10

Guten Morgen.

Ich hab das erste mal seit ewiger Zeit richtig gut geschlafen.

Heute Vormittag wollen unsere heute Mitbewohnerin und ich ein Gespräch führen und dann noch zum Mediamarkt oder Saturn. Dann kommen auch schon die Kinder heim bzw müssen aus dem Kindergarten geholt werden. Am Nachmittag soll es zu Ikea gehen für alle. Da ist heute hoffentlich nicht viel los.

Zu essen gibt es heute herzhaftes Baklava und Bauernsalat.
https://www.lecker.de/herzhaftes-baklava-mit-fetafuellung-und-fenchelsalat-74954.html das ist sooo lecker, falls ihr es nachkochen wollt.

Schönen Tag euch Yvi

13

Das sieht aber lecker aus. Danke für das Rezept.

Freut mich sehr für dich, dass du mal wieder richtig zur Ruhe kommen konntest.

17

Das freut mich sehr für dich , dass du eine gute Nacht hattest .

Mitbewohnerin ? Für dich zur Unterstützung oder WG mäßig ? 😊

Viel Spaß beim Bummeln und Shoppen .

LG

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war gut, aber wie immer viel zu kurz.
Heute steht wieder Kindergarten, Schule und Arbeit an.
Am Nachmittag dann mit dem Kleinen zum Schwimmkurs und die Große hat Flöte.

Zum Essen gibt es Flammkuchen

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße Angela

12

Guten Morgen!

~ Fischstäbchen, KaPü und Erbsen-Möhrengemüse ~

Wir haben ganz gut geschlafen.
Die Große ist im Bad, die Kleine darf noch bis viertel vor 8 Uhr liegen bleiben 😉
Frühstück und Brotdosen sind fertig!
Heute ist Tag 3 der Eingewöhnung und ich hoffe wirklich dass es so gut weiterläuft.
Am Nachmittag geht es zum Kinderturnen, die Große muss HA und Vokabeln machen 😉 ansonsten stehen der übliche Haushalt auf dem Plan, Bügelwäsche und der Garten!

LG Minou und Familie ♥️

14

Guten Morgen,

Hier gibt’s heute Spare Ribs, selbst eingelegt mit frischem Baguette und Rohkost.

Ansonsten steht nix besonderes an. Zum Glück.
Mal sehen wie die Launen heute im Büro sind, könnte gut sein das es da heut kracht.
Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Im schlimmsten Fall bin ich da Ende Oktober weg und genieße dann die Zeit bis Mitte Januar...

Habt einen schönen Tag,
Nicole

15

Guten Morgen,

Wir essen erst heute Abend gemeinsam, bis dahin sind wir alle in der Stadt verteilt - Arbeit, Schule, Kumpel, Termine und Essen aus der Hand und zum krönenden Abschluss mit Louis zum Podologen wegen eingewachsenem Zehnagel. Das wird wieder schmerzhaft 😲

Es gibt dann abends

🌸 Spaghetti-Salat mit Avocado, Cherrytomaten, Paprika, Chamignons, und Balsamico-Parmesan-Dressing 🌸

Liebe Grüße, Nicki 🌺

24

#winke Bei dir könnte ich mich auch jeden Tag zum Essen einladen. Das klingt wieder sehr lecker!

Anca

16

Steak , Salat , Baguette
für mich ; Gemüsecurry und Reis

Guten Morgen zusammen ,

hier ist es kalt , aber die Sonne scheint .

Habt nen guten Tag

LG

22

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

#koch Ravioli mit Sauce Alfredo (was ist das #gruebel) und Rohkost für die Kleine im KiGa #koch
#koch Hähnchenschnitzel mt Kartoffelsalat für die Große in der Schule #koch
#koch Cordon Bleu mit Erbsen-Quinoa für den Rest daheim #koch

Die Kids sind im Kiga bzw der Schule.

Mann und ich fahren gleich mal zum Elektromarkt und schauen Fernseher an. Der Jetzige ist irgendwie zu klein für den Platz an dem er jetzt hängt. Und da wir im Keller einen gemütlichen Hobby/Fernsehraum einrichten möchten kann der von hier oben dort wunderbar verwendet werden.

Vorher muss ich noch in die Dusche. Normalerweise mache ich das ja morgens um sechs aber da wurde mir das Bad heute wieder von der Großen streitig gemacht. Da muss ne Lösung her #schwitz

Und danach tauche ich in einen der Kleiderschränke ein. Die Kids haben viel zu viel Klamotten und ziehen eh immer identisches an. Darum haben wir vereinbart, dass alles "Unnötige" fliegt. Ich bereite vor und am Nachmittag schauen wir gemeinsam durch. Das wird ein Spaß #augen

Abends ab sechs ist Elternabend im Gymnasium. Erst von der OGS, danach von der 5. Klasse. Und danach falle ich ins Bett, bin jetzt schon wieder müde #schein

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

39

Ich bin echt sehr dankbar, dass wir nun 2 Bäder haben 😅

Wenn ich mal ans älter werden der Mädels denke 🙈.... da hätten mein Mann und ich wohl verloren.

25

Guten morgen zusammen,

Vielen Dank für die Genesungswünsche. 😊 Mal sehen, was der Arzt morgen sagt.

Bei uns gibt es heute
*Reste der Bohnen-Suppe mit selbstgebackenem Baguette *

Unsere Nacht war gut. Mein Freund ist arbeiten, ich werde gleich den Teig für das Baguette vorbereiten, etwas HH und Wäsche machen und später noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen.
Hier ist es auch kalt bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Der Herbst kommt in großen Schritten. 🙈🍁🍂

40

Alles Gute Deinem Papa. Ich hoffe, ihr habt mittlerweile einen positiven Anruf erhalten 🍀

41

Oh, ich bin in der Zeile verrutscht....🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen!

Ich hab nicht gut geschlafen. Bei meinem Vater steht heute die schwere Herzop an und ich warte auf den Anruf das er es geschafft hat. Er war gestern schon nicht gut drauf, fing dann auch an von seiner Beerdigung zu reden und hat mir erklärt wo ich alle Unterlagen finde. Ich wollte das garnicht hören.😥

Fahre jetzt zu einer Freundin und hoffe ich kann mich irgendwie ablenken. Heute Nachmittag kommt mein Mann früher heim, da ich noch zu einem Projekt muss danach muss er wieder los und kommt wohl erst spät heim.

Zu Essen gibt es Linguine mit kleinen Tomaten, Artischocken und Oliven geschwenkt in Olivenöl 🍝

Am Abend will ich noch ein paar Hosen füf meine Tochter enger nähen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

28

Oh je, Anca, alles alles Gute für die OP u. Deinen Papa heute. Daumen sind gedrückt. Gib Bescheid bitte wie es verlief LG

30

Ich drücke ganz fest die Daumen!!

weitere Kommentare laden
27

schönen Urlaub, genießt es, wenn Du noch Platz im Rucksack hast, melde Dich, dann komm ich halt doch mit#schein