Donnerstag, was köchelt in euren Töpfen?

Hallo!

Ich war erst gegen Mitternacht von einer Projektbesprechung zuhause. Und nun kann ich nicht schlafen. Die Nacht ist kurz, um fünf geht schon der Wecker meines Mannes, er muss heute früh los.

Da ich mich immer noch nicht fit fühle werde ich versuchen den Haushalt weiter zu machen und mich ausruhen. Nachmittags will mein Sohn ein paar Spiele spielen und in seinem Dinobuch weiter machen.

Zu Essen gibt es Hühnersuppe, hoffe das tut uns allen gut!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

1

Hallo,

Ich habe auch bis 11 gearbeitet und kann noch immer nicht schlafen, weil mir tausend Sachen durch den Kopf gehen. Dabei sollte ich schlafen, mein Wecker klingelt um 6, dann muss ich den Koffer fertig packen, den Kleinen für die Kita fertig machen, habe eine Projektbesprechung und hol den Kleinen dann als Mittagskind, um mit ihm Richtung Norden zu fahren. Sollte also fit sein ... Schlaf, wo bist du?

👨‍🍳 Matjeshering mit Apfel-Sahne-Soße und Kartoffeln 👨‍🍳

Das werde ich dann am Ziel irgendwo in Hamburg essen und freue mich schon, ich liebe es! Für den Kleinen dann vermutlich Nudeln und mein Mann findet sicher auch was, Matjeshering findet der fies, deshalb gibt es das nie zuhause.

Euch allen liebe Grüsse und allen Kranken gute Besserung!

9

Viel Spaß in Hamburg. Das ist eine echt tolle Stadt. Würde ich auch mal wieder gerne hin.

35

Dankeschön!
Sind leider noch unterwegs, weil es Stau und Co gab, aber bald dann. 😊
Gute Besserung für deinen Mann!
Liebe Grüsse

2

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen und gemischten Salat.

Ich würde auch gerne noch ein bisschen schlafen. Hab aber so viel im Kopf.
Gestern Abend hab ich noch einen Riesen Topf Hühnesuppe zum Einfrieren gekocht. Dann wollte ich abgießen und habe unters Sieb keinen Topf gestellt, so ist alles im Abfluss gelandet. Mann oh Mann...

Schönen Tag euch Yvi

8

Oh nein, wie ärgerlich.... 🙈

11

😖 Achherjeh!! Das tut mir leid, Du hast Dich bestimmt richtig geärgert!!

weitere Kommentare laden
3

Morgen,

#kochGemüsesuppe#koch für mich und die Jungs.

Ertsmal allen Kranken eine gute Besserung.

Nachdem ich die Brotboxen für die Kinder fertig gemacht habe, muss ich auch schon bald los zur Arbeit.

Am Nachittag füllen wir den Kühlschrank auf und bleiben ansonsten wohl zu Hause. Bis alle eingetrudelt sind, gegessen ist und die Hausaufgaben erledigt sind ist es eh schon mitten am Nachmittag.

Liebe Grüsse #winke

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut, aber wie immer zu kurz. #gaehn

Bei uns gibt es heute Linsensuppe mit Kaßler #koch für mich und für Sohnemann Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen. #mampf

Vormittags steht wie immer Schule und Weiterbildung an und am späten Nachmittag, wenn ich Schluß habe, werde ich einkaufen gehen und die Wäsche muss ich auch noch machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

5

Guten Morgen,

~Currywurst, Pommes und Salat~.

Die Nacht war gut, aber definitiv wieder zu kurz.
Heute Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat die Kleine Kommunionsunterricht. Anschließend treffen wir uns um Fotos von den Kindern zu machen, die dann auf die Deko in der Kirche sollen. Die Großen haben sicherlich wieder genug für die Schule zu tun. Der Haushalt und die Wäsche läuft nebenbei

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Karotteneintopf mit Cabanossi.

Die Nacht war ganz gut.
Heute stehen wie immer Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an, ich habe vormittags Büchereidienst in der Schule meines Mittleren. Heute Nachmittag hat mein Jüngster Musikschule, heute Abend ist ein Themen-Elternabend bei meinem Ältesten in der Schule, da müssen mein Mann und ich noch ausmachen, wer da hingeht. Der Haushalt wartet natürlich auch noch, vor allem habe ich Essensplan und Einkaufszettel gestern nicht mehr geschafft... Der gestern gebackene Kuchen muss auch noch mit Kuvertüre überzogen werden und spätestens morgen muss ich ein Rezept beim Arzt rausholen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Für mich wieder die Couch. Mein Mann hat lt. HNO eine virale Entzündung am Rachen/ Kehlkopf. Gestern Abend hatte er hohes Fieber. Ich gehe also sehr davon aus, dass er heute nicht zur Arbeit geht.

Ich bringe gleich die Kleine zur Schule und anschließend die Große. Die soll heute mit dem Rad zur Schule. Es regnet ordentlich. Herrlich.

Heute Nachmittag steht nix an. Bei meinen Eltern waren wir gestern nicht, vielleicht dann heute.

Zum Essen: auch hier Hühnersuppe.

Wünsche euch einen schönen Tag.

10

Gute Besserung deinem Mann. Klingt ziemlich schmerzhaft

12

Danke.

Aber anscheinend nicht schmerzhaft genug. Er möchte tatsächlich arbeiten gehen. Bin gerade ziemlich sauer.....

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Allen Kranken weiter gute Besserung!
Ich bin auf dem Sprung zur Arbeit
Am Nachmittag will ich mit Louis Schuhe kaufen , mal sehen ob er Lust hat 🤣

Zu essen heute Buletten KaPü und Erbsen.

Liebe Grüße
Julia

15

Kartoffelbrei, Gemüse und Bratwurst


Guten Morgen ,

ich hoffe, alle die heute Nacht nicht einschlafen konnten, haben noch ein wenig Schlaf abbekommen .

Wir sind auf dem Sprung .

Nachmittags habe ich einen Termin .

LG