Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen

Bei uns gibt es Brokkoligratin. Liebt louis im Moment.

Da für den ganzen Tag Regen angesagt ist, machen wir was drinnen, was darf Louis aussuchen.
Er hat was von Kuchen backen gesagt, vielleicht also das.

Schönen Freitag und liebe Grüße
Julia

Was für ein cooler Traum! Aber ich kenn das mit dem morgens platt sein - ich bin im Traum mal Marathon gelaufen. Am nächsten Tag tat mir das Bein weh. 😆

🙈ich träumte heute mich würgt jemand, war echt im Kriegsgebiet 😮bis ich feststellte, dass mein Kleiner auf meiner Gurgel eingeschlafen ist 😅🤪war ich erleichtert beim
Aufwachen 🙈

Oh, ich kenne solche Träume wo man sich nach dem Aufwachen gedanklich erstmal sortieren muss #schwitz

Erhol dich gut :-)

Oktoberfest von der Grundschule aus? Oha... und das am Freitag #schwitz

Ja. Letztes Jahr war das nett. 15 bis 17 Uhr. Gibt nette Aktionen für die Kinder. Dosenwerfen, Lebkuchenherzen bemalen und so.

Da merkt man, dass ich seit Urzeiten nicht mehr dort war ;-) Das klingt wirklich ganz nett. Sie hatten bestimmt Spaß :-)

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Hier steht heute Arbeit und Schule an.
Nach der Schule düsen wir gleich in die Stadt, bei uns ist Kirmes 🎡 und die Klasse verkauft Kuchen. Dort wird es dann auch was zu essen geben.
Am Nachmittag ist weiter nichts geplant.
Abends schauen wir uns dann noch das Feuerwerk 🎆 an.

Liebe Grüße

Hallo Michaela
Wie machst du deinen Tomatensalat ? Bin mit meinem irgendwie selten zufrieden.
Lg

Guten Morgen 🦛

Da ich gestern zuviel davon gemacht habe, gibt es heute nochmal

🌸 Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Buttetgemüse 🌸

Ich freue mich aufs Wochenende. Werde schonmal anfangen Koffer zu packen, nächste Woche fliegen wir in den Urlaub!

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Oh Mann, Du Arme, gute Besserung!

Huhu!

Bei uns heute Nudel-Schinken-Gratin

Arbeit und Schule für heute erledigt, wir starten in die Herbstferien! Kommt mir vor, als wären die Sommerferien grade erst vorbei 🤣
Heute liegt noch weiter Staub wischen und Wäsche an. Die Kleine hat nachher noch Reiten.
Abends couching!

Schönes WE Euch!

Habt schöne Ferien #hicks

Top Diskussionen anzeigen