Mittwoch, was gibt's bei euch?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Blattspinat, pochierte Eier und Rösti.

Heute Vormittag hab ich einen Termin mit der Klassenlehrerin der Großen. Die Kleinste muss mit. Danach werden wir kurz im Laden vorbei schauen und dort gleich einkaufen. Nachmittags ist Musikschule, Spielplatz und Bücherei geplant.

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen,

Lasagne #mampf.

Bei uns steht heute auch die Bücherei auf dem Plan. Leider regnet es und der geplante Garten oder Spielplatz fällt wohl aus.

Für die nächsten 2 Tage sollte ich noch vorkochen. Ich weiss nur noch nicht was.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Rindfleischsuppe mit Nudeleinlage

Guten Morgen,

habe einen tollen Tag .

LG

Was für ein Schreck! Gut, dass es glimpflich ausgegangen ist!

Ja zum Glück. Ich hab mir nach dem Gespräch sonst was vorgestellt was mit ihm wohl los ist
Aber lieber übervorsichtig anrufen als andersrum!!

Stimmt natürlich.

Da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht.
Alles Gute deinem Sohn. Das Gespräch würde ich auch definitiv suchen. Das hätte auch ganz anders ausgehen können....

Dankeschön.
Es war nicht der erste Vorfall dieser Art an dem das Kind beteiligt war.
Ich hoffe ich beiß da nicht auf Granit

Zum Glück ist es nochmal einigermaßen gut ausgegangen.

Mein Kleiner hat leider auch Probleme mit einem gleichaltrigen Kind in der Pause. Er ärgert ihn permanent, wodurch er nun natürlich nicht mehr in die Schule will... :-(
Furchtbar, solche Kinder...

Ohje das ist nicht schön
In unserem Fall ärgert das andere Kind scheinbar wahllos andere Kinder. Finde sowas furchtbar

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war gut.

Gleich müssen wir los zur Schule, zum Kindergarten und in die Arbeit.
Am Nachmittag ist dann Schwimmkurs mit dem Kleinen und anschließend hat die Große Flötenunterricht.
Am Abend wird es dann nur Brotzeit geben.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Angela

Viel Spaß beim Film.

Mein Mann und ich möchten uns diesen auch unbedingt ansehen und haben hoffentlich bald Zeit dafür.

Einen schönen Abend dir heute.

Ich werde berichten 😊

Viel Spaß - hört sich gut an, der Film :-)

Top Diskussionen anzeigen