Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Kartoffelsuppe.

Die Nacht war gefühlt 10x unterbrochen, ich hab nicht mit gezählt #gaehn.

Um kurz nach 7 marschieren wir zur Schule.
Mit meinem sind die Jungs zu 3. auf dem Schulweg. Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich da nicht mehr geduldet werde ;-).

Am Nachmittag kommt Besuch. Da gibts dann einen Schokokuchen und abends Pizzaschnecken.

Liebe Grüsse

Kartoffel-Karotten Suppe mit Würstchen und Brot

Guten Morgen,

#gaehn

nun geht auch bei uns der Allltag wieder los . Der erste Tag früh aufstehen war kein Problem , warten wir die nächsten Wochen auch mal ab #rofl

Was der Nachmittag bringt , zeigt was das Schulkind so zu erzählen hat.

Abends gehe ich ins Kino.

LG

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber es ist so kalt mit 9°
Heute Abend gjbts nur Brot mit heißen Würstchen. Für was aufwenidiges reicht Die Zeit irgendwie nicht... alleinerziehend, Arbeit, Haushalt, Hausaufgaben angucken, Hobbys und Verabredungen Kind... mal gucken, ob ich das noch besser organisiert bekomme.

Liebe Grüße Julia

Danke für deine lieben Worte. Tut richtig gut das zu lesen.
Alleinerziehend ist hart , aber ich bin sicher es gibt Mamas die haben es wirklich wirklich schwer.

Liebe Grüße

Guten Morgen

Heute gibt es Tortellini in Schinkenkäsesauce

Am Vormittag bin ich mit meinem kleinen in der Spielgruppe

Nachmittags hat die Große Querflöte.
Die Mädels haben sicher einiges für die Schule zu tun. Und ich darf die Bücher einbinden 😬

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Guten Morgen,

Nachdem wir uns 2 Tage lang von den Grillresten ernährt haben, sind wir den Rest der Woche auf kalten Fleisch-Entzug.
Es gibt heute Ofengemüse mit Ofenkartoffeln und Kräuterquark. Vorab einen Detox-Tee 😜

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

Echt schade, daß der Start in den Job nicht so toll funktioniert, als erhofft. Welche Alternativen hast Du? Möchtest Du nach etwas anderem suchen oder vorerst weiter zu Hause bleiben? Keine leichte Entscheidung nehme ich an?

Ich werde weiter Ausschau halten nach etwas anderem. Vielleicht auch erstmal auf Minijob Basis.

Das klingt ja blöd
Wir hatten ja letzte Woche zusammen angefangen zu arbeiten wieder

Schade dass es so blöd läuft bei dir
In welche Branche arbeitest du?

Ich bin gelernte Altenpflegerin. Die Stelle war jetzt in der OP Vorbereitung

Hab ich mir gedacht
Bin selbst gelernte Krankenschwester

Top Diskussionen anzeigen