18

Guten Morgen #winke

#koch die bereits gestern angekündigte Hackbällchen-Pasta mit Paprika #koch

Gestern gab es kurzfristig Reste aus Rindfleischsuppe, Pizzawaffeln und Grillfleisch.
Die Nacht war wieder gut und da die Große schon in der Schule ist und der Kleine jetzt erst wach wird konnte ich eben gaaaaanz in Ruhe frühstücken und meinen Kaffee genießen. So mag ich das ;-)
Ich geh nachher wieder ins Büro mit dem Zwerg. Davor muss noch ein bisschen Wäsche gefaltet werden.
Am Nachmittag möchte ich mit den Kindern raus, mal schauen, was genau wir machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

19

Guten Morgen.

Eigentlich wollte ich heute Vormittag in den Laden, wenn alle in Schule und Kindergarten sind. Die Kleine ist aber nicht im Kindergarten. Sie hat Halsweh. Man sieht zwar nichts, aber natürlich ist sie zuhause.

Wir essen heute Kürbisgnocchi mit Salbeibutter, glasierten Tomaten und Parmesanspähne.

Schönen Tag euch Yvi

23

Gute Besserung Deiner Tochter!

26

Gute Besserung #klee

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war gut #freu

Kids sind in Schule/KiGa und ich trinke jetzt meinen #tasse

Habe heute um elf einen Termin bei der Sozialberatung meiner Firma. Irgendwie laufe ich auf der Stelle und möchte vorwärts kommen. Therapieplatz gibt es aber keinen und ich muss trotzdem wieder in die Gänge kommen. Kann ja nicht ewig zuhause bleiben wobei mir die Vorstellung wieder tagtäglich in diese Menschenmassen zu müssen schon Bauchschmerzen bereitet. Aber eine Lösung muss her und die versuchen wir heute gemeinsam zu finden. Die helfen mir auch bei dem ganzen Papierkram für Krankenkasse und BEM, so muss ich mich da nicht alleine durchkämpfen. Der Termin ist in einem anderen Gebäude als mein Arbeitsplatz ist, trotzdem hoffe ich niemanden zu treffen den ich kenne. Da hab ich grad gar keine Lust drauf.

Gestern war der Elternabend der Großen. Von zwei Lehrern hatte ich einen ganz guten Eindruck aber der Klassenlehrer ist komisch. Das hat die Große schon gesagt und ich dachte sie übertreibt. Aber nein #schwitz Na ja, mal sehen was das Jahr so bringt.

Zu essen gibt es heute Mittag
#koch Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Gurkensalat für die Kleine im KiGa #koch
#koch Entweder Semmelknödel mit Pilzrahmsauce oder Spaghetti Bolognese für die Große in der Schule (entscheidet sie spontan ;-)) #koch
#koch irgendwas von unterwegs auf dem Heimweg für den Rest #koch

Nachmittags müssen wir noch ein paar Schulsachen besorgen, sonst haben wir nichts vor.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

24

Ich drück Dir die Daumen für eine gute Lösung!

25

Guten Morgen!

Danke fürs Daumen drücken gestern für meinen Vater. Die Op ist gut verlaufen, ich trinke jetzt noch schnell einen Kaffee und dann fahr ich zu ihm. Mal schauen wie es ihm dann gleich geht.

Danach werde ich die Kleine aus der Kita holen. Der Mittlere ist verabredet und der Große bis morgen bei seiner Mutter. Werde dann im Zimmer der Kleinen schon mal die Bordüre abreißen und am Abend die Grundierung streichen. Gestern hat der Maler angerufen er hat am Samstag Zeit zu tapezieren. Dann wird aus dem Babyjungenzimmer ein Mädchenzimmer.

Zu Essen gibt es Linsendahl mit Joghurt und Naan.

Allen einen schönen Tag!

Anca

34

Das freut mich sehr für Deinen Vater / Dich. Weiter gute Genesung 🍀

27

Guten Morgen.
Heute haben beide Jungs Ausflug, der eine in den Wald, der andere in die Klamm. Rucksäcke also zeitig gepackt, da beide etwas schnupfig sind, war ich am zweifeln, ob ich sie schicken soll, aber grds. wollten beide gern, mal sehen, ob ich einen Anruf erhalte, daß ich zum abholen kommen soll.
Hab heute mal Küche und ein Bad sowie den Gang geschafft - ich habe das Gefühl, das Haus ist einfach viel zu groß um es wirklich in Schuß zu halten. Ein Kampf gegen Windmühlen, frustiert mich manchmal fast, aber da ich ja nicht mehr an die zu uns passende Putzfee glaube, hilft ja nix#schmoll
Manchmal störts mich gar nicht, heute irgendwie immens.
Zu essen heute aus Spitzkohl Röllchen mit Rohkostfüllung. Dazu wird es Fisch geben, dann ist für jeden was dabei, hoffe ich.
Am Nachmittag hat mein Großer nach seiner Rückkehr noch Musikstunde.
Mit dem Kleinen werde ich etwas ruhiges machen, zumal er nicht ganz fit ist und der Ausflug heute sicher anstrengend wird für ihn. Wir machen uns zu mittag heute eine Mehlspeise, das machen wir immer, wenn wir nur zu zweit sind zu mittag#koch#verliebt
schönen Tag allseits

28

Ach Gott. Zum Glück ist heute nicht Montag. Heute Morgen hab ich wohl noch geschlafen sorry

29

Hallo zusammen,

*Ofenbaguette mit Gemüse, Pesto und Mozzarella, dazu Salat*

Unsere Nacht war gut, da ich aber erst gegen 1 Uhr eingeschlafen bin zu kurz.
Mein Freund ist arbeiten und ich war schon beim Arzt. Blut wird in 2 Wochen abgenommen um mal alles durchzuchecken. Ich werde später nochmal mit dem kleinen raus gehen. Ansonsten steht nur Haushalt und Wäsche an. Vielleicht fange ich auch schon an die Reisetasche zu packen. Denn am Samstag geht es los zu Schwiegereltern in spe und von dort dann zu meinen Eltern. Sind dann ne Woche unterwegs. 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung.