Donnerstag, was köchelt in euren Töpfen?

Hallo!

Ich war erst gegen Mitternacht von einer Projektbesprechung zuhause. Und nun kann ich nicht schlafen. Die Nacht ist kurz, um fünf geht schon der Wecker meines Mannes, er muss heute früh los.

Da ich mich immer noch nicht fit fühle werde ich versuchen den Haushalt weiter zu machen und mich ausruhen. Nachmittags will mein Sohn ein paar Spiele spielen und in seinem Dinobuch weiter machen.

Zu Essen gibt es Hühnersuppe, hoffe das tut uns allen gut!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Viel Spaß in Hamburg. Das ist eine echt tolle Stadt. Würde ich auch mal wieder gerne hin.

Dankeschön!
Sind leider noch unterwegs, weil es Stau und Co gab, aber bald dann. 😊
Gute Besserung für deinen Mann!
Liebe Grüsse

Oh nein, wie ärgerlich.... 🙈

😖 Achherjeh!! Das tut mir leid, Du hast Dich bestimmt richtig geärgert!!

Oh Yvi, sowas kenn ich nur zu gut, ist mir auch schon passiert. #liebdrueck ..nicht allzu sehr ärgern, kann man ja eh nicht mehr ändern.LG

Oh nein #schock Wie ärgerlich #aerger

Zwiebelkuchen gab es hier ewig nicht. Danke für die Idee, der kommt nächste Woche auf die Liste :-)

Schließe mich an. Habe ich auch schon notiert 😅

Gute Besserung deinem Mann. Klingt ziemlich schmerzhaft

Danke.

Aber anscheinend nicht schmerzhaft genug. Er möchte tatsächlich arbeiten gehen. Bin gerade ziemlich sauer.....

Genau so ein Sturkopf wie mein Papa... bloß nicht zuhause bleiben, eher auf allen Vieren zie Arbeit kriechen...

Genau 🙄

Aber er hat sich zum ersten Mal umentschieden...... Wunder geschehen.

Ja, er ist auch so. Er ist auch niemand der jammert und auch nie zuhause ist.
Aber, er ist tatsächlich doch noch Zuhause geblieben. Sein Fieber ist nämlich zurück.....

Ich weiß, dass er diesen Stress braucht, er arbeitet wirklich viel. Aber das wäre heute sehr verantwortungslos gewesen.

Gute Besserung deinem Mann und hoffentlich sieht er bald ein, dass krank zur Arbeit ihm nicht bei der Gesundung hilft .

Danke 😊

Männer #augen

Gute Besserung

Wir streiten echt nie. Aber heute morgen habe ich dann nur noch mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, wie unverantwortlich ich das finde.
Er ist da ja teilweise echt beratungsresistent...... naaaaja.

Top Diskussionen anzeigen