Dienstag- was gibt es ?

Guten Morgen

Ich bin bis eben in mein Buch versunken und hab mit Schrecken festgestellt , dass es langsam zekt fürs Bett wird , der Wecker klingelt 5.30 Uhr.

Bei uns gibt es Lasagne und grünen Salat.

Es stehen Arbeit und Schule an, außerdem Einkaufen und ein Abstecher zu DM
abends kommen meine Eltern zum Essen, Louis bringt einen Kumpel nach der Schule mit.

Liebe Grüße
Julia

1

Guten Morgen.

Heute gibt es hier Kartoffel-Endivien-Salat mit Wiener Schnitzel.

Heute bleibt die Kleine noch zu Hause, obwohl sie wieder fit ist. Ich gehe kurz in den Laden am Vormittag, in der Zeit bleibt die Schwiegermutter hier bei den Mädchen. Nachmittags sind die Zwillinge bei einem Geburtstag ebenfalls von Zwillingen, die Große hat Therapie.

Schönen Tag euch Yvi

2

Guten Morgen,

Kartoffelrösti, Salat.

Der Grosse läuft heute wieder alleine zur Schule. Am Vormittag sind der Kleine und ich zu Hause.

Am Nachmittag kommt eine neue Babysitterin zum Kennenlernen. Danach fahren wir evtl noch zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse

3

restl.. Hähnchen-Gemüse mit Reis
Pfannenkuchen mit Apfelmus/ Zimt und Zucker


Guten Morgen,

#gaehn herrje #gaehnhört nicht auf .

Außer Mamataxi heute Abend steht nix an.

LG

4

Guten Morgen,

~Maultaschen und Kartoffelsalat~.

Die Nacht war sehr gut, nur definitiv zu kurz.

Heute steht außer Arbeit und Schule nichts auf dem Plan.
Da bin ich auch recht froh drum, so wirklich motiviert bin ich momentan nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

So eine Hackfleischpfanne mit Gemüse, der genaue Name fällt mir gerade nicht ein.

Die Nacht war in Ordnung, müde bin ich natürlich trotzdem noch. 😉 Heute stehen wie üblich Arbeit Schule und Kindergarten für meine Männer an, für mich ein schneller Einkauf, ein Abstecher zur Post und Haushalt, abends hat mein Großer noch Klavier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen #winke

#koch Resteverwertung: gebackene Nudeln mit Ei bzw. Linsensuppe #koch

Ich habe gut geschlafen. Gestern Mittag hatte ich ein langes Gespräch mit meinem Mann über ein paar Punkte, die grad nicht gut laufen und seitdem ist mein Kopf viel freier.
Heute Morgen muss ich ins Büro, anschließend warten zu Hause Schreibtisch und Bügeleisen. Ich bügel ja eigentlich nichts mehr, aber nun habe ich ein paar alte Klamotten raus gekramt die endlich wieder passen und die müssen gebügelt werden #augen
Am Nachmittag ist Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Der Große ist schon wach und der Kleine darf auch gleich aufstehen. Dann geht's los in die Schule und ich gehe eine Runde laufen.
Mittags geht's dann auf die Arbeit.

Kochen werde ich heute Käsespätzle mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #koch

Lg
Rebsi

8

Morgen zusammen,

~ Kartoffelgratin und Cordon bleu ~

Die Nacht war gut, ich habe nur wieder Kopfschmerzen. Wie so oft in letzter Zeit.

Wenn die Kids gleich in der Schule sind, muss ich noch ein paar Teile einkaufen und Zuhause den Rest erledigen.
Am Nachmittag hat die Kleine Therapie, am Abend möchte ich zum Sport.

Euch einen schönen Dienstag.

9

Guten Morgen

👨‍🍳 Kartoffel-Kürbis-Gratin und Salat 👨‍🍳

Das koche aber nicht ich, sondern meine Lieblingskantine, ich bin mal wieder auf dem Weg nach Leipzig. Der Kleine hat Oma-Nachmittag, danach zum Abendessen gibt es Pfannkuchen.

Schönen Tag!