Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPizza, halb Salami, halb veg., dazu Salat#koch.

@hopsi. Ich wäre auch sehr dafür, dass du zurück kommst und dich von den offensichtlich vom Leben Gelangweilten, die sich hier quer durchs Forum Beiträge durchlesen, die sie nicht mal interessieren, nicht verjagen lässt.

Ich muss gleich los zur Arbeit. Davor mache ich noch den Pizzateig.

Am Nachmittag wollten wir zum Spielplatz. Das fällt dann wohl ins Wasser.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Guten Morgen Mädels

Die Nacht war gut

Zum Mittagessen- Kartoffelbrei und Fischstäbchen

Mein Mann arbeitet heute wieder ansonsten steht nicht viel auf dem Plan

Zur Fachhochschule wollte ich noch- Bücher ausleihen

Schönen Start ins Wochenende euch

Hallo Yvi

Das Orangen-Spitzkohl-Gemüse hört sich sehr lecker an. Magst du das Rezept mit mir teilen?

LG
Sandra

Ohja klar. Ganz unspektakulär:

Spitzkohl andünsten. Mit etwas Brühe ablöschen. Kurz köcheln lassen. Etwas Creme fraiche drunter. Salz. Pfeffer. Orangensaft und Orangenfilets drunter. Fertig.

Lg

Hallo Yvi

Vielen Dank für das Rezept, dass werde ich demnächst mal ausprobieren.

LG
Sandra

Guten Morgen allerseits 🙋‍♀️

Wir essen heute

Kritharaki-Salat & Izmir-Köfte.
Passt nicht wirklich zusammen aber ich hatte auf beides Appetit 😁

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Du sagst es... Sie sieht auch etwas aus wie ein Clown mit diesen Riesenschuhen. Aber es macht Hoffnung, dass sich das noch relativiert #schwitz

Meine Große ist 9 und trägt derzeit in Sneaker 39 1/3. Ich bin auch sehr gespannt, wohin es noch geht. Sie hat zudem sehr lange Beine. Hosen in 152 passen genau....

Hier auch so... Sie ist knapp 160 groß und hat auch so lange Beine. Dazu die Füße 😅

Wow... eure Kids haben aber große Füße. Unser Großer wird nächsten Monat 10 Jahre und trägt SchuhGröße 34. 🙈
Aber bei ihm warte ich auch noch auf DEN Wachstumsschub. Er tut mir manchmal echt leid. Er ist immer der Kleinste. Klamotten Größe 128. Sein 20 Monate jüngerer Bruder trägt Größe 140 und Schuhe 36.

Meine Jüngere ist 7 und hat Gr. 36. (Wenn sie Einlagen trägt, ohne passt noch 35)

Die Mädels kommen beide nach dem Papa. Der ist 1.90m. Mal sehen wo wir landen 😂

Es bleibt spannend. 😂

Unser Großer kommt wohl nach mir. Ich bin 1,63 😅

Und der Mittlere nach dem Papa. Der ist auch 1,90

Kinder sind halt unterschiedlich. Ich war auch immer der Zwerg überall. Und ja, es gibt Schöneres. Aber er hat ja noch Zeit zu wachsen 😊

Warte mal den Schub mit 13 ab 😱da sind es dann die Hosen. Eine Woche getragen u plötzlich über Nacht bodenscheu geworden - und zwar alle auf einmal. Füße dafür immer noch mit 13,5 Jahren 40/41.

Top Diskussionen anzeigen