10

Reis-Hähnchen-Gemüse Pfanne

Guten Morgen ,

hier regnet es .

Trinke Ingwer -Zitronen - Honig Wasser in der Hoffnung , dass die leichten Halsschmerzen und Niesen von dannen ziehen #augen

Startet gut in die neue Woche

LG

11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Der Kleine ist wohl leider etwas erkältet. Er hustet und sagt sein Hals tut weh... Gestern waren wir dann noch Fahrrad fahren. Der Kleine 21 km und der Große mit mir den Weg wieder zurück 👍🙂

Ich bringe gleich den Kleinen zur Schule und spreche mit seiner Lehrerin. Wenn ich wieder zuhause bin schnappe ich mir das Auto und gehe schnell einkaufen. Eigentlich wollte ich noch meine 10km laufen, aber das werde ich wohl auf morgen verschieben.

Am Nachmittag steht noch Ergotherapie an.

Gekocht wird heute Hähnchen-Gemüse-Auflauf mit Reis #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

12

Guten Morgen,

Hier gibt’s für jeden das was er will. Der Kühlschrank ist voll und am Samstag geht’s in Urlaub...

Endlich regnet es hier. Und das soll es auch die ganze Woche immer wieder. Die Natur freut sich und ich kann endlich wieder richtig durchatmen...
Was wir heute Nachmittag machen steht noch nicht fest. Die Jungs brauchen eigentlich neue Klamotten...

LG
Nicole

13

Guten Morgen 🦛

Heute gibt es:

🌸 https://www.lecker.de/veggie-schmorpfanne-zu-kartoffelstampf-78549.html 🌸

Das Rezept hat mich gestern so angelacht und da ich alle Zutaten zuhause habe, brauch ich nicht mal einkaufen gehen 😁

Liebe Grüße, Nicki 🌺

15

Guten Morgen aus dem Büro,

👨‍🍳 Risotto mit Erbsen 👨‍🍳

Heute ist ein typischer Montag mit Büro und Kita.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und Euch allen einen schönen Tag!

16

Guten Morgen!

~ die Hühnersuppe köchelt schon ~

Tja die Nacht war nicht so gut.
Es ist doch echt zum Mäuse melken! Jetzt startete die 2. Eingewöhnung super und nun liegt die Kleine flach, so richtig mit Fieber & Husten & Schnupfen! Und als ob das nicht genug wäre, liegt die Große nun auch krank im Bett 😟 daher gibt es heute selbstgemachte Hühnersuppe, Brot, Tee und viel kuscheln!

LG Minou und Familie ♥️

18

Deinen Kids gute Besserung 🍀

20

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

die Nacht war sehr unruhig. 1. Hab ich mir eine kleine Erklältung eingefangen und 2. Ist die Große gestern beim Spielen so böse umgeknickt das man gar keinen Knöchel mehr sieht 🙈😕 Somit sitzen wir seit einer knappen Stunde beim Chirurgen. Ich hoffe es ist nix schlimmes!! 🍀

Die Kleine ist in der Schule und ich habe heute Nachmittag selber noch eine Termin beim Arzt.
Zum Mittag gibt #koch Nasi Goreng #koch

LG, allen kranken gute Besserung und einen besseren Wochenstart als wir ihn haben. #winke

25

Gute Besserung euch auch 🍀

38

Gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen,

gerade habe ich die Große am Bus abgeliefert. Sie fährt für drei Tage ins Schullandheim in den bayerischen Wald. Sie hat sich total gefreut, nur gestern Abend hat sie plötzlich geheult wie ein Schlosshund. Sie hat Angst dort nicht einschlafen zu können weil sie keine Musik/Hörspiel hören dürfen #kratz Also habe ich Händchen gehalten bis sie endlich geschlafen hat... um ein Uhr nachts. Heute Früh war sie aber wieder guter Dinge und wird bestimmt Spaß haben dort. Trotz angesagtem Dauerregen #gruebel

Zu Essen gibt es heute irgendwas Schnelles, ein Grillhendl oder so. Ich bin zu kaputt zum Kochen.

Die Mittlere schreibt heute die erste von 24 (!!!) Proben bis zum Übertrittszeugnis. Schauen wir mal #schwitz

Ich ziehe mir nun meine Regenjacke über und gehe mit dem Hund Gassi. Dabei springe ich wohl wieder über unzählige Nacktschnecken und hoffe, dass der Hund nicht zu viele davon zertrampelt #zitter

Nachmittags muss ich mit der Mittleren los Hosen kaufen. Sonst steht nichts besonderes an.

Habt alle einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Ina

26

Guten Morgen.
Danke für die Genesungswünsche gestern. Mein Sohn ist heute immer noch angeschlagen, hol ihn auf 10 Uhr wieder aus der Schule, ab da hat er nur Nebenfächer. Mit selber gehts auch nicht viel besser. Hab nach der Fahrt zum Kiga gleich für Mittag Minestrone gekocht - Gemüse schadet uns grad sicher nicht. Für abends schmurgelt eine Bolognese Soße im Topf. Heute Abend steht noch Musikkurs an mit dem Kleinen, geht bis 18 Uhr, um 19 Uhr Elternabend an der Schule. Mal sehen ob ich fit genug bin dafür. Mein Mann hört nie so genau hin und im letzten Schuljahr an der Schule gibt es doch viel Infos u Fragen auch zum Thema wie gehts weiter.
Da der Kleine aber mit Papa nicht schlafen geht schreckt mich das noch mehr. Mal sehen was der Tag also bringt. Lg

44

Weiß jemand was von Anca ? Hoffe sie hat nur Stress u ihrem Papa gehts besser 🍀

51

Hallo Carina!

Danke der Nachfrage, uns geht es soweit gut, bin momentan nur gut eingespannt mit der Sorge um meinen Vater und den Besuchen zu ihm. Es ist ein auf und ab aber ich hoffe jetzt wird es langsam. Hab die letzten Tage hin und wieder nur am späten Abend mitgelesen. Dir und deiner Familie gute Besserung! #klee

Und wenn ich schon mal dabei bin... heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein gutes Essen... es gab Flammkuchen für mich mit Lachs und Frühlingszwiebeln, für meinen Mann mit Zwiebeln und Speck und für die Kinder mit Paprika und Mais. Für meinen Mann und mich dazu ein Glas Federweißer. Mein Mann hat momentan viel zutun und so war heute der einzige Abend diese Woche an dem wir gemeinsan essen konnten.

Allen anderen Kranken auch gute Besserung und allen eine gute Nacht!

Anca

52

Schön , dass du dich gemeldet hast. #liebdrueckDeinem Papa weiterhin alles Gute #klee.

weitere Kommentare laden