #hicks

30

Danke Dir 😄

22

Pommes und Schweinelende


Hallo zusammen ,

wir gehen in einer Stunde mit Freunden aus. Vorher muss der Teenie noch zu einem Freund gebracht werden .

Sagt mal ihr habt doch vor kurzem Rezepte von Hühnersuppe gepostet. An welchem Tag war das ? Irgendwie finde ich es ( auf die Schnelle 🙈) nicht. Könnt ihr mir bitte helfen ? 😊

LG

24

24.9. /Dienstag 😉

26

https://www.chefkoch.de/rezepte/1759011285618734/Huehnersuppe.html

weitere Kommentare laden