11

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Ich trinke gerade ganz in ruhe meinen Cappu #tasse, die Mädels schlafen noch. #verliebt

Heute Vormittag möchte ich die Wintersachen vom letzten Jahr mal raus holen und gucken was noch passt, falls überhaupt noch was passt. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan Käse #koch
Heute Abend Stullen Teller auf der Couch #mampf

Nach dem Mittag wollen wir los, etwas Shoppen, die Kinder brauchen so einiges an neuen Klamotten. Auf dem nach Hause weg, wenn das Wetter trocken bleibt, halten wir sicher noch am Spielplatz. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

14

Guten Morgen,

~Flammkuchen~.

Die Nacht war sehr gut, hier schlafen auch noch alle.
Heute Vormittag kommt erst meine Mutter zum Haare machen vorbei. Anschließend muss ich den Wocheneinkauf erledigen und zum Metzger. Am Nachmittag wartet die Wäsche meines Mannes darauf gewaschen und gebügelt zu werden. Die Herbst-/Wintersachen müsste ich auch langsam mal sortieren.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
Michaela

18

Guten Morgen
Heute Mittag gibt es einen großen Salatteller. Ich mag Gemüse generell sehr gerne. Hin und wieder überkommt mich aber so ein ganz großer Heißhunger nach gaaaanz viel Grünzeug auf einmal #schein Heute ist so ein Tag.
Abends gibt es dann noch Reste von gestern.
So, jetzt ist schon die erste Woche im September rum. Wir bekommen ja demnächst nochmal Nachwuchs und wollen heute mal abklären was noch fehlt. Trotz großen Geschwistern brauchen wir das ein oder andere Teil. Eine neue Babyschale zum Beispiel.

Ein schönes Wochenende euch allen #sonne

21

Guten Morgen und vielen Dank für die herzliche Aufnahme. 😊
Bei uns gibt es heute
*Tortellini Salat und Baguette*

Unsere Nacht war gut, aber um 5.30 Uhr zu ende. Da hat unser Muckelchen nämlich entschieden, dass er genug geschlafen hat. 😅
Mein Freund ist mit dem Mountainbike unterwegs. Ich muss ein wenig Haushalt machen und werde später zur Erlebniss Messe hier im Ort gehen, wenn es nicht regnet.
Habt einen schönen Tag.
LG

23

Guten Morgen zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und würde mich gerne zu Euch gesellen ☺.

Ich heiße Angela bin 33 Jahre und lebe mit meinem Verlobten, unserer 8jährigen Tochter, unserem 5jährigen Sohn und seit 2 Wochen mit einer Babykatze in der Nähe von München.

Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Wiener und Croutons.
.
Ich werde mich jetzt dem Haushalt widmen und am Nachmittag fahren wir mit Oma shoppen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

25

Willkommen 🙂

weitere Kommentare laden
22

Hallo!
Guten Morgen kann ich fast nicht sagen. Meine Augen sind ganz klein,die kleine hat so unruhig geschlafen,so daß ich fast gar nicht schlafen konnte.

Wir grillen heute verschiedene Würstchen,dazu gibt's gemischten Salat und den Rest Kartoffelsalat.

Wir haben eine überdachte Terrasse und grillen das ganze Jahr.
Allerdings scheint die sonne und ich hänge gleich Wäsche raus .
Wäsche verträumten,falten bügeln ist heute meine Hauptarbeit. Denn Montag muss ich zusätzlich und ausserplanmäßig arbeiten.Da hätte ich die Urlaubswäsche gerne weg.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

27

Guten morgen!

***Spaghetti Bolognese***

Unsere Nacht war gut. Wurde aber schlagartig durch ein riesen Geschrei unserer Kleinen beendet. Sie hatte wohl schlecht geträumt.

Gleich kommen die Schwiegereltern mit der Bolognese im Gepäck. Die beiden gucken heute nach den drei Kids damit mein Mann und ich auf den Dachboden können um den Rest dort zu packen. Hoffentlich werden wir dort heute fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

30

Guten Morgen,

hier lässt das Wetter auch zu wünschen übrig. Ich mag ja den Herbst aber ohne Regen fände ich ihn noch besser 😉

Zu Essen gibt es heute bei uns #mampf Jägerschnitzel mit Spätzle und Salat #mampf
Unsere Große ist ja grad auf dem Kochtrip und möchte lernen wie man Spätzle macht. Nun gut.

Montag bekommen wir Besuch und daher steht gründliches Putzen auf dem Programm. Meine Schwägerin hat nämlich eine Tierhaarallergie 🙈 Der Hund ist da weniger das Problem aber die Katzen 🤷‍♀️ Wir jagen also heute Tierhaare aus dem Haus 😅

Seit gestern stehen nun endlich die Lehrer und Klasseneinteilung fest. Jetzt sind die Kids beruhigt. Und ich bin gespannt wie viele 5. Klassen es werden. Dienstag geht es wieder los hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

34

Kartoffelsuppe

Guten Morgen ,

wir begeben uns mal auf die Suche nach einer neuen Couch .

Habt alle einen schönen Samstag .

LG

39

Morgen!

~ Kürbissuppe und frisches Brot 🥖 ~

Meine Nacht war eher durchwachsen! Mich hat glaub eine Nasennebenhöhlenentzündung erwischt 😖 aber da ich übers Wochenende die Spätschichten habe, muss ich mich da wohl irgendwie durchbeißen. Mit Nasenspray, Gelomyrthol und Schmerzmittel wird es wohl gehen! Die Mädchen besuchen mit ihrem Papa meine Schwiegermutter, dort essen die drei dann auch am Abend.

LG, Minou und Familie ♥️

40

Guten Morgen 🙋‍♀️

Bei uns gibt es heute

verschieden gefüllte Muschelnudeln
- Tomate-Lammhack
- Spinat-Ricotta
- Tomate-Aubergine-Paprika

Morgen machen wir eine kleine, gemütliche Grillparty, dafür werde ich gleich einkaufen.
Einiges werde ich heute bereits mit einer Freundin zubereiten.
Wir machen also vorab eine kleine, gemütliche Küchenparty. So wie ich sie kenne, wird sie ihre JBL und eine Flasche Prosecco mitbringen 🙈
Hach ja, herrlich wenn Ü40-Weiber auf jung machen 😂

Liebe Grüße, Nicki 🌺

41

Oh da wäre ich gern dabei als ü40 Partyhupe - viel Spaß euch u gutes Gelingen

44

Ja gerne! Komm schnell rübergehüpft. Um 16:00 geht's los, dann glüht die Küche 🔥🎊👻 Aber bleibst dann schon bis morgen zur eigentlichen Feier oder? 😁

weitere Kommentare laden