Montag, was esst ihr und was macht ihr?

Guten Morgen.

Schade, dass das Wochenende schon rum ist.

Wir essen heute Breznknödel mit Pilzragout und Grünen Salat.

Heute feiert die Mama meines Patenkinds Geburtstag, da sind wir am Nachmittag alle. Davor ist Schule und Kindergarten angesagt. Heute Abend wäre das erste mal nach den Ferien Chorprobe. Mal schauen, ob ich das noch schaffe.

Schönen Tag euch Yvi

1

Guten Morgen,

Kartoffelgulasch, grüner Salat.
Aber lieber würde ich heute bei dir essen yvi ;-).

Wir haben ganz gut geschlafen.

Nachdem ich den Grossen zur Schule gebracht habe, geh ich einkaufen und bewältige den riesen Berg an Wäsche.

Am Nachmittag stehen nochmal 2h Schule an. Vlt besuche ich mit dem Kleinen eine Freu din.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Gleich steht wieder immer Schule und Arbeit an.

Heute Mittag gibt es hier nur Brotzeit. Mausi bekommt in der Schule und für mich allein hab ich keine Lust zu kochen.

Am Nachmittag ist Mausi auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Ich werde einfach mal faul die Füße hochlegen, wahrscheinlich kann ich das eh nicht weil immer irgendwas anfällt #rofl

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen

Miniknödel und Rahmsoße

Muss bei uns ja immer schnell gehen abends.
Mini schläft noch, aber bald muss er aufstehen.

Außer Arbeit und Schule steht Wäsche und eine verabred an.

Liebe Grüße
J

4

Guten Morgen,

~Hefeklöße, Pfirsichkompott und Vanillesoße~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag steht, wie immer, Arbeit und Schule auf dem Plan.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Der übliche Haushalt wartet auf mich und die Kinder haben sicherlich wieder genügend Hausaufgaben.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch Rindfleischsuppe #koch

Die Nacht war gut, nur zu kurz. Ich habe gestern zu lange TV geschaut.
Der Tag geht schon gut los, im unteren Bad ist der Abfluss vom Waschbecken abgegangen und alles war nass #augen
Wenn die Große in der Schule ist fahre ich mit dem Zwerg kurz ins Büro und anschließend machen wir uns auf den Weg zum Kindersitzkauf. Wir brauchen unbedingt noch einen Sitz für den Wagen meines Mannes, die Babyschale ist nun echt klein genug.
Danach muss ich noch einkaufen und am Nachmittag ist dann Turnen für die Kinder.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Apfelpfannkuchen bzw für meinen Jüngsten normale Pfannkuchen.

Die Nacht war etwas durchwachsen, mein Jüngster hat phasenweise sehr unruhig geschlafen bzw war auch kurz wach.
Heute stehen bei meinen Männern Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, wobei mein Großer erst später Schule hat und dementsprechend später erst aufstehen muss. Ich bin eigentlich mit einer Freundin zum Spazierengehen verabredet, aber sie muss vorher noch zum Zahnarzt und muss gucken, wie lange das dauert. Nachmittags habe ich mit meinem Jüngsten einen Termin bei einer Homöopathin wegen seiner Beinschmerzen. Hoffentlich kann sie ihm helfen. Ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. ☺

Die Nacht war gut; aber viel zu kurz.

Heute steht Arbeit, Schule und Kindergarten an.
Was es zum Essen gibt, weiß ich noch gar nicht. Müssen am Nachmittag schnell Einkaufen.

Die Große fährt nach der Mittagsbetreuung gleich mit einer Freundin mit und ich werde mit dem Kleinen nach draußen gehen.

Wünsche Euch einen schönen Montag!

Liebe Grüße Angela

8

Guten Morgen!

Hab ziemlich unruhig geschlafen und leider viel zu kurz. Der Kleine muss auch gleich aufstehen. Ich trinke noch schnell meinen ☕ leer.

Heute ist sein erster langer Schultag bis 13 Uhr. Aber er freut sich. Der Große hat heute seinen allerletzten Ferientag und auch für ihn geht Morgen die Schule wieder los.

Wenn der Kleine in der Schule ist, will ich wieder eine Runde laufen gehen. Mal sehen, ob der Große mitgeht.

Einkaufen muss ich noch ein paar Sachen, da ich diese Woche wieder täglich früh arbeiten darf. Heute Nachmittag steht dann nur Ergotherapie für den Kleinen an.

Gekocht wird heute selbstgemachte Pizza mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg
Rebsi

9

Guten Morgen,

👨‍🍳 Nudeln mit einer Tomatensoße aus im Backofen mit Knoblauch gerösteten Tomaten aus dem Garten und Parmesan 👨‍🍳

Mein Mann deckt gerade den Frühstückstisch, ich springe gleich unter die Dusche und dann geht es für uns alle zur Kita und Arbeit.

Habt einen angenehmen Wochenstart!