Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Buchteln an Vanillesauce.

Die Nacht war unruhig, aber besser als die davor. Die verd...... Bläschen im Mund. Es hat ihn ordentlich erwischt.

Heute Vormittag möchte ich noch fehlende Kleidung für die Jungs besorgen. Ich hab nie besonders viele Klamotten für die Kinder (auch für mich nicht), aber der Kleiderkasten aktuell gibt nicht viel her.

Mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs. Ich werde am Nachmittag mit den Kindern zum Spielplatz radeln.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

@hexle gute Besserung für deinen Kleinen, hoffentlich geht es ihm bald besser. #klee

Die Nacht war gut, ich hätte gerne noch geschlafen, aber meine innere Uhr, hatte etwas dagegen. #gaehn

Bei uns gibt es heute Chicken Wings mit einem bunt gemischten Salat und als Dessert, warmer Vanillepudding mit Himbeerpüree. #koch

Vor dem Frühstück werde ich noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die ich gestern vergessen habe. #klatsch Nachdem wir uns dann gestärkt haben, wird der HH erledigt, was ich gestern nicht mehr geschafft habe. Die Betten wollen auch wieder neu bezogen werden und die Wäsche muss ich auch noch machen.
Am Nachmittag schaue ich noch bei meinen Eltern vorbei und Sohnemann bekommt Besuch von einem Freund.
Am Abend werde ich noch ein Brot backen und danach, werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonneigen Samstag.

LG #winke
Sandra

2

Guten Morgen.
Wir verbringen heute ab Mittag die Zeit am Fußballplatz. Der Große hat ein Spiel, abschließend gibt es ein Kinderprogramm und Gegrilltes. Deshalb steht die Küche heute mal kalt 🙃schönen Tag euch

3

Guten Morgen

Samstag Viertel nach 7 ... Zeit aufzuwa meint wohl die innere Uhr. Louis schläft noch, nach dem Lauf war er gestern ko. 9 Runden à 280 m in 10 hat er geschafft.

Heute gibts Kartoffelpüree und Fischstäbchen, dazu Salat.

Müssen noch Hausaufgaben machen ansonsten kann er entscheiden was wir machen.
Liebe Grüße
Julia

4

Guten Morgen

@hexle deinem Kleinen weiterhin gute Besserung! #klee

Unsere Nacht war viel zu kurz. Meine Schwester heiratet heute und da es etwas weiter entfernt ist, wir von der Kirche zur Feier die Stadt wechseln müssen und es in der Feierlocatin keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt, hoffe ich das mit den Kindern alles so klappt wie geplant. Was es zu Essen gibt weiß ich auch noch nicht das wollte sie nicht veraten.

Für mittags gibt es Sellerieschnitzel und panierten Feta mit buntem Salat 🥗

Wünsche allen einen schönen Samstag!

Anca

5

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Dachte aber, die Kids schlafen länger, weil sie später im Bett waren.

Mein Mann muss gleich zur Arbeit, aber nur bis Mittags. Mein Schwiegervater komnt gleich, da er im Zimmer der Kleinen noch etwas streichen möchte. Die Mädels und ich müssen noch Geschenkpapier und eine Geburtstagskarte besorgen. Wir sind heute Mittag auf einem 18. Geburtstag. Dort werden wir dann auch essen. Es wird gegrillt, Kaffee, Kuchen..... das Wetter soll ja sehr schön werden.

Wünsche allen einen schönen Samstag.

6

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute wir gehen essen oder bestellen etwas, da unsere Küche nun abgebaut ist und die bestellte hoffentlich nächste Woche kommt.

Trotz Thermomix und Induktionskochplatten wählen wir die nächsten zwei Tage die Variante des Bestellens oder Essen gehen, da wir auch keine Möglichkeit haben richtig das Geschirr abzuwaschen.

Ich werde gleich einkaufen und danach den Feudel schwingen. Unsere Perle scheint „verschütt“ zu sein.
Wir sind ernsthaft am Überlegen und einen Saug-Wisch-Roboter anzuschaffen. Kann jemand von euch darüber berichten?

Heute Nachmittag beginnt die Saison des Lütten, da werde ich in der Sporthalle sein. Danach fährt er mit einem Freund ins Kino.

Mein Mann wird den Boden in der Küche verlegen und bestimmt ordentlich fluchen, aber keine Hilfe annehmen!

Das große Kind hat den Auftrag die Treppe zu Saugen und zu wischen. Dann hoffe ich, dass sie mal was für die Schule tut. Die letzten Jahre war sie recht fleißig und heuer ist sie nur auf dem Swutsch. Mal abwarten, was die ersten Klausuren so bringen. Mit diesem Wandel muss ich lernen klar zu kommen.

Was ich neben einkaufen und feudeln noch erledige wird spontan entschieden. Wäsche, Schreibtisch, Mann helfen, ... es gibt genug!

Habt einen schönen Tag!

VG

12

Hi,

wir haben kein Kombi-Gerät aber einen Saugroboter und einen Wischroboter. Kann ich beides sehr empfehlen.

Der Saugroboter läuft hier jeden Tag mindestens einmal. Der Wischroboter jeden zweiten oder zusätzlich bei Bedarf.

Wir sind sechs Personen plus zwei Katzen und ein großer Hund. Seit wir die Teile haben ist es hier viel sauberer #schein

LG

13

Wir haben neben Saugroboter (no name) und Wischrobo (von I-Robot)
noch den Wischsauger von Kärcher, er saugt und wischt in einem, muss allerdings von Hand bedient werden wie ein Staubsauger. Aber ich liebe ihn trotzdem heiß und innig.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

~Putengeschnetzeltes, Spätzle und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle, bis auf den Mittleren und mich. Er hat gleich ein Fußballspiel und ist auf dem Sprung.
Am Vormittag muss ich nur zum Metzger und Getränke holen. Den Haushalt und Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt. Der Mittlere ist ab nachmittags auf einem Geburtstag. Was die anderen beiden vor haben, weiß ich nicht. Mein Mann und ich werden einen Garteneinsatz machen.

Euch allen einen schönen Samstag.

@hexle, deinem Sohn gute Besserung.

LG
Michaela

8

Salat und Steaks

Guten Morgen ,

die Nacht war viel zu kurz , noch dazu meinte auch meine innere Uhr um 5:30 Uhr mal die Nacht zu beenden . Bin nochmal eingeschlafen, da aber hier ein Fussballtrainingswochenende ansteht , klingelte der Wecker .

Heute war einiges im Haus geplant, aber im Moment möchte ich nur wieder schlafen , sobald ich vom Fahrdienst zurück bin 🙈

Habt einen schönen Samstag.

LG

9

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, obwohl ich "ausgeschlafen" habe, bin ich irgendwie platt.
Die Mädels sind schon etwas länger wach und decken jetzt den Tisch. #herzlich

Ich trinke meinen Cappu in Ruhe aus, dann wird gefrühstückt und dann geht es etwas Shoppen, die Kinder brauchen neue Oberteile. Der Nachmittag wird spontan entschieden, noch ist das Wetter schön, wir werden sicher raus gehen.

Am Abend machen wir es uns zu dritt auf der Couch gemütlich und gucken etwas Super Talent, die Kinder lieben es ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke