13

Guten Morgen!

Es gibt Fleischkäse aus dem Backofen+Brötchen+Rohkostsalat

Die Nacht war nichts,die Kleine hat unruhig geschlafen. Mir geht's nicht so gut , mich vieles beschäftigt.
Nacher bringe ich die Kleine in den Kindergarten,dann gehe ich Mal wieder zum Schreibwarenladen und hole die restlichen Sachen für die Kinder. Dann Betten beziehen und danach düse ich zur Besprechung zur Arbeit.
Am Spätnachmittag gehe ich mit dem Grossen zum impfen.
Und dann Falle ich aufs Sofa.
Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa

16

Guten Morgen 🦛

Heute Abend gibt es

🌸 Thai-Papaya-Salat mit Lachs und Erdnussdressing 🌸

Für Louis gibt es statt Lachs gebratene Putenstreifen. Mittags essen wir heute alle unterwegs und alle woanders.

Liebe Grüße, Nicki

17

Guten Morgen,

#kochSchinken-Käse Toasts, dazu Rohkost#koch.

Der Grosse ist bereits los zur Schule. Mit dem Kleinen werde ich hier etwas aufräumen und ein Geschnetzeltes vorkochen und einfrieren.

Da die Schule heute bereits nach der 3. Stunde aus ist, müssen wir kurz nach 10 Uhr schon wieder los marschieren, um rechtzeitig dort zu sein.

Am Nachmittag sind wir beim Spielplatz verabredet.

Liebe Grüsse

18

Ich vermisse hopsi auch. Vlt gibt sie sich ja einen Ruck und schreibt mal wieder mit.

21

Guten Morgen. Geh um 8 Uhr eine Freundin abholen, dann machen wir eine kl. Bergtour, freu mich riesig drauf, auch wenn die Sonne heute glaub ich auf sich warten lässt. Da ich erst zum mittag zurück sein werde, gibts mittags für Junior nur Palatschinken mit Marmelade, er mag das. Der Große bekommt einen Toast serviert mit Käse und Gewürzen.
Zu abend möchte der Große zum Workshop/Drums, davor hat er Fußball, so daß es auch abends nur was schnelles geben wird, vermutlich heute Spinatknödel in Butter mit Parmesan.
Schönen Tag allseits und ja, auch ich vermisse Hopsi, die vermutlich in ihrem neuen Hobby mit dem Diamanten kleben aufgeht, das wollte sie doch mal versuchen, kann mir vorstellen, daß es sehr zeitintensiv ist.

22

Guten Morgen!

~ Lasagne und einen gemischten Salat ~

So, die Große ist natürlich schon in der Schule, die Kleine und ich müssen in 45 Minuten auch los in Richtung Kindergarten. Tag 2 der Eingewöhnung und gestern war es ganz gut, eine top Erzieherin 👌🏻Hoffen wir dass es so gut weiterläuft!
Am Nachmittag steht hier heute Spielbesuch und etwas backen an 😊 die Große hat bis 16 Uhr Schule und ich denke dass sie nicht allein nach Hause kommt.
Sonst total unspektakulär heute!

LG Minou und Familie ♥️

23

Guten Morgen,

Heute gibt’s für die Jungs was vom goldenen Mund mein und ich gehen mit Bekannten in eine Weinstube was essen...

Heute steht für den Kleinen Kieferorthopäde an. Letzter Termin heute, dann ist die Behandlung abgeschlossen. Der Große hat heute lange Schule und kommt erst kurz vor 4 heim...
Ich Wirbel hier im Haus etwas und leg die Rippchen für morgen ein...

Liebe Grüße
Nicole

25

Guten morgen,

Unsere Nacht war eigentlich gut, aber ich bin so platt... Werde jetzt gleich mal den Arzt anrufen. Leichte Hals- und Ohrenschmerzen habe ich auch. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. 🙈

Heute gibt es endlich
*Weiße Bohnen-Suppe*

Mein Freund ist schon arbeiten und Muckel und ich werden wohl den Tag zuhause verbringen.
Die Wohnung gestern war schön. Aber da sie auch bezahlbar ist, gibt es natürlich eine Unmenge an Interessenten. Mal sehen, ob wir mit Kind und Kater da noch ne Chance haben. 🤷‍♀️

27

Gute Besserung! 🍀🍀🍀

32

Gute Besserung 🍀

26

Guten Morgen,

ich habe leider auch nichts von Hopsi gehört. Vermisse die Beiträge von ihr und "den wilden drei" #schmoll Aber "Berta", der wir das ganze Durcheinander zu verdanken haben und ihre angeblich unzähligen Urbia-Freunde, welche sie seit Urzeiten kennt, haben es nun doch nicht mehr eilig ihre Rezepte im wiedergewonnenen Forum zu posten #schein

Und heute passe ich besonders ins Stammtisch-Forum, denn bei uns gibt's vier verschiedene Gerichte. Aber damit wollen wir das Topfgucker-Forum ja nicht zumüllen ;-)

Die Kleine isst im Kindergarten:
#koch Käsespätzle mit Salat, danach Mango-Quark #koch

Die Große isst in der Schule:
#koch Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat #koch

Mann und ich essen:
#koch Hähnchen und Reisnudeln in Kokos-Curry-Sauce #koch

Und da die Mittlere das nicht anrührt bekommt sie stattdessen
#koch Haferwaffeln mit *keine Ahnung was sie sich draufmacht*#koch

Für abends habe ich Obazdn gemacht, es gibt also Brotzeit. Brezen besorge ich gleich noch dafür.

Heute kommt meine Mutter nach gut zwei Wochen in Tirol wieder nach Hause. Und da die Kids ihre Zimmer (mit Erlaubnis) in der Zeit genutzt haben sauge ich da nochmal kurz durch und schau was sie noch vergessen haben aufzuräumen.

Ansonsten kämpfe ich weiter mit dem Wäscheberg. Sowohl Waschmaschine als auch Trockner machen Zicken, ich fürchte da muss bald beides neu her #schwitz

Mein Mann hat heute Nachmittag einen Termin beim Lungenfacharzt. Den dürfen wir nicht verpassen, ist schon seit Februar (!!!) vereinbart #augen

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße
Ina

28

Wahnsinn mit den Terminen, nicht? Ich wollte letztens einen Termin beim Orthopäden machen und hätte ein Jahr (!) später einen bekommen können...

30

Wir stehen nun auf der Warteliste für die Ergo.... mal sehen wie lange das dauert.

weitere Kommentare laden
34

Hallo 👋

Wir waren wie immer zur Schule und Arbeit.
Hausaufgaben sind auch erledigt.

Zum Essen gab es Semmelknödel mit Rahmchampions und Ofenfrikadellen

Jetzt wird noch etwas gespielt und später hab ich wieder Krankengymnastik.

Liebe Grüße

36

Hallo zusammen!

Es wir nachher auf das Goldene M hinauslaufen.

Schule ist für heute durch. Wir chillen gerade ein wenig.
Schönen Nachmittag
Basket