Sonntag, was gibt's bei euch?

Guten Morgen.

Wie fast jeden Sonntag kommen heute meine Schwiegereltern und heute auch meine Schwägerin mit Familie und die beste Freundin unserer Mitbewohnerin.
Es wird nochmal gegrillt.
Lamm, Lachs, Rinderfilet, Rindswürstchen, Berner Würstchen, Garnelen, Feta, Gemüsespiese, Zitronenchampignons. Dazu gibt's gemischten Salat, Coleslaw, Glasnudelsalat, Couscoussalat, Zaziki, Hummus, Guacamole, zwei verschiedene Baguettes.
Meine Schwiegermutter bringt Baklava mit.

Ansonsten steht nichts an.
Vielleicht geh ich in die Kirche vormittags, wenn es sich ausgeht.

Schönen Tag euch Yvi

Hallo.

So in etwa

https://www.chefkoch.de/rezepte/1360221240835339/Krautsalat-a-la-Kentucky-Fried-Chicken.html

Mit etwas weniger Milch.
Mache ihn einen Tag vorher und stelle ihn in den Kühlschrank.
Kurz vor dem servieren rühr ich noch einen Teelöffel schwarzen Sesam drunter.

Yvi

Super, danke dir!
Wir planen demnächst für eine kleine Feierlichkeit Pulled Pork Burger und da passt es perfekt dazu!

Hab einen schönen Sonntag, hoffentlich geht es deiner Tochter schon besser!

Pulled pork ist tatsächlich göttlich dazu

Bei Pulled Pork sieht mein Mann echt rot, bzw. grün. Sobald er es irgendwo sieht, hat er es auch schon verspeist (fast hätte ich 'verdaut" geschrieben) Und auch Dein Pulled Pork wird er meilenweit riechen... Und glaub mir: Er wird kommen!! 😂😂😂

Hallo!
Magst du mir das mousakka Rezept geben? Bei mir wird das nie was...
Liebe Grüße
Susa

Guten Morgen,

#kochasiatische Gemüsepfanne, einmal eine Variante mit Fleisch. Reis dazu#koch.

Die Nacht war recht gut, auch wenn ich immer noch stark erkältet bin. Danke für eure Genesungswünsche gestern.

Heute wollen wir nochmal das schöne Wetter nutzen und einen Abstecher zum Spielplatz oder zum Bodensee machen.

Liebe Grüsse

Weiterhin gute Besserung 🍀

Guten Morgen

Das Drachenfest gestern war sehr schön.

Heute bleiben wir Zuhause , nachnuttags kommt ein Kumpel von Louis und ich koch für beide Spaghetti Napoli. Bei 25 ° spielen sie sicher im Garten.

Ansonsten lassen wir den Tag entspannt laufen, eine Waschmaschinenladung muss noch zusammen gelegt werden

Liebe Grüße. Julia

Ich hab einen Bericht im TV darüber gesehen. Sah toll aus #pro

Gute Besserung!!! 🤒

Danke Sime 🙂

Ohjeh, ihr armen 😔 Gute Besserung💐

Danke 😊

Oh nein . Gute Besserung #klee

Top Diskussionen anzeigen