Dienstag- was gibt es ?

Guten Morgen

Ich bin bis eben in mein Buch versunken und hab mit Schrecken festgestellt , dass es langsam zekt fürs Bett wird , der Wecker klingelt 5.30 Uhr.

Bei uns gibt es Lasagne und grünen Salat.

Es stehen Arbeit und Schule an, außerdem Einkaufen und ein Abstecher zu DM
abends kommen meine Eltern zum Essen, Louis bringt einen Kumpel nach der Schule mit.

Liebe Grüße
Julia

Guten Morgen,

Kartoffelrösti, Salat.

Der Grosse läuft heute wieder alleine zur Schule. Am Vormittag sind der Kleine und ich zu Hause.

Am Nachmittag kommt eine neue Babysitterin zum Kennenlernen. Danach fahren wir evtl noch zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse

restl.. Hähnchen-Gemüse mit Reis
Pfannenkuchen mit Apfelmus/ Zimt und Zucker


Guten Morgen,

#gaehn herrje #gaehnhört nicht auf .

Außer Mamataxi heute Abend steht nix an.

LG

Guten Morgen,

~Maultaschen und Kartoffelsalat~.

Die Nacht war sehr gut, nur definitiv zu kurz.

Heute steht außer Arbeit und Schule nichts auf dem Plan.
Da bin ich auch recht froh drum, so wirklich motiviert bin ich momentan nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Der Große ist schon wach und der Kleine darf auch gleich aufstehen. Dann geht's los in die Schule und ich gehe eine Runde laufen.
Mittags geht's dann auf die Arbeit.

Kochen werde ich heute Käsespätzle mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #koch

Lg
Rebsi

Guten Morgen

👨‍🍳 Kartoffel-Kürbis-Gratin und Salat 👨‍🍳

Das koche aber nicht ich, sondern meine Lieblingskantine, ich bin mal wieder auf dem Weg nach Leipzig. Der Kleine hat Oma-Nachmittag, danach zum Abendessen gibt es Pfannkuchen.

Schönen Tag!

Hallo 👋

Heute morgen waren wir zu spät dran :-p
Mausi ist noch in der Schule und ich war arbeiten.
Jetzt warte ich das der Mann zum Essen kommt.

Es gibt Kürbissuppe mit Wildhackbällchen und Fladenbrot #koch

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant, evtl schauen wir nach einer Winterjacke.

Liebe Grüße #winke

Hallo,

Ich mache seit Jahren immer dieses Rezept, wobei ich die Einlage nach Lust und Laune abändere, die Basis ist aber diese:

https://www.brigitte.de/rezepte/kochschule/huehnersuppe--das-beste-rezept-bei-erkaeltung-10694594.html

Schmeckt sogar meinem Mann, der eigentlich Hühnersuppe schlimm findet.

Gute Besserung!

Ich mach Hühnersuppe wie ich es von meiner Oma kenne : Suppenhuhn mit ordentlich Suppengrün auskochen, Huhn raus, Möhren, Eierstich und Nudeln rein, würzen und fertig.
Aus dem Huhn mach ich Hühnerfrikasse

https://www.chefkoch.de/rezepte/1759011285618734/Huehnersuppe.html
Ich mache die und uns schmeckt sie gut. Gute Besserung!

😋🙂

Super das ihr sie geholt habt. Diese Geschichte wird sie später sicher immer wieder mal zu hören kriegen auf Familienfeiern 🙈😂Kinder machen das Leben einfach spannend !

Top Diskussionen anzeigen